na bestens, eine sek zu spät..gibt neues thema, schlage vor wir machen da weiter....
Beiträge von FRank-GTI
-
-
so, da in dem anderen thread das thema erst am ende durchkommt, eröffne ich mal - die zustimmung der andern vorrausgesetzt - ein neues posting...
gehen tut es eigentlich um die optimierung bzw rechtfertigung, ob ein solches system - wie es bei mir auf der seite unter umbauten-wasserspritze - sinn hat bzw wie es noch verbessert werden kann.....
edit: da war doch was mit email benachrihtigung..
[ 23 Februar 2003, 17:41: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ] -
ja. vielleicht sollte mal wirklich ein neues thema aufgemacht werden...find das auch nich so doll, wenn unter verkaufe wäscheständer als letzter eintrag neuer g-lader zu verschenken drinne steht *gg
spider hast ne email....
ich denk mal,daß benzin verbrennt in irgendwas, währnd das wasser ja nicht verbrannt wird bzw beim verdichten (kolben fährt nach oben) nicht verdichtet werden kann und somit rums...
-
Entrexx du bist 2,5 jahre hier und hast in der zeit 59 beiträge geschrieben...steag ist fast 3 jahre hier und hat in der zeit über 6500 beiträge geschrieben....kann es sein, daß du was nicht mitbekommen hast oder hast du wirklich nicht verstanden, wer da geschrieben hat "billig=schrott"??
das gleiche gilt für den boliden...fast ein jahr dabei und 6 beiträge *grübel
warum gehen die leute immer davon aus, daß billige fahrwerke gut sein können? nru weil sie kein geld haben, sich was gutes leisten zu können?
-
naja, weiß nicht. kostet 50mark und is nich gerade einfach zu verbauen....und die 20&spiritus sind dann so der hit beim kühlen? besser als wasser? nicht das der llk zufriert *g
-
naja, nru was wills für eine pumpe nehmen,die den spiritus abkann?
spider nich in die dk, auf den llk.....
weiß einer wie das genaue spritzbild der düse ist?
ihr bedenkt aber auch, daß mit steigender geschwindigkeit das strahlenbild verjüngt? wegen dem fahrtwind?
-
wie audi? zufälligerweise ein APT oder so?
woher weißt das mit dem audi? -
aussage jedes tuners mit ahnung von fach ist, kurbelwelle mitmachen lassen, weil beide komponenten aufeinander abgestimmt sind...ich selbst will es auch nicht glauben, aber es muss wohl so sein
-
na hoi! wird ja immer besser...hast du ein fotot davon? leute, bedenkt die platzverhältnisse, da ist nicht viel platz...
-
ne, nich per vollast schalter, weil: wenn ich aufs gas latsche soll ja schon die luft gekühlt werden und nicht erst paar sek später. das wasser bruachja zeit um vom behälter auf denn llk zu wandern und dann zu wirken.
in der stadt sind die beschleunigungen nur paar sek lang, da gehts um jede millisekunde
die gute alte hand-methode, knopf am lenkrad oder mittelkonsole
-
nicolai, was hast du für einen eindruck vom ganzen? hast du wegen der nocke noch was anderes am kopf machen lassen? federn, teller, hydros etc? was ist mit der ansaugbrücke? wurde die gemacht?
-
na mach das mal bitte!! wichtig ist, ob die düse irgenwie was nachlaufhemndes drinne hat und wie das strahlungsbild (breite und höhe) ist. äh, blöde frage ich hab hier in berlin noch nie ein subaro-händler gesehen (gut, vielleicht nicht druaf geachtet) kannst du mal die teilenummer posten?
wie ist die größe der düse? weil wenn sie zu lang ist, dann gibts da anbauprobleme...die fächerdüse vom polo/was auch immer ist schön breit und durch das an- und abschwilllen des drucks hast du auch ein prima angespritzten bereich (sieht mann bei mir auf den bilder glaub ich)...
-
skizzy ja, schick mir alles, was 3stellig nach dem komma ist
@nicolai ups, du warst das?
-
ich habe heute mal online bei d&w nachgeschaut - nichts
dann auf der h&r seite - nichts....was nun tun?
-
oder bei mir auf der seite unter theorie und rechner...ich suche immer noch 3stellige getriebedaten von vw's..wäre nett wenn einer mir da mal helfen würde..
-
meines wissen ist scorpion die englische firma, die die bastuck oder g-power anlagen herstellt..
am besten finde ich die passage "Motorsport Gruppe N Edelstahl-Sportauspuffanlage" in kombination mit "Anlagen sind mit ABE falls nicht wird diese bei einigen Typen innerhalb von kurzer Zeit nachgeliefert"
mir deucht, da versucht einer die ganzen g-power anlagen die aufgrund ihrer lautstärke keinen tüff mehr haben los zu werden...
-
naja, sieh das mal so, die müssen nun günstiger anbieten - aber haben die auch die motivation das zu tun? ich mein, das kopf-machen ist nicht kasten austapeln, da brauch es fachkenntniss und erfahrung - und motivation. fehlt dies, dann muß es kompensiert werden. was meinst wieviele praktikanten hier bei mir arbeiten, und ich meine nicht praktikantisieren, sonder arbeiten....wenn du jetzt auf 2jahre garantie anspielst, ist das nich bei solchen arbeiten (rennsportartikel) eh nicht gegeben?
ich hab nichts gegen tiefe preise, nur ich weiß wozu tiefe preise führen....versuch mal hier in deutschland was von hp zu kaufen, oder die deutsche dell-hotline anzurufen....
-
mh, an sich ist da schon was dranne,
aber ich kann in einer sekunde eher einen genaueren wert ausmachen (der schwankt ja nicht um zig stellen) als beim zeiger gehippel.
jeder kennt das von der uhr, mann muß erst eine millisekunde das bild der zeigerstellung in eine uhrzeit umändern...und 3 werte pro sekunde die fast gleich sind (niemand hier wird innerhalb einer sekunde von 0,63 auf 0,89 oder ähnlich) schießen....gut, einen verlauf hat mann da nicht, aber wer sowas will, kann ja zur gmlda greifen..
-
der verdampft eigentlich nich viel, so heiß ist er ja auch nicht..gut verkalken tut es schon. entweder mann macht calgon ultra mit rein (lochfraß sach ich nur *gg) oder mann nimmt destiliertes wasser....oder den winter wenn das auto nich gebraucht wird den ladelüftkühler reinigen und entkalken..
-
klar is selber bauen günstiger wenn mann die teile günstiger bekommt oder rumpfuscht...
vielleicht sollte mann eine sammelbestellung machen, dann gehts günstiger *gg