mh, blöde frage, sind das wirklich preis pro stück? also 111 eu pro scheibe?
ich bekomme die gelochten zimmermann/ferodo zu 159 den satz, und dachte schon das ist teuer.....
schreib mal, was rausgekommen ist beim tüff
mh, blöde frage, sind das wirklich preis pro stück? also 111 eu pro scheibe?
ich bekomme die gelochten zimmermann/ferodo zu 159 den satz, und dachte schon das ist teuer.....
schreib mal, was rausgekommen ist beim tüff
habsch gemacht, über 100 mal wurde das angesehen, aber kein einziger hatte die muße mal was zu sagen...
menno, mußt du mir das so schlecht machen *gg
forge kostet das 10fache dessen *schnief
oder ist das nur die übliche abzocke der ahnungslosen?
vom preis her müßte es eigentlich müll sein - aber wer weis?
äh ups, wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht ja Golf MIT klima und nich OHNE....
du weißt das der llk vom golf ohne klima bzw ralley golf das beste ist was es gibt bzw der corrado llk das schlechteste was es gibt?
nich teuerer, billiger sind die - oder hab ich mich verschaut???
naja, nur was sagt der tüff wenn da 12mm nicht genutzt werden?
äh, gibbet vielleicht bilder davon?
girling 60 hat aber 276 durchmesser, das sind dann 12mm sinnlsose fläche mehr - meinst du das geht?
warum nimmst du nciht normale 280x22 vom golf III gti? (okay, die sind dann 3mm dünner als die audi-scheiben)...komisch bei sandtler hat die RS-Variante mit zulassung die 111 euro und die ohne zulassung 249 euro - warum dies?
edit: wenn ich das recht sehe, dann hat doch die girling 60 bremse im audi eh 25mm dicke - sollte also keine problem sein...bleibt nur halt die 12mm überstehende fläche bei den 288er scheiben im gegensatz zu den 276er vom audi..
[ 14 Februar 2003, 10:12: Beitrag bearbeitet von: FRank-GTI ]
so, ich hab nun auf meiner seite einen kleinen beitrag, so mit bildern, leistungsmeßergebnissen erfasst zum thema wassespritze...
skizzy ladeluft kann mann nicht genug abkühlen (optimum 3 grad) - egal ob g oder turbo.....
@ blu-force naja, zu der leistung hab ich mich ja schon geäußert...
der tank wird recht schnell leer und du wässerst halt rum - is nich so der bringer weiljeder denkt bei dir is was futsch
entschuldige bitte das mit dem namen...
ich hab die fächerdüsen vom polo/skoda genommen - in bester eima-tuning manier verbaut.....
skizzy und wie das was bring, die besprühung mit kühlung war echt schon cool, allerdings nicht für die ampel geeignet - da zu brachial (sag ich mal als amateur) ich hatte *denk eine um 0,2-0,3 sek schlechtere zeit bei 0 auf 100 wegen der durchdrehenden räder
@blue-force naja, ich hab sowas schon mal gemacht. allerdings habe ich es zu gunsten der pumpe auf spiritus verzichtet
größtes problem lag aber in dem nachlaufen bei den düsen, da die pumpe keinen widerstand hat im wasserkreislauf........selbst benzinfilter und rückschlagventile brachten keine spürbare besserung....ich wollte es dann mal mit einem 12vol magnetventil probieren, kam aber nicht mehr dazu..
Steag ich steig ungern während der fahr aus und öffne die haub und sprühe *ggg
ich will ja jetzt nicht destruktiv sein und nur das nachreden, was mir vorgesagt worden ist aber dennoch logisch erscheint:
anhand von einer skizze soll so ein hammer präzisionsteil wie der verdränger nachgemacht werden? und für wen? für die paar leute die noch g-lader haben?
@ caipranha325 wie ich sehe bist du auch berliner, ich nämlich auch. könntest du mir ein paar adressen in berlin zum einstellen nennen?
Doktor, gegenüber der steinhalderstraße ist doch die kieselheberstraße, richtig? die fährst du bis zur felsdeponiestrasse und biegst dort ein, dann kommt auf der rechten seite eine werkstatt mit dem namen Schleif&Stein - die machen das
skizzy? du meinst das wasserspielchen? ja, im sommer - wenn du die anzeige meinst, die ist nach der demontage gekommen
blöde frage, was ist mit den einspritzventilen?
die sind so 100-150tkm mit 3 bar teilweise 12 jahre benutzt worden, jetzt kommen 4 bar....halten die das aus auf dauer? eine kleine undichtigkeit, süffigkeit und die ist hin...
die neuen 1,8t haben so einen neuen block, fragt mich bitte nicht ab wann..
mal ne rechtliche frage, hast du ihnen schriftlich bestätigt, daß sie dies und das zu dem preis machen sollen? ich mein, ich schick mein auto zum luftdruck überprüfen in die werkstatt und kriege es mit bi-turbo-motor und neulackiert wieder und darf dann 8000 euro zahlen oder wie?
naja, vielleicht wurde in der region in bayern schon früher die motoren gebaut - der name des wohnortes läßt ja auf extra vagantes schließen