Beiträge von VR6 Alf

Danke mal für eure Tipps, aber wenn ich nun wie Theibach es meint mein 65LR runtermache und ein größeres raufmach
    dann hab ich doch noch weniger Ladedruck wie jetzt.
    Ich hab noch ein 68LR, meint ihr das es am Ladedruck was ändert (Positiv)?
    Ich dachte immer umso kleiner das LR desto höher der Ladedruck,kann man den Drucksensor auch entfernen?
    Gruß Alfred! :teufel:

Corri G60,Bj89,Chip 65LR,272°Schrick Nocke.RS-Front,60mm Distanzscheiben HA, 10mm VA.Koni. :sonne::sonne::sonne:

So ein Sch.....! :mad2:
    Nun hab ich mir nen RS -chip für über 100€ gekauft, und alles umsonst. Jetz kann ich wieder nen Chip suchen ohne Ladedruckbegrenzung.Toll echt Toll. :frown:

Alfred!

Hi Corrado TDI!
    Hab grad eben nochmal im Schein nachgeschaut.
    Darin steht,Leistungssteigerung mit Authal Leistungskit u. Authal Steuergerät-Ziff.13.
    Hab auserdem im Forum gelesen das andere mit einem 65LR so zwischen 1,2 u. 1,4 bar Ladedruck haben.
    Also meinst du es bringt nichts wenn ich mich um ein anderes Steuergerät umschaue.
    Gruß Alfred! :keinplan:

Hi Leute!
    Habe folgendes problem:
    Bei mir ist im Fahrzeugschein ein Authal Steuergerät eingetragen, (noch vom Vorbesitzer), heute hab ich erfahren das aber ein Digifant Steuergerät drin ist,hat mein Mechaniker gesehn alls er letztes mal einen RS-Chip eingebaut hat.Kann es am Steuergerät liegen das ich nur 0,9-1.0 bar hab, trotz 65 LR?Muß ich mich nun nach einem anderen Steuergerät umschauen? Wenn ja was für eins würdet ihr mir Empfehlen?

Corri G60-Bj89,Schrick Nocke 272°,Chip 65 LR,RS Front. :sonne::sonne:

Hi FRank- GTI! :cool:
    Wenn der am Corri G60 passt, würd ich ihn evt. nehmen.
    Wieviel reihen hat er?Bräuchte ihn aber komplett, mit anschluss u. Thermostat.
    Gruß Alfred!

Corri G60 Bj 89. Chip.65LR,272°Schrick Nocke, Koni,60mm Distanzscheiben hinten u.10mm vorne. :sonne:

Ok Steag, 7 reihen sind vieleicht etwas wenig, mal schauen was ich mache, mein Geldbeutel ist nähmlich aus Zwiebelleder, immer wenn ich reinschaue muß ich heulen!
    Spaß mus sein! :szahn:
    Gruß Alfred!

Hi Steag!
    Wie immer bekommt man von dir gleich ne Antwort, find ich echt super. :yipieh:
    Das heißt der vom Golf 1 GTI würde passen oder?
    Weist du zufällig was so ein teil von Racimax kostet.(Mit anschluss un Thermostat, 16 reihen?

Gruß Alfred!

Hi! :zunge:
    Da ich bis jetzt immer noch keinen Ölkühler für meinen Corri G60 gefunden habe, habe ich ne frage. :spineyes:
    Passt vieleicht auch ein Golf Ölkühler an meinen Corri, ohne das ich etwas ändern muß? Wenn ja von was für einen Golf? Wäre dankbar für jeden Tipp. :rofl:

Corri G60!272° Nocke, Chip 65er LR,Koni, RS Front,

Hi!
    Sollte der im Keller beim VR6 nicht passen, dann könntest
    ihn ja mir verkaufen, ich such auch nen Ölkühler für meinen Corri G60. :engel:
    Wieviel reihen hat der?
    Gruß Alfred! : :winkewin: