Na ja, da sind halt die ganzen Halter und Luftleitungen dabei...
Bekommst Du hier auch :
http://www.s-tec-tuning.de
http://www.rothe-motorsport.de
http://www.mch-motorsport.de
Dürfte eigentlich jeder haben.
Na ja, da sind halt die ganzen Halter und Luftleitungen dabei...
Bekommst Du hier auch :
http://www.s-tec-tuning.de
http://www.rothe-motorsport.de
http://www.mch-motorsport.de
Dürfte eigentlich jeder haben.
Schau mal bei http://www.s-tec-tuning.de oder http://www.powertuning.de oder auch http://www.rothe-motorsport.de
Hast Du im Luftfilterkasten Öl ? Kuck mal nach...
Da würde ich lieber vorsichtig sein. Man bekommt die Lager doch noch von FAG ?! ODer nicht mehr lange ?
Probiers mal hier :
http://www.mch-motorsport.de
http://www.s-tec-tuning.de
http://www.ame-racing.de
Jeder Tuner mit Turbosachen im Programm müßte den im Programm haben....
Ist er Dir bei SLS zu teuer ?
Ich würde dann mit so ca. 1,0 Bar fahren. Geht mit Turbo wirklich gut, läßt sich sehr schön fahren (Traktion) und es hält !
Ehrlich gesagt, keine Ahnung
Ich hab den mit dem KKK04 nur mit ca. 1,1 Bar maximal gefahren und da war ich nicht auf dem Prüfstand....
Ich könnt es aber auch nicht sagen, weil bei mir der Kopf bearbeitet ist und ich mit Nocke fahre.
Aber der geht schon echt gut mit 1,1 Bar.
Vorallem unten raus. Ab ca. 2.800 U/min drückt der los und hat ein fettes Drehmoment. In den oberen Drezahlbereichen ab ca. 5.300 kommt aber nicht wirklich viel. Er fährt halt weiter steigert die Leistung aber nicht mehr. Da war der G etas spritziger.
Das schöne is halt, wenn man im 5-ten Gang fährt und bei so 3.000 U/min Gas gibts und das Teil loszieht.
Das hatte ich vorher mit G und 68er Rad nicht....
Hy,
also die Drosselklappe bleibt Serie. Die Luftführung bleibt auch fast Serie. Da wird nur ein Stück Alurohr mit eingebaut.
Der Kit den ich drin hab, paßt auch im Corrado (hab den ja im Golf).
Eigentlich recht leicht aufgebaut der Kit. Der Krümmer war von Rothe und der Turbo ist wassergekühlt.
Der empfohlene Ölkühler kann eigentlich weggelassen werden. Weil ich komm fast nie über 110° Öl und bin fast nie über 90° Wasser....
Aber eine andere Auspuffanlage braucht man bei höherem Ladedruck ! Ich hab die VR6 Hartmann Anlage da reingebastelt (70mm Rohr). Ist aber etwas schwer.
S-Tec (damals MTS) macht das mit beschichten.
geht aber nur rot. http://www.s-tec-tuning.de
Ist nicht billig, sieht aber aus wie vom Werk raus produziert.
Wie ? Habt ihr die originalen Sättel genommen ? Ich hab die Scheiben vom S3 schon hier.....
Sind gelochte Zimmermann Scheiben.
Aber was brauch ich noch ?
Is ja toll. Wurde das vorher nicht gesagt ? Wenn nicht, ist das doch die reinste Betrügerei...
Im Bausatz ist doch die Motorelektronik mit dabei....
Mach einfach mal den DE Chip raus und den SLS Chip wieder rein. Kannst Du mit Nockenwelle auch fahren. Dann stellst Du die Werte wieder auf SLS ein.
Evtl. läuft der DE Chip nicht gut....
Ich hab meinen auf Turbo umrüsten lassen und bin voll zufrieden.
Hab das ganz hier um die Ecke machen lassen.
Kannst Dir ja runterladen und anschauen : http://www.s-tec-tuning.de
Ein paar Kumpels von mir waren dieses Wochenende am Norisring. Pro 7 war da und hat gefilmt. Das kann ja lustig werden. So wie ich meine Kumpels kenne haben sich die wieder mal voll daneben benommen. Aber egal. Die Leute brauchen was zu gucken.
Pro 7 meinte, daß das ganze in ca. 2 Wochen ausgestrahlt wird. Auf "Die Redaktion" oder so (ich weiß ned wie des bei Pro 7 heißt). Auf alle Fälle nach Stefan Raab.
Hy Klaus,
ich hab Dir die Adresse gegeben....
Mir wurde damals von S-Tec geraten an beiden Achsen die gleichen Platten zu verbauen. Bei mir hate es aber auch nur vorne geschliffen....
Ich denke wenn er hinten etwas breiter wird, macht das nix.
@ Klaus (Admin) : Nix zu danken.
Wenn das PSS9 nicht so "Teuer" währe, hätte ich das schoh lange drin. Ich hab das einmal Probe fahren dürfen und war voll begeistert !
http://www.s-tec-tuning.de und http://www.powertuning.de haben den gleichen Kit wie auch http://www.kerscher.de
Die kommen aus der Schweiz von der Firma Z-Eneneering oder wie man das schreibt....
Ja das würde auch ungefähr hin kommen.
Ich glaube das ist der Preis für das PSS. Das PSS9 ist teurer. Der Preis lag letztes Jahr noch bei ca. 1.200 - 1.300 Euro....