Beiträge von Kochi

Soooo ,ich hatte gerade einen Anruf vom NCM Chef bekommen.
    Wir habe länger,ausführlich und freundlich miteinander gesprochen.
    Soviel zu den Fakten:

-die Strafanzeige bleibt bestehen bis zur Lieferung der Felgen
    -die haben gerade einen Auftragsstop weil de AUfträge Überhand genommen haben und sie einfach nichtmerh nachkommen
    -der Chef hat mir zugesichert das meine Felgen demnächst ankommen und dann werde ich auch selbstverständlich die Anzeige zurückziehen
    -ich werde Euch schleunigst berichten wie die Qulität von den Jungs so ist

bis auf weiters BITTE ich Euch den obigen Beitrag nicht sooo Ernst zu nehmen.
    Ich war SEHR in Rage weil das Postauto schon wieder nur Kleinkram gebracht hat und keine Felgen

Gruss Kochi

Wie es aussieht?
    Ich kann Euch nur eins raten: "LASST UM HIMMELSWILLEN DIE FINGER VON NCM!"
    Ich habe bis jetzt 3.FESTE LIefertermine bekommen - alle verstrichen!

Zu den Ausreden:

1.Sorry haben wir vergessen rauszuschicken,sind spätestens am Freitag bei Ihnen!(vor 3 Wochen) - NICHTS

2.SOrry Felgen sind zurück gekommen,hatten wohl Zahlendreher drin werden sie sofort rausschicken sind am Dienstag bei Ihnen! (2Wochen) - NICHTS

3.Felgen sind auf dem Postweg verloren gegangen.Diese Arsch... wollen und können mir aber keine Paketnummer geben mit der ich das verfolgen kann!

Der Kontakt zu denen ist sehr schwer und zäh.Und die sind sehr verlogen!!!
    Die wollen mir erzählen über DPD können sie es nicht verschicken weil sie den Mindestpaketausstoss nicht haben! DPD macht das aber mit Wertmarken und schon ab 1 Paket!
    Dann meldet sich ein Mann am Tel. mit Mulfinger und al ich ihm sage wer ich bin und um was es geht meint er - er sei nur Angestellter und nicht der Chef!
    Nur komisch das die Chefin auch Mulfinger heisst!

Ich hab jetzt Strafanzeige gegen die erstattet und denen noch eine letzte Frist bis Donnerstag nächste Woche eingeräumt.Kommen die Felgen bis dahin an ziehe ich die Anzeige zurück.Komm nichts wird mein Anwalt Klage eröffnen oder so ähnlich...
    Denen sende ich nie wieder was und ich kann nur jedem abraten!!!
    Geht lieber zu K-Tech oder zum Günnemann!

Ich bin jetzt sowet das ich ohn Kompromisse jeden verklagen werde der sowas abziehen will ob privat oder geschäftlich.
    Ich werde auch ein TOP Mitglied dieses Forums (Kevin - lila Corri mit 16V Kompressor) ne Strafanziege verpassen weil er mir schon seit 3Wochen verspricht mir die grünen Einspritzdüsen zu schicken die ich schon bezahlt habe!

So long Kochi

Hi

Die grösseren Einspritzdüsen lassen mehr Sprit durch ,der wiederum nur durch einen anderen BDR kommt ,der auch mehr durchlässt.
    Also wenn schon ,sollte mann beides gleichzeitig anschaffen.

Gruss Kochi

Hi

Hab gerade meinen bearbeitenten Kopf draufgebaut.
    Hab alle Zylniderkopfschraubenlöcher im Block wasser und fett frei gemacht.
    Dann hab ich den Kopf montiert und nach VW Vorgabe die Schrauben angezogen.
    8Schrauben gingen ganz gut ohne geräusche anzuziehn aber die 6 und die 8 Schraube haben sich nur sehr ruckartig und unter barbarischem Quietschen/Knarzen drehen lassen.
    Ich hab die trotzdem im 90° Winkel angezogen.

Meine Frage: Ist das normal wenn da manche Schrauben anders "klingen" oder kann de was ernsthaftes passiert sein. :frowning_face:

Gruss Kochi

Hi

Das hoffe ich.
    Weil heute wieder nixin der Post war!
    unddas ist schon der 2. VERBINDLICHE Liefertermin den die mir genannt haben und der verstrichen ist.

Ich bekomme noch ne Macke wegen denen.
    Saisonstart und keine Felgen - was schlimmeres gibt es kaum!
    Und die Bremsscheiben alleine haben halt keinen guten Grip! :winking_face:

Gruss Kochi

Hi

Also vielen Dank für die Antworten - das hebt meine Laune wieder!
    Es ist halt nur so ein mulmiges Gefühl zumal ich dort niemanden erreichen konnte(telefonisch) und per eMail der Kontakt extrem zäh ist.
    Aber wenn Du sagst das er hervorragende Arbeit macht,dann warte ich gerne länger.
    Hätte er mir das so mitgeteilt(Kundenservice) dann hätt ich auch nicht so ne Angst gehabt!Aber die Felgen waren nicht gerade billig und bezahlt waren die polierarbeiten auch schon.

Ich bin eben ein "gebranntes Kind" weil ich so eine Erfahrung mal mit der Firma Racetech gemacht hab.Kurzfassung: Böser Blick für nen 3er bestellt - falsch geliefert(fürn 4er) - zurückgeschickt - Nachricht bekommen 3er nicht lieferbar - Geld zurück gewollt - sollte Scheck bekommen - immer vertröstet worden (von Buchaltung hat Urlaub,bis Post wäre zurückgekommen) - warte seit 2Jahren auf die 50€ und habs aufgegeben!

Gruss Kochi

Mann 7 Beiträge und auf dem bestem Weg in der Unbeliebtheitskala diese Forums von unbekannt auf Platz 1 vorzuschiessen!!!
    Das nenn ich ne Leistung!
    Hast Du auch was konstruktives auf Lager oder nur Beleidigungen?
    Sowas wie "Käsemann" kannste hier stecken lassen.

Und wenn mann die Leitung des Ölabscheiders einfach an den Glader ranlegt.Also Blindplatte and Bypasseite mit SStutzen für ne Leitung? Dann 2 Luftis auf LSV und Bypass.
    Das müsste doch beim schalten und Drck ablassen nen schönen Sound geben und der Lader bekommt trotzdem sein öl.
    Hat Windy nict den Ölabscheider gegen nen Filter getauscht?
    Mich würden mal seine Erfahrungen damit interresieren.

Gruss Kochi

????

Und die Kanäle im Innern bearbeiten?
    Das bringt wohl Deiner Meinung nach garnichts?
    Komisch das ich da nen Unterschied nach meiner Bearbeitung bemerkt hab.

Mann kann ja auch die 6 Streben drinlassen und die nur Strömungsgünstig bearbeiten.

tztz

Hi

Mahnungen sind schon raus.
    per eMAil und auch schriftlich!
    Frist haben die bis diese Woche Samstag!
    Dann hab ich denen mitgeteilt das ich Anzeige erstatten werde!

Mich erreichte gerade diese eMail:

"Guten Tag,

wir bitte Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Felgen sind bis Freitag bei Ihnen im Haus.

Mfg N. Mulfinger"

Danke für die Antworten

Gruss Kochi *derhofftdasermitneuenFelgenindieSaisonstartenkann*