Hi Leute!
Habe gestern ne gebrauchte Lambadsonde in meinen Corri G60
eingebaut,würde gern wissen wie lang es dauert bis sich das Steuergerät die Sonde angenommen hat.
Bin gestern 15km gefahren u. heute auch 15km, aber bis jetzt merk ich nichts von der Sonde.
Es muss doch irgendwie bemerkbar sein im gegensatz zu der defekten Sonde vorher.
Mfg Alfred!
Beiträge von VR6 Alf
-
-
Hi!
Hab heute das LSV mit der Inbusschraube so eingestellt das ich nicht mehr duchpusten kann, hat aber am Ladedruck leider nichts geändert.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter, ist schon ärgerlich wenn etwas nicht richtig funktioniert.
Also wenn ihr noch nen Tipp habt, würd mich freuen.
Denn mit einem 65er LR sind 1,0 bar nicht viel, wie ich erfahren habe.Wenn ich dann noch im Forum lese das bei manchen die räder bis zum 3ten Gang durchdrehn, könnte man schon neidisch werden.
Mfg! Alfred -
Hi Steag!
Ich weiß, ich hab ne 272° Sportnockenwelle drin.
Deshalb hab ich so ein niedriges Standgas.
Hätt ich vielleicht erwähnen sollen, hab aber leider nicht dran gedacht.Ich teste es.
Ciao!Mfg! Alfred
-
Hi!
Hab nun das mit der LSV getestet, aber wenn ich die Inbusschraube fester anzieh, dann kann ich noch mehr durchpusten.Außerdem schwankt meine Drezahl immer zwischen 800 u.1000 umdrehungen rauf und runter.
Dreh ich die schraube aber wieder weiter raus dann kann ich nicht mehr durchpusten, und die drehzahl bleibt wie vorher kondsant bei 600 umdrehungen.Wie soll ich nun drehen
raus oder anziehen?
Mfg!
Alfred! -
Hi Steag!
Danke mal für deine Meinung.
Ich versuch das mal mit der LSV, hoffe das es dann wieder
Funktioniert.
Mfg - Alfred! -
Hi!
Also muß ich die LSV überprüfen und Einstellen lassen oder?
Was ist eigentlich ein Klopfsensor, und wo ist der genau?
Hat mein Corri Bj.10/89 das auch schon?
Lader sollte nicht das Problem sein, wurde vor ca. 8000km überholt, ( AME).Also was muß ich machen deas mein Corri
voll durchzieht?Bis dann!
Alfred
-
Hi Leute!
Ich hab ein Problem,folgendes.
Ich hatte mir nen Chip einbauen lassen der die Ladedruckbegrenzung aufhebt, Drehzahlbegrenzung 7200,
wenn ich die ersten 3 Gänge hochdrehe komm ich auf 1,1 bar.
Aber sobald ich in den 4ten schalte fällt der druck ab 140kmh auf 0,6bar zurück, ach ja hab ein 65er LR drauf.
Nun meine frage, es wurde vor kurzem festgestellt das meine Lambdasonde defekt ist, kann das die Ursache sein das der druck zurückfällt, da er vielleicht zu wenig Sprit kriegt? Oder was meint ihr?
Wäre dankbar um jeden Tipp!Mfg- Alfred!
-
Hi!
Danke für eure Tips.
Wieviel Ladedruck sollte man mit einem 65 Laderad dann normal ca. haben? Was soll ich nun nach eurer Meinung tun damit alles wieder passt?Mfg! Alfred!
-
Hi Leute!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich habe folgendes Problem mit meinem G60 Lader. Ich habe einen Chip einbauen lassen, der bringt mir mit meinem 65 Laderad knapp 1 bar. Wenn ich aber im 4 gang ca. 140kmh drauf hab, fällt der druck auf 0,6 bar zurück.Was kann ich tun damit der Druck nicht abfällt? Bitte um Hilfreiche Tips.Danke im Voraus!
Gruß Alfred