interceptor äh ups, ich dacht du bist der corradojoe weil ich (alzheimer) mal im verkaufe von dir werbung für die seite von ihm entdeckt habe -entschuldige bitte die verwechslung
Beiträge von FRank-GTI
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kopfbearbeitung und nocke meint corradojoe
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immer her mit den bildern! was hast denn für ein ventil genommen?
FRank-GTI@gmx.de -
naja, hab kein vergleich was das "verräterdreieck" anbelangt - aber dafür schein hier das öl billiger zu sein *g
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pervers wenn mann das sagen darf, ich möchte nich wissen was das hier in berlin kostet. mch hat für das reinige, abdrücke, 2 schweißpunkte setze (oder waren es 3?) 100€ von mir verlangt...und auch genommen/bekommen...
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und das kann jeder kühlerbauer? ich frag mal so blöde, weil ich dachte das können nur supa-dupa tuna..
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also was corradotdi schreibt,kann ich beim besten willen nicht glauben
mh, wirklich nur der td krümmer vom 1,6td? das engt alles einwenig ein irgendwie. würds auch mal mit dem diesel probieren....
hat sonst noch wer erfahrungen mit diesel-krümmer am g60?
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also der krümmer vom 1,6td ist der einzige der an den g60 passt? auch von der 3loch aufnahme eines K04? was ist mit den 1,8 dieseln vom golf II/III ?
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BuzzT also die werte wurden mit den lichtschranken werten, unter anderem luckau, verglichen und waren bis auf minimale abweichungen im 100stel bereich gleich....wenn ich die info nicht hätte, würde cih nich so überzeugt sein und welle schieben
klar sieht mann ich in luckau, ich bin der, der ohne auto da ist..Steag aber vorm rennen wird doch wasser zum aufwärmen der reifen gschüttet, wenn im gleichen zusammenhang dann auch das knöpfchen ....
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*argh ich hab auch gmlda, das war auch der grund warum die gekauft wurde, nur ich hab noch kein funktionierendes auto, mit der ich messungen machen kann....
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@ felix das wäre eine intressante sache, wenn du was weißt, dann schreib mal bitte was
interceptor das mit der wann hört sich intressant an, nur ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, da ja das wasser beim fahren hin und herschwabbt und somit ja auch aus der wanne schwabben würde *grübel
ich sollte mal versuchen son teil in natura anzusehen..BuzzT was ist mit dem durchdrehenden rädern? was ist daran nicht zu verstehen bzw zu glauben? ich hatte an dem selben tag zig messungen durchgeführt, und mit dem wasser war die karre nicht mehr zu halten (wohlgemerkt mit dazugeschaltetem lüfter, der ja beim golf ohne klima gleich hinter dem LLK sitzt). ich hab also einen so signifikanten anstieg der leistung gemerkt, daß es wohl sehr stark leistungssteigernd sein muß.
ja, ist ein meßgerät mit g-sensor. ist das selbe was unteranderem ame verkauft hat und bei diversen 4tel meilen rennen an der windschutzscheibe klebt, leider nicht meins, sondern nur geborgt...
und was du mit "Das Problem ist einfach, daß das Bereiche sind die fast nur in der Theorie erkennbar werden." meinst ferstehe ich nicht, ich weise doch durch die tests nach, daß es auch in der praxis was bringt...
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weißt du buzzt, seit dem ich dich kenne, zweifelst du an den sachen die ich mache, egal was und in welcher weise. ich kann noch soviele messungsergebnisse auf die seite raufpacken, von dir kommt nur ein "das kann nicht sein". das war damals mit dem eima so, und ist es heute mit der wasserspritze.....meinst du, ich habe mir das alles (eima, wasserspritze, leistungsmeßdaten auf der seite) nur ausgedacht? oder willst du nur stänkern?
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@buzzt....lies dir einfach mal kurz die kleine bebilderte abhandlung auf meiner seite durch, da werden deine fragen beantwortet...
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mal eine allgemeine frage: welcher LLK ist denn NICHT für einen Turboumbau bzw G-Lader geeignet?
Vielleicht weil er nicht so druchströmungsgünstig ist etc oder so....oder kann ich jeden nehmen der mir von den anchlüssen gefällt? -
also leute, eine wassereinspritzung ist hier nicht ganz so gegenstand, da die risiken einfach zu hoch sind, bzw der sinn solcher anlage stark angezweifelt werden.....
hier geht es um die kühlung der ladeluft durch wasserbesprühung des LLK von aussen...
das mit der scheibenwaschanlage und der pumpe für hinten hört sich nicht sclecht an, nur ich bzweifle, daß die pumpe stark genug ist, umd eine ausreichende menge wasser mit ausreichend druck zu fördern. 4 düsen sind da minimum und bei ein bissel fahrtwind wird das ganze zu punktuell.....
auch ist hier noch niemand auf den nachlauf eingegangen..
vr6sascha doch im regen bin ich shon unterwegs, nur das auto wird regelmäßig (naja, oder auch nicht) gewaschen. wie gesagt, schaut auch eure vercromten wasserhähne im abd nach einer weile nicht putzen an, das kalkt zu....
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ne leider nich....schau mal in die gießkanne von mammi oder die vercromten badamatureno, da wirst sehen, daß es nich egal ist...
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direkt werk wolfsburg
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mit anderen worten die subaro-düse isses nicht wert?
ganz so einfach ist es allerdings nicht, da es einen schnieken nachlauf gibt, je nachdem wo der behälter mit dem wasser sitzt, und da ich den org-wischwassernehme, gibts guten nachlauf.....
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sew ist ein "besonderer" der schon in einem anderem forum für "beachtliche" beiträge gesorgt hat :eek:
- sagt viel über ihn aus