woher bekomme ich die ?
Beiträge von rocco53
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Kann mir jemand sagen wo ich ein verstärktes Hydrolager (vorderes Motorlager) für meinen Corrado bekomme ?
Fahre einen 16V Turbo und der Motor bewegt sich extrem wenn ich Gas gebe.
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danke dir trotzdem,
irgendwas muß an der pumpe den sprit nicht freigeben oder der druck ist nicht hoch genug
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nein ist alles kontrolliert worden, es sind 2 teile an der pumpe die ich nicht kenne...vieleicht ist daran was defekt, ich sehe auch an den luftbläschen im dem durchsichtigen röhrchen das die pumpe ziehen will,,,aber direkt ab der ausgangseite der pumpe kommt nichts raus..:-(
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doch der will ja anspringen, aber nur ein kleines zucken und dann war es wieder...bekommt halt keinen sprit.!
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mh bestimmt mehrere male 5 minuten..!
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ist der gleiche motor....
steuerzeiten wurden nicht geändert, der zahnriemen war nicht runter. -
nein die sind nicht vertauscht, kannst du glaube ich auch nicht, weil die Hohlschraube von dem rücklauf anders ist. und habe denn schon super lange orgeln lassen und an den düssen kommt nichts raus, ausser ein paar tropfen..!
nein das bin ich nicht!
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Habe einen Motor beim Golf III Tdi gewechselt, hatte den Zahnriemen bei dem Motor nicht runter, soll suoer gelaufen haben.
Die Dieselpumpe vorne am Motor fördert nur kein Diesel, woran kann es liegen, Diesel ist vorhanden (also der Tank ist nicht leer).
Muß die Pumpe entlüftet werden oder was auh immer, wer hat einen guten Tip..?Mfg
Rocco -
Hallo,
suche einen Gaszug für meinen Corrado der ca 70 cm haben darf, kann plus minus sein.!
welcher wagen hat sowas..?
mfg
rocco
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das stimmt schon...aber der ist normal....der kann beim audi auch nicht anders sein..weil die ölleitung direkt vom block abgeht..ohne reduzeirung usw.!
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brauchst du aber eigentlich nicht ...weil der hin ist...und das lag nicht am öldruck..:-)
wo ich ihn ausgebaut habe lief sofort das öl am abgasgehäuse raus..und die schaufel war trocken...also das lager....oder eher gesagt die die dichtung..!
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der ist von kkk ist ein 024 er aus einem audi s2 auf dem typenschild steht 7000 und der rs2 turbo hat 7200 drauf stehen.
werde morgen mal nach motair (köln) fahren und den turbo überholen lassen, habe die faxen dick..!
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mh sorry..:-)
aber von der quelle von der ich den turbo habe dagte mir der wäre 100%ig in ordnung...und hatte mich auch darauf verlassen...tja turbo runter...und da tropft schon das öl aus der abgasseite..:-(
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so...hat sich alles erledigt,
habe gerade meinen turbo ausgebaut...und mir lief schon das öl entgegen und nur aus der abgasseite......
also ist der turob platt...
werde ihn jetzt überholen lassen..!
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mh lasse ihn nur im stand laufen mit dampfrad geschlossen..das reicht shcon um den test durchzuführen..:-(
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ich fahre mom auch nicht rum...
weil eine fahrende nebelmaschine mit 400 ps braucht nicht jeder..:-)
tja..werde nachher mal den mitteltopf abziehen...hoffe dann das der rauch dann weg ist, das die vr6 anlage noch einen zu großen gegendruck produziert..:-(
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mh die orginale leitung vom g60 fördert zu wenig öl, ein bekannter hat sich damit den turbo kaput gefahren...!
habe beide leitungen laufen lassen, meine selbstgebaute ähnlich der vom s2 liefert im stand bei 900 u/min ca 1 liter pro min und der vom g60 4 tropfen und der war nicht verstopft..:-)
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ich glaube es liegt am gegendruck von der abgasanlage,
weiß jemand was die serien abgasanlage vom corrado vr6 für einen gegendruck oder durchlass hat..?
mfg
rocco
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der audi hat den gleichen druck .....