Beiträge von Corrado 16V Aachen
-
-
-
ja sitzt er sorry das ich so ... ne ja geschrieben habe aber der schlauch sitzt fest
-
-
-
hi ich habe bei meinem 16 einen schlauch abgezogen kann das was damit zu tun haben das er jetzt probleme beim anfahren macht ich habe den motor laufen lassen und den dicken schlauch der vor der anaugbrücke führt und zum liftfilter geht kurz abgezogen letzt spinnt er habe als er dann aush´gegangen ist das ding wieder drauf gemacht aber jetzt hat er probleme kann das sein das er da druck braucht? welche probleme ich habe könnt ihr im thema hilfe mein auto ruckelt nachlesen danke
-
-
-
mein 16V ruckelt beim anfahren wie *** als ob ich nicht fahren könnte ich uss die kupplung tierisch lange schleifen lassen dann is alles in ordnung auf der bahn läuft er auch gut halt nur unten rum bitte hilft mir schnell danke im voraus euer Aachener Corrado liebhaber 01704237083
weiss denn keiner rat cbitte hilft mir
-
-
kannst du mir das bitte auch schicken
Danke aachener corrado Fan -
und was sagt ihr zu der dvd geschichte?
-
hall habe 500 euros zur verfügung und möcht mir ein radio kaufen es solte mp3 spielen können 2 vorverstärker ausgange und einen sub out jetzt uberlege ich vielleicht mir so einen dvd player zu halen mit tfp bildschirm usw kommt ja auchauf ca 500 raus na ja
bitte schlagt mir ein paar sachen vor die ihr mir erfahrungs gemäß mit guten gewissen emfelhen könntnicht dat ich mir da ein ******* hohl
die dvd dinger habe ich bei ebay gesehen
danke roman
-
wie war das mit der iode ich brauch einen stromstossschalter muss ich dann nochwas wissen ich habe auch eien zv aber die gibt halt nur impulse und damit kann ich nicht arbeiten
-
hi ich möcht mir ein neues radio kaufen uns zwar das kenwood das silberne mit dem drehknopf und welches mp3 abspielt mit dem windows media player kost ca 590 €uros was haltet ihr davon
-
Hi habe mir led in den fussraum gebastellt 12 st pro seite hat gut geklappt dann noch von unten in den türverkleidungen 8 stück die strahlen dann den winkel aus jetzt kommt aber das problem ich möchte die einmal per schalter wann ich will an und aus machen und dann sollen sie aber immer leuchten wenn die türen aufgehen wie mach ich das??
dann noch was ich habe dort wo normal die türpinne sind mit ner chrompassung blinkende led's verbaut aber jetzt kommt natürlich das problem ich möchte das die dinger aufleuchten wenn ich die türen abschließe
Danke Roman
Fotos werde ich in den nächsten wochen ins netz stellen
-
hi ich habe mir ein chinch kaber zerdrückt kann man sowas wieder löten? oder an der stelle wo es geknickt ist wieder einen stecker dranmachen ist ziemlich wiet hinten
Danke roman
-
aber ich habe wasser hinterm fahrersitz
-
hi habe heute mal zufällig hinter meinen sitz gefasst und was muss ich da sehen der teppich is feucht so feucht das wenn ich mit dem finger da mal langehe das wasser sich vor mir herschiebt bitte helft mir wo kommt das her mein himmel die türen und die hinteren verkleidungen sing trocken
Danke Roman
-