also wenn du teilenummern mit preisen hättest, wäre ich dir sehr dankbar
Beiträge von FRank-GTI
-
-
seht es so, wer mit so einen düsen rümfährt klassifiziert sich somit selbst und mann weiß genau, mit wem mann es zu tun hat.....
-
naja, diverse tuner bieten ein kit für den g mit k04 lader und TÜV an (mft, s-tec etc) allerdings scheint mir der preis zu hoch - bräuchte halt nur ein gutachten oder deren kopie zur eintragung....
-
Hallo Leute,
suche ein Gutachten für den besagten umbau von g60 auf turbo k04 - oder ein anderes gutachten womit ein solcher umbau eingetragen werden kann - wer kann mir da helfen?
Gruß FRank
-
hat jemand aktuelle preise von radnarben und lager beim vr? möglichst qualitätsteile - besten dank
-
soll ja auch tripple turbo mit 4bar werden....kosten alle einspritzdüsen 107 plus 16%, kommt mir fast so vor..
-
weil wir schon mal dabei sind, hast du denn schon einen dichtungssatz für die s2 sättel bezogen bzw erkundigt nach preis etc?
wie ist das eigentlich mit den domlagern, welche nehmen ohne das sich die vordere höhe sich verändert - will die gelben konis vom golf vr6 drinne haben, daher meine frage - weiß da wer was?
-
dann haut bei dir was nich hin, ansonsten würde ich 2mal rally sofort kaufen....
rally und golf ohne klima haben selben preis, und fast die selber nummer, einer hat ein "H" anstatt ein "A" wenn mich nicht alles täuscht -
in berlin marzahn bei asb (großer laden mit dem dümmsten teileverkäufer den ich kenne) kostet das teil ca 567eu.....
-
andere frage, gibt es eine kostengünstige aber dennoch sinnvolle/haltbare variante um beim g60 auf 1,9 zu kommmen ohne schmiede-teile von mahle zu 1.000.000 euro? (kleiner scherz, is freitag)
-
äh, wieviel machen die nun ccm/min bei wieviel bar?
-
was ist mit dem reißen von den krümmern, jemand hat mir neulich erzählt, daß er keine fächerfahrer kennt, bei denen nicht der krümmer gerissen ist...wo und in welcher art auch immer
-
ich denk mann soll nichts sandstrahlen an den ansaugteilen, weil die reste niemals zu 100% wieder entfernt werden können?
-
? ich kann da da danilo nur zustimmen, da fehlt noch einiges, von den antriebswellen bis hin zu den spurstangen und und und....wenn das so einfach/wenig teile wären, dann würde jeder damit fahren - das wird wohl nichts, und wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen du bist aus gutem grund bei geile karre.de ........
-
scheinbar schweigen sich hier einige aus....mich intressiert das auch, weil ich hoffentlich auch bald die selbe konstellation habe...hast du deinen 16v auf 5loch und s2bremse umgebaut? (ich weiß, blöde frage, sonst würdest du nicht sowas fragen...)
-
wenn du die superhellen dioden nimmst hast du entweder leuchtpunkte auf dem tacho oder aber bei verwendung einer diffusfolie unausgeleuchtete bereiche....nur so mal als info nebenbei..
-
nö, da sehe ich nicht viel, außer das über 6000mark fürs kit bezahlt werden muß - ist ein wenig zu viel für mich, die beiden ferraris drücken mein monatliches einkommen so stark, daß ich echt überlege meine zweite yacht zu verkaufen....gut, wer leistung will muß leistung bezahlen, aber trotzdem.
wie ist das eigentlich mit der lichtmaschine, die ist ja irgendwie an dem lader dranne, wenn nun der lader draussen ist - was dann?
kennt jemand ettl-motorsport? oder so ähnlcih geschrieben?
-
ja nu, mit eintragung ist ja gut und schön, nur darum geht es ja nicht....es geht darum, ob jeder polizist dich dann still-legen kann. wenn dem so ist, nützt mir die eintragung auch nichts...gut und schön, daß der tüff da mal kulant ist - aber für wen tragen wir es ein? für die polizei, und wenn die nicht mitmacht?
also, weiß jemand was genaueres? oder werden demnächst serien-federn mangelware?
-
mal ne blöde frage, hat jemand bilder von umgebauten g60 auf turbo? speziell der motor mit anbauteilen wäre intressant
-
jup mach das - irgendwie verliere ich mehr als nur langsam die lust am g-lader.......