Du dan suchst du dir ein Grafik( Photoshop) program und malst das um !
Mfg CorradoTDI
Beiträge von CorradoTDI
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Die Hilfe Naht!
So VW hat ein kleines Problem mit den Radsensoren zu 99% einer der Forhderen durch das einlenken bricht irgendwan die sehle im kabel sozusagen ein Kabelbruch das Pasiert irgendwann bei allen ca 8-10jahren deswegen hat vw glaub ab 92 o. 93 zweitelige sensoren eingebaut um das man das kabel nur noch wechseln muss, (mit den hinteren hat das nichs zu tun, kein radlager es seih den das rad fehlt fast ab wer mit sowas rumfährt ist lebensmüde)
in der Fehleranalyse muss bestimmt einer oder beide radsensoren vorn drinstehn die ersetzen und die lampe Bleibt Dunkel
PS. Übrigins wen die lampe erst in den Kurwen leuchtet das wird immer schlimmer bis sie garnicht mer ausgeht(das kabel geht dan nehmlich nur in den Kurven ausenander und bei geradeaus ists wieder zusammen bis es so ausgelutscht ist das es garnicht mer zusammen geht!
Ich habe es grad zum Zeiten mal gehbt beim ersten mal beide im abstand von 3tagen und jetzt vorne links!
Hoffe euch geholfen zu habe?Mfg CorradoTDI
-
Hallo!
also das Problem ich brauch nur einmal das skalenbereich den ganzen schnotter der da drauf ist ist mir zu kitechich das soll dezent sein und dann nur vom geschwindigkeitsmessr!hat da jemand was?
Mfg CorradoTDI
-
Hallo!
ich Breuchte mal von einem g60 Tacho oder vR egal eine Kopie von seinem eingescannten tacho ?
das währe echt nett ich brauch nur die Scaller um das ich mein Umprogramiertes Tacho jetzt auch mal richtig ablesen kann und nicht das ich in jeden Blitzer rein fahre!Danke schonmal!
Mfg CorradoTDI
-
Hallo!
Wegen Tacho umprogramieren !
Ich habe alles da dafür ich habe mein TDI tacho Umprogramiert auf 260Vmax
bei Intresse Melden Brauche Nur ein G60 Tacho und ein VR6 Tacho dan kan ich euch Basteln was ihr wollt!
Jedenfals ist der Kilometerstand im Eprom auf dem der Platiene Gespeichert und die Ganzen Daten Für Tacho und Drehzahl auch hat überhabt nichts mit dem Steuergerät des motors zu tun, mann muss nur aufpassen ab einen Bestimmten bj glaub 92 wird beim g60 das Drehzahlsingnal nicht mer von der Zündspule genommen sondern vom Steuergerät!Mfg CorradoTDI
-
Danke arne !
aber jetzt wird hir nicht weiter Gemeckert irgendwann muss mal schluss sein! (Trotzdem Danke Thomas etwas weiter bin ich ja )ich wert es einfach mal Probieren!Mfg Mirco
-
Hallo.
ich habe ja auch schlieslich alles verraten(über meinen umbau zum tdi), und wer es ganz genau wissen wollte hat es auch genau beschrieben bekommen.ich wollte doch nur wissen ob das 100%ig passt mit den antrieben, son Getriebe kauft man ja nicht um es in die ecke danach zu stellen oder, und die bei VW haben ja nun keine Ahnung oder wollen es nicht also wenn ich die frage kommt das Geht nicht TOLLE ANTWORT!!! Muss da Null815 Recht geben, dann Hättest du das nie Sagen Dürfen wolltest nur wieder sagen ich hab was was ihr nicht habt aber sagen tuhe ichs nicht!!!Mfg Mirco
-
Hallo Thomas
Also ich muss ja mal sagen das du ja sehr nett bist, deine antworten sind ja ein Rätzel nach dem andern wollte dich anrufen und hatte es ein paar mal probiert aber mann kommt sich ganz schön verarscht bei dir vor! Trotzdem Danke muss mann halt doch alles alein machen.Mfg CorradoTDI.
-
Hallo!
Geht das nun das ich die antriebe mit vom golf oder bora nehme und die dann Passen?
Bitte um Hilfe!!!Mfg CorradoTDI
-
Hallo
du sucht eine Alternative?
hir mein TIP Corrado-TDI hatte vorher einen 16VG60 also nichts langsames und der TDI ist Komischerweise nicht nur im spritverbrauch besser das könnt ihr mir glauben, mache alles unter 200Ps benzin Platt meiner hat zwischen 150-160PS und um die 400NM!
überleg dir das ich Bezahle 275€ steuern!Mfg Mirco
-
Hallo
du beim G60 ist das Glücksache ob man de Fehler wieder rausbekommt da wichtige Fehler dauerhaft gespeichert werden und Vw sich damals mit der Fehlerdiagnose im testen befand und sich da noch nicht so richtig klar waren! Blinkcode ist was fürn ***** galub es gibt nur eine hand voll g60 die ohne Fehler laufen.Mfg Mirco!
-
Hallo!
Du ich brauch dringend ein 6Gang da ab 150KMH das ding zu laut wird und bei ca 150PS bei 225kmh das getriebe am ende ist 4500Umdrehungen !
meine frage dazu ich wolt so ein ding auch schon mal einbauen was hast du mit den antriebsflanschen gemacht die sind doch 113mm stat 100mm beim g60usw den so weit ich weiß hat der motor ein zweimassen schwungrad geht das so einfach mit einem normalen?
Währ super Dankbar über Hilfe Von dir!
Mfg Mirco -
Hallo leute !
ich muss euch mal ne schlecht nachricht geben!
ich Fahre einen corradoTDI mit einem 110PS tdi serie 124PS und 374Nm bei intresse hir ein diagram von mir denächst auch ein video auf dem Prüfstand dort!(http://www.tmb-computec.de/ccg/) zu dem zeitpunkt auf der viertel meile eine autolänge hiter einem golf3 VR6 mit chip!
so zurzeit hab ich eine chip drin ohne llk dort 140PS mit 305Nm mit llk ca 155-160Ps und 400NM ! Farzeuge mit bezinmotoren unter 200PS kriegen das heulen wen sie mich sehn über 200-230ps und kein guter fahrer sehn nicht besser aus erst alles darüber können auch deppen gewinnen aber spättestens beim Tanken Heulen die schon wieder!
ich verbrauche in der stadt 4,8-5,5L auf 100 und auf der autoban bei 225Kmh ca 6,5l und das immer vollanschlag erlich gesagt ich fahre nie wieder benziner jeder der mit meinem auto gefahren ist ist meiner meinung und ich sag das nich ohne grund ich hate original eine G60 drin dan einen 16V-G60 mit 230Ps und der diesel Topt alles nur die entgeschwindigkeit schaft er nicht weil der 6gang fehlt der bald kommt bei 225 sin das 4500umdrehungen!wer mal ein paar bilder sehn will schreibt ne mail! corrado_tdi@gmx.de
Mfg CorradoTDI
-
Hallo!
Du am besten ist eine mit 268 Grad das wurde ausgibig getestet wo VW noch mit dem ding rally gefahren ist auch bei VWMotorsport bei den 276 geht schon wieder was Flöten!Mfg CorradoTDI
-
Nachtrag vergessen das mit dem Ladedruck liegt daran das der Chip bei 1bar schluß macht du wirst nur schwehr über 1bar kommen nur mit einem anderen chip aber ob das empfehlenswert ist ???
Mfg
-
Das heist das du nur einen Chip von Authal drin hattest besorg dir dort einen chip und bau den ein sache erledigt!
Das muß nicht authal sein !Mfg CorradoTDI
-
hallo!
ZR ist bis 330Kmh Vorrausetzug ist nicht zu hohes gewicht dafür steht meistens eine W82 das heist ab 440KG nur noch w also 270Kmh!Mfg CorradoTDI
-
Du das ist immer bei Golf und co so !da muss mann immer ein keilfahrwerk nehmen dann ist es gerade!
mfg CorradoTDI
-
Du bei dir ist einfach das Problem das deine Feder hinten zu kurz sind das ist bei golf und co ne Krankheit! da hilft nur eins eine andere feder oder es gibt sone unterleger für federn sind aber doof!
würdest du Federwegbegrezer nehmen währen ja im gewissen sinne deine Stoßdämpfer auser kraft das ist ja nicht im sinne des erfinders außer für ganz harte aber das ding liegt dann beschißßen auf der straße!Die haben dir da müll erzählt weil die angst haben das du das Fahrwerk zurück bringst!
Mfg CorradoTDI