Beiträge von rocco53
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hi,
ich habe meine klima nur im motroraum abgebaut,...habe die verschlüsse im motrraum auch nicht verschlossen....welches bj ist dein corrado..hat der noch das alte kühlmittel oder schon das neue drin..?
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Welchen Stefan..?
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mh und wo bekomme ich sie für diesen kurs..?
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Also was würden mich die schwarzen denn jetzt kosten....mit oder über euch,..:-)
Rocco
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frag mal hier nach !
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Hi, hatte auch mal Turbos auf meinen Corri. Also die org. sind nur in 18" zu bekommen und die Speichen sind hohl wegen dem gewicht! Und Mille Migla hatte die als erster nachgebaut. Ab 17". Kann man dort sogar passend für Lochkreis Vr6 bestellen !
Brauchst du eine tele nummer...?
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erstmal danke für die bilder...sehen echt klasse aus...werde mcih die schwarzen holen.....
außerdem meckert irgendjemand der einen neuen golf 3 gekauft hat darüber das ein jahr später schon der golf 4 rausgekommen ist nein..also was soll das dann mit den vorwürfen an inpro...ich finde es toll das es wenigsten solche rückleuchten gibt...
habe schon genug streß wegen den selbstgemachten...!
mfg
rocco
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Es war mir schon bekannt.....abe rich dachte nach der Umfrage von InPro werden nur klare und rot/weiße hergestellt....jetzt doch auch schwarze......wo sind die Bilder...?
Mfg
Rocco -
Hi,
wer von euch hat schon die grauen oder schwarzen Rückleuchten von InPro gesehen.....oder hat jemand Bilder davon...?
Mfg
Rocco53
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Hi,
hat einer eine Ahnung wie ich die org. Porsche Cup Spiegel an meinen Corrado bekomme....
danke für jede Idee...
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Hi,
wer hat erfahrungen mit 8,4x17 et 20 mit 205/40 ZR17 auf einen Corrado..habe nur die kortflügel gebortelt....wird er beim einlenken schleifen....
also 9x16 kann ich ohne probleme fahren....komme nur immer so schnell in den ****** roten drezahlbereich rein
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habe die dinger jetzt getauscht..was für eine scheine arbeit....
jetzt schwimmt der vorne noch....also vorne noch die gummis wechseln..aber das geht ja einfacher....
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also 1 cm mehr darf man sie nicht drücken können...?
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ist kein plusfahrwerk...nur die karre ist super am schwimmen....und da denke ich mir das kommt von den lagern..lasse sie heut mal wechseln...
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ich weiß das sie starr ist..aber da sind so gummilager in der achshalterung....und die achse kann man dadurch nach links und rechts drücken..ist das normal..?
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Habe das problem das meine karre bei hohen geschwindigkeiten sehr stark schwimmt....jetzt habe ich mal die gummis an der hinterachse kontrolliert und mal mit einem brecheisen die dinger mal ein bischen nach rechts und links gedrückt..dabei habe ich festgestellt das es sehr einfach ist die achse nach rechts und links zu drücken....ist das normal oder müssen die lager richtig starr sein..? oder liegt es vieleicht an den reifen das mein corri so schwimmt...?
wer kann mir helfen.....
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Also als Getriebe kann ich Dir das ATB mit einen 5. Gang Zanhrad Parr vom AYN Empfehlen...länger geht es dann nicht mehr...! WEil das ATB Länger Übersetzt ist und du dann noch ein Größeres Zahnradpaar aufsetzt...mein G60 läuft so an die 290....:-) kein Scherz
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Hi...nimm auf jedenfall kein WEitec...habe ich letzte woche gekauft....der letzte dreck...meine wagen ist total am schwimmen...kannst nciht schneller als 100 fahren...tolles fahrwerk oder..?