Bei den original Folgen sieht man aber das sie eigentlich alles vernünftig machen.SInd meistens ein bißchen anders bzw. länger.
Außerdem können sie ja nicht alles zeigen.Hab das am Anfang aber auch gedacht.
Hast ne PM.
Beiträge von Manolo
-
-
Mein Beileid. Echt zum so etwas.
-
Auf jeden Fall!!!
Tausend Dank!!!!!!!
-
Bitte, bitte.
Hoffentlich sehen wir uns mal in Rheinbach. -
Einfach total klasse.Design und Funktionen gefallen mir sehr gut.
-
Alles klar.Vielen Dank!!!
-
Der Preis beträgt ca. 36€
-
Hi!
Wenn ich einen Beitrga öffne, dann wird automatisch die letzte Antwort angezeigt. Wie kann man das ändern, damit wieder die Frage bzw. das Thema angezeigt wird? -
Schöner Corrado, bis auf den bösen Blick.
Wie wäre es mit ein paar Fotos vom Inneraum? -
Hatten die neuen Modelle (fast) alle.
-
Nö, besorg Dir einfach einen digitalen aus einem G60 .
Falls Du dann noch auf das neue Modell umbauen willst, mußt Du Dir einen VR6 Tacho vom neuen Modell besorgen um die Scheiben und die Zifferblätter zu tauschen.Vielleicht hilft das hier
-
Geht ja nur um professionelle Teilehändler -
Von alt(analog) auf neu(digital) bis Bj.92 kein Problem.Anleitung findest Du hier im Forum.
Wie wäre es mit der Suche Funktion ??
Wenn Du aber auf das neue Modell umbauen möchtest(mit Corrado Schriftzug und roten Zeigern) solltest Du Dir die Scheiben und die Zeiger bzw. noch zusätzlich einen TAcho vom neuen Modell holen.Die gibt es dann sowieso nur mit 70l Tankanzeige.Auch hier empfiehlt sich die Suche Funktion.
Am besten liest Du Dir erstmal die vorhandenen Threads dazu durch und postet dann Deine konkreten Fragen, falls es die dann noch gibt. -
:Spitze: :Spitze: :Spitze: :Spitze:
Wer woanders kauft ist selber schuld
-
HI!
Mal eine neue Idee was das Fahrwerk betrifft.
Bin mal gespannt, was Ihr dazu meint -
Hatte so ein ähnliches Problem mit dem ABS Relais.Hab leider nicht rausfinden können woran es lag.
-
Gerne
Jeweils 2x müßte das sein.Frag aber besser nochmal nach. -
Gleitstück aussen:
171 881 213 B 2VK
Gleitstück innen:
191 881 213 909
-
Ist der Sitz auch richtig in den Laufschienen drin?Hatte bei mir auch mal das Problem.
-
Tausch mal die Plastikclips an den Gleitstücken.