Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
Na wie du sicher weißt ist mit Einzelabnahme nichts mehr zu machen. Also nur noch mit Gutachten wo drinne steht das die Felgen auf nen Corry gefahren werden dürfen.
Also 9x16 ist ok. Mir persönlich gefallen die Brock B1 poliert!
Fahrwerk würde ich auf jeden Fall Gewinde nehmen und wenns Geld reicht KW!
-
Da ist es wirklich kein Wunder wenn die Versicherung so hoch ist! 
-
Ups! Da ist was beim Link schief gegangen!
Hier der neue 
Hier der NEUE
-
Da bleibt einem ja der Atem weg, wenn man sich mal diese Liste ansieht! 
Und noch dazu welchen Platz der Corrado hat 
Aber bitte nicht erschrecken!
-
-
Mein ihr wenn ich ein das Rohr vom Kat zum Mitteltopf vom Durchmesser her größer mache,dann müsste doch der Staudruck geringer werden und er kann wieder kräftig Abgase Ausspucken
Das mann durch einen Endschalldämpfer keine Leistung rausholen kann war mir auch klar. Aber die Anlage wo vorher drauf war hatte leider keinen TÜV. Deswegen der Originale MSD.
-
Hab heute mal meine Komplettanlage vom G60 runtergeschmissen da ich sie verkaufen will. Hab mir jetzt meinen Originalen Mittelschaldämpfer und einen Endschalter von Supersport draufgemacht.
Es hat den Anschein als hätte er vom Anzug her nicht mehr so die Power als mit der Komplettanlage.
Hatte jemand von euch auch schon mal den Fall oder ist das nur so eine Gefühl? 
-
-
Ja er hat so was wie eine ABE. Also so halb halb. Aber was zum vorzeigen ist immer besser als gar nichts in der Hand.
Also bis jetzt kann ich noch nichts schlechtes über den Filter Berichten. Bestelle mir aber noch mal nen K&N nur so als vergleich 
Wegen der ABE. Wenn du ihn bei Supersport bestellst habe ich heute gesehen,ist eine ABE dabei.
-
-
Wie der Schlauch ist durch
Geht bei dir dann noch alles z.B. Drehzahl oder MFA?
-
Ich dachte wenn alles Original ist dann liegt er so bei 0,65 bar 
-
-
-
Ja die Blinker und NSW wurden ab Bj.92 geändert
Aber die neue Ausführung passt noch schlechter als die ALTE 
-
Passt zwar nicht zum Thema
,aber was ist KLOPFREGELUNG 
-
-
-
Also falls du noch eine suchst ich hab noch eine bei mir zu Hause. Ist aus Edelstahl,ab Kat bis Entopf,sehr passgenau,
hängt nicht zu tief und macht nen tollen Sound.
Aber Nachteil der Serienentopf passt nicht, ich habe ein Attapterstück anpringen müssen. 
-
Ups Schuldigung
.
Ich mein einen Corrado G60 Bj.91