Wie es aussieht?
Ich kann Euch nur eins raten: "LASST UM HIMMELSWILLEN DIE FINGER VON NCM!"
Ich habe bis jetzt 3.FESTE LIefertermine bekommen - alle verstrichen!
Zu den Ausreden:
1.Sorry haben wir vergessen rauszuschicken,sind spätestens am Freitag bei Ihnen!(vor 3 Wochen) - NICHTS
2.SOrry Felgen sind zurück gekommen,hatten wohl Zahlendreher drin werden sie sofort rausschicken sind am Dienstag bei Ihnen! (2Wochen) - NICHTS
3.Felgen sind auf dem Postweg verloren gegangen.Diese Arsch... wollen und können mir aber keine Paketnummer geben mit der ich das verfolgen kann!
Der Kontakt zu denen ist sehr schwer und zäh.Und die sind sehr verlogen!!!
Die wollen mir erzählen über DPD können sie es nicht verschicken weil sie den Mindestpaketausstoss nicht haben! DPD macht das aber mit Wertmarken und schon ab 1 Paket!
Dann meldet sich ein Mann am Tel. mit Mulfinger und al ich ihm sage wer ich bin und um was es geht meint er - er sei nur Angestellter und nicht der Chef!
Nur komisch das die Chefin auch Mulfinger heisst!
Ich hab jetzt Strafanzeige gegen die erstattet und denen noch eine letzte Frist bis Donnerstag nächste Woche eingeräumt.Kommen die Felgen bis dahin an ziehe ich die Anzeige zurück.Komm nichts wird mein Anwalt Klage eröffnen oder so ähnlich...
Denen sende ich nie wieder was und ich kann nur jedem abraten!!!
Geht lieber zu K-Tech oder zum Günnemann!
Ich bin jetzt sowet das ich ohn Kompromisse jeden verklagen werde der sowas abziehen will ob privat oder geschäftlich.
Ich werde auch ein TOP Mitglied dieses Forums (Kevin - lila Corri mit 16V Kompressor) ne Strafanziege verpassen weil er mir schon seit 3Wochen verspricht mir die grünen Einspritzdüsen zu schicken die ich schon bezahlt habe!
So long Kochi