der antennenverstärker wird über das kleine schwarze kabel, welches direckt am antennenkabel mit dran ist gespeißt. einfach 12v drauf und besser empfangen. CU
Beiträge von Jo-16V
-
-
wollt nur nochmal was zum thema laufbuchse sagen. also ich weis ja net wo ihr euro sachen machen lasst aber 1000€ um eine eine laufbahn zu hohnen ist ein bissel viel. oder?
bei sind kürzlich nach einem hitzeschaden zwei buchse gerissen. habe neue buchsen einpressen lassen, die dann auf meinen kolbengrösse gehohnt wurden. hat mich pro buchse 175€ gekosten. nebenbei kosten ein neuer block 2500€ und einen gebrauchten würde ich nie von einem fremden kaufen, wer weis was der schon mit gemacht hat. viel spas noch. CU -
hi. ist mir mit der abgerissenen schraube auch schon mal passiert. war ein golf 3 td.
habihn dann ihn einen private werkstatt geben. die haben dann auf die nut wieder material aufgeschweißt und passend gefeilt. das hebt. das problem beim mir war dann nur noch das der kopf hin ging. 1500dm und er läuft wieder. also schaue erst mal ob sonst noch was kaputt ist . CU -
hast auf jeden fall ein aktivsystem. gibt aber noch ne andere lösung. am besten holst du mal die lautsprecher in den türen raus. dahinter findest du je ein platine mit dem genanten aktivsytem. von dortaus gehen dann auch die kabel nach hinten bzw ins amaturenbrett zu den hochtönern. am einfachstem holst du die platinen raus und macht einfache freqenzweichen rein, die dann von dem normalen lautsprecherausgang deines radios angesteuert werden. mußt nur acht gegen da auf den planinen auch strom ankommt, also nicht einfach alles abknipsen.
CU -
ich gehe mal davon aus, das du das vorschaltgerät nicht vergessen hat an der röhre dran zu lassen. liegt bestimmt daran das die beleuchtung über ein potie läuft und somit der spannungsabfall für die röhre zu groß ist. schliese sie doch einfach direckt an den lichtschalter an,kannst dann halt die Helligkeit nicht regeln, aber irgendwas ist ja immer CU
-
Hallo Leute. Hab mal ne frage. Wie zum geier bekomme ich die Nebelscheinwerfen aus der stossstange? habe von vorne keine schrauben gesehen und von hinten ist der stossfänger im weg. sind die nur gesteckt? danke im vorraus. CU