wir haben doch den euro, da wird aus 80mark=80 euro
und die inflation macht dann 99euro draus
wir haben doch den euro, da wird aus 80mark=80 euro
und die inflation macht dann 99euro draus
hast du das aktenzeichen für so ein urteil? das wäre ja intressant..
naja, rechne mal eine ladedruckanzeige, 2 tempanzeigenn mit allen gebern ein und noch ein voltmeter - dann ziehe davon noch die fehlende ladedruckverlaufskurve mit höchstwertspeicherung, die warnung bei unter/überschreiten von werten ab und das geile blaue aussehen....da bleibt nicht viel übrig....
aber gut, das ist wieder ansichtssache..
oder gmlda nehmen, kostet ein bissel mehr als analog, aber dafür kanns auch ne menge mehr
ja, bringen tut das auf jeden fall was!!! aber ist nichts für 0-100 bzw ampel, ich hatte trotz vorheriger 0-100 fahrten keine große kontrolle über das auto, nur radierende räder und schlechtere zeiten bei 0-100, die 1/4 meile konnte ich nicht mehr testen....aber es zeigt wie brachial der leistungszuwachs sein muß
wichtig ist aber, daß ein großer ventilator dazu mitläuft, dann erst bringt es spürbar was....
die anzeige ist gut, nur leider habe ich kein auto wo ihc es einbauen kann *schnief
ja und taugt das was? das ebay teil für vorne???
wer weiß da was?
es sei denn die düsen sind undicht, verdreckt oder sonst irgendwie in ihrer funktion gehemmt..
wo bleiben die bilder und die einschätzung der sls-kopfarbeit?
oder is noch kein kopf zurück?
skizzy kannst du einen ventilator dazuschalten? hast du einen umbau auf großen llk und den wasserkühler mit ventialtor davor?
ja, das kenn ich zu gut..ist immer sehr merkwürdig.....allerdings, und das versteh ich nich so richtig, gibt es leute, die alle paar monate sihc einen neuen namen zulegen. entweder weil sie zuviel sachen verkauft haben (herr eichel sieht alles) oder weil sie langeweile haben...
wenn du glück hast, ist der kat in ein paar tagen wieder drinne...
geil!!, das is die idee!! gerad um auch die einspritzmengen zu messen, also das was die 4 düsen so in 20 sek gespritzt haben.....
nu ja, 1000stel hört sich übel an, nur wenn mann bedenkt wie einige verdränger heute nach 10-12 jahren aussehen und trotzdem noch laufen - besser neue verdränger die nicht so 1000stel genau sind als gar keine oder neue zu preisen von einfamilienhäusern....
tut mir leid, wenn ich höre, das der fehlende msd irgendetwas negatives auf motor/beschleunigung auswirkt, kann ich gelinde gesagt nur lächeln.....natürlich hat es keinerlei negative auswirkungen - der rückstau wird schon vom krümmer erzeugt....wer was anderes zum thema msd sagt hat leider keine ahnung...
naja, wenn aber keine zur hand sind, dann tuts doch auch die messmaschine -oder? *gg
naja, ich mein einen vom audi bj 92-94. hab zwar son teil noch nie gesehen,aber das der gleich mit polo ist, wäre mir neu ...
na gut, war wohl in anbetracht der tatsachen ein wenig unglücklich formuliert...
viel glück mit dem verdränger
also zischen nicht erlaubt? na ups - aber ich bin so süchtig danach!!
weiß einer ob auch ein 1,6l querstromkopf vom audi auf den pg-block passt?
mist........ich will auf jeden fall dieses geile zischen haben beim schalten. aber 300 mark für so ein ventil, da krieg ich ja ein querstromkopf dafür *gg
selbst das vom s3 nicht? ich mein meine angestrebte leistung ist ungefähr gleich vom s3 max 1Bar.....
und ein serienteil? vom s3 oder so tuts nicht?