Kabel-Belegung im Corrado?

• Hallo liebe Leute...

Ich habe ein riesen Problem...

Ich hab mir gestern erst einen Corrado gekauft und da war ein VW GAMMA Radio mit CD drinne... So nun habe ich da mein Alpine Radio eingebaut aber da kommt kein TON aus den Boxen?!

Da sind hinten 2 Lautsprecher in den Türen 2 und vorne im Cockpit auch noch 2 drinne...

Am Radio kommen aber nur 6 Kabel an?!

Auf dem GAMMA Radio steht auf der Belegung folgendes:
    1x VL
    1x VR
    1x HL
    1x HR
    1x MINUS

So und da steige ich nicht durch! :shock::shock:

Wer kann mir denn da mal helfen? Ich nicht schön ohne Musik zu fahren...

So vielen Dank schon mal im vorraus.

CYA Dennis im 16V Corrado (der schon sehr verzweifelt ist.)

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Na wunderschön...

Und was kostet so ein Adapter?!

Den gibt es dann doch bestimmt auch nicht überall zu kaufen, oder?

PS: Eine andere möglichkeit gibt es nicht?!

CYA Dennis

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk

• hast auf jeden fall ein aktivsystem. gibt aber noch ne andere lösung. am besten holst du mal die lautsprecher in den türen raus. dahinter findest du je ein platine mit dem genanten aktivsytem. von dortaus gehen dann auch die kabel nach hinten bzw ins amaturenbrett zu den hochtönern. am einfachstem holst du die platinen raus und macht einfache freqenzweichen rein, die dann von dem normalen lautsprecherausgang deines radios angesteuert werden. mußt nur acht gegen da auf den planinen auch strom ankommt, also nicht einfach alles abknipsen.
    :winking_face: CU :winkewin:

• Hört sich das Aktiv System so gut an?

Ich mein wenn ich da andere Lautsprecher anklemme muß ich das Aktiv System doch umgehen, oder?!

Hat vielleicht jemand einen SCHALTPLAN oder ähnliches von dem ADAPTER???

Dann könnt ich mir den nämlich selber basteln... Und vor Montag würd ich son Ding ja auch nicht bekommen... :mad2:

CYA Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!