Hi!
Ist es viel Aufwand "Euro"-Sitze in ein US Modell zu bauen, so dass man die elektrischen Gurte(Elra) weiter nutzen kann?Sind normale Sitze, also keine Recaros.
Euro Sitz auf Elra umbauen
-
-
-
Bie Beckengurte wirst du garnicht befestigen können. Ich wüsste auch nicht, wie das umzubauen ist. Die "elektrischen" Gurte am Mitteltunnel kannst du einfach so an die Stelle für die Schnallen schrauben.
Die Beckengurte brauchst du auch nicht, wenn du Knieprallschutz hast. Die gelten als 3. Haltepunkt. -
Hab aber schon öfters gelesen, dass Leute es umgebaut haben.Ist auch beim Passat, nicht beim Corrado.
Habe immer nur gelesen, dass es bei den Recaros Probleme gibt.... -
Das Problem ist, dass die Aufnahmen für die Beckengurtrollen fehlen und soweit ich weiß, kann man die nich nachrüsten. Du brauchst also Elra-Konsolen (zumindest für den Beckengurt).
Das wird beim Passat genauso sein, denke ich. -
gibt es denn nicht die Möglichkeit das vom US Sitz auf den normalen Sitz umzurüsten? Oder Konsole tauschen?
-
-
Also bei den Recaros gehts, da ist an der richtigen Stelle schon neBohrung vorhanden die man nur vergrößern muß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!