Ja, aber dann solltest Du mit Schiebedach auf fahren, wenn Du nicht gerade 1,60m bist.Sind halt ein gutes Stück höher.Ansonsten Suche Funktion verwenden
Beiträge von Manolo
-
-
Hallo!
Wollte mal hören, ob jemand schon Erfahrungen mit oben genannten Fahrwerken gemacht hat. -
Meinst Du jetzt das komplette Teil oder nur einen einzelnen Zug?
Das komplette Teil hab ich da. Preis 20€
Bild per Mail. -
7,5 und 9x16 passt, aber hinten bördeln würde ich auf jeden Fall.
9,5x17 ohne bördeln halte ich für ein Gerücht.Wenn die erste größere Bodenwelle kommt wirst Du Dich freuen.
Denke, da muß Du wahrscheinlich schon ziehen lassen. -
Hi!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Also Magnat Boxen sind natürlich nicht original.1.Die verstärker für jede activ box sitzen auf der rückseite der box oder wo?
Ja, sitzen auf der Rückseite.
2.Wie komme ich überhaupt an die rückseite des radios ran ausser durch den radio schacht? -denn das radio lässt sich nicht ganz reinscheiben, da die ISO stecker mit Lüsterklemmen angeschlossen sind...
Würde Dir empfehlen das erstmal richtig anzuschließen.Wenn Du die rechte Verkleidung unter dem A-Brett abbaust(4Schrauben) kommst Du auch von hinten an das Radio.
3.Desweiteren will ich meinen verstärker einbauen.
wo kann ich das stromkabel von der batterie am besten in den kofferraum legen (wie komm ich vom motorraum in den innenraum?)Gibt unterhalb des A-Bretts bzw an der Pedalerie mehrere Blindstopfen. Da kannst Du das Kabel durchführen.
4.wie kann ich das chinch kabel hinter dem "cockpit" von hinten ans radio führen?
Siehe 2.
ach ja... und wie geht die abdeckung der oberen boxen (das gitter) ab.
Nimmst Du am besten eine kleinen Schlitzschraubendreher.Damit vorsichtig aushebeln.
Ansonsten schau mal hier oder benutze die Suche Funktion.
-
gibt es denn nicht die Möglichkeit das vom US Sitz auf den normalen Sitz umzurüsten? Oder Konsole tauschen?
-
Hab aber schon öfters gelesen, dass Leute es umgebaut haben.Ist auch beim Passat, nicht beim Corrado.
Habe immer nur gelesen, dass es bei den Recaros Probleme gibt.... -
Hi!
Ist es viel Aufwand "Euro"-Sitze in ein US Modell zu bauen, so dass man die elektrischen Gurte(Elra) weiter nutzen kann?Sind normale Sitze, also keine Recaros. -
Willkommen
BjoernVR6
Hab ich was verpasst oder wohnst Du nicht mehr in Aachen?
Kannst Dich ruhig dazu bekennen -
Je nach Ausstattung und Motor bis zu 3000€.Würde spontan mal auf ca. 2500€ tippen.
-
Schreib mir mal per Icq vielleicht kann ich Dir helfen...
-
Oder ich schick Sie Dir per Icq.
-
Der Thorsten hatte nur Ärger, weil er das Kennzeichen unter der Bra hatte...
-
Auch schon von CatalunyaCorrado ???
-
Bilder?
Wobei der G-Shock den ohne Probleme einbauen konnte.Bei mir war es auch problematisch, aber nur weil ich eine Domstrebe drin hatte. -
Hol Dir einen Gril ohne Emblem,ein gescheites Fahrwerk und ein paar schöne Alus und gut is, meine Meinung.
-
Wie wäre es denn, wenn man in die Bewertung noch die Anzahl der geschriebenen Wörter mit rein bringt?
-
Gibt eine Sendung die heißt Rides.Da sieht man wie die arbeiten.Gab auch mal ein Special, dass ahbe ich aber auch noch nicht gefunden.
-
Die Motoren werden eigentlich immer überholt oder sogar ausgetauscht.
Gibt eine Doku über Westcoast Customs und 301.Da sieht man etwas besser, was sie alles machen.So eine Folge ist ja relativ kurz. -
Da gibt es ja auch keinen Tüv!!!
Man sieht aber bei einigen original Folgen, dass Sie auch innen lackieren oder Neuteile verwenden.