Willkommen!
Hoffe man sieht sich mal in Aachen.Fahre zwar keinen Corrado mehr, dafür aber einen US Passat.
Beiträge von Manolo
-
-
Das eine ist nur eine Platte und das andere eine komplette Hülle.
Hab sie mir erst vor 3 Monaten gekauft, sollte also noch vorhanden sein.
Hab sie jetzt im Passat drin. -
Bei VW.ISt ein original Teil.Gab es glaube ich beim Winterpaket dabei.
Kostet zwischen 25 und 40€.Kann gerne mal genau nachschauen. -
Ob du jetzt Porsche Felgen in 7x16 oder Jubi Felgen in 7x16 draufziehst ist doch egal.Verstehe Dein Problem nichtKannst ja auch 6x16er nehmen, wegen den Adapterplatten.
-
Sehr schöner Corrado.Gefällt mir extrem gut, bis auf die BBS Felgen, da ich fast alle BBS Felgen nicht mag, aber das ist ja Geschmackssache.
Sonst absoluter Traumwagen. -
Ich mußte bei meinem amerikanischen Fahrzeug eine Vollabnahme beim Tüv machen lassen.Außerdem die Beleuchtungsanlage umbauen und das Fahrzeug verzollen lassen.Außerdem muß Du beim Straßenverkehrsamt nachfragen, ob das Fahrzeug nicht gestohlen worden ist.
Wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich das. -
Schreib doch mal, was es für Felgen sind und ob Nachbau oder Original.
-
Der Stutzen müßte eine Teilenummer haben.
Mach Dir mal keinen Kopf.Sind letztes Jahr bei der Rückfahrt vom See in München angehalten worden und der Polizist war mit der Erklärung, dass es ein original Teil ist und der Schalldämpferkasten oft undicht ist, zufrieden.
Und in München haben die richtig Ahnung. -
Der Jet war die günstigste Ausführung.Einfach mal die Suche Funktion benutzen.Recaros waren dort also nicht verbaut, soweit ich weiß.
-
Hier die Nummer für das Instrumentengehäuse:
3A0 919 053 C
Preis 54,29€
-
In einer halben Stunde hast Du sie.
Scanne sie gerade ein -
Kann ich Dir morgen schicken...
-
Drück Dir die Daumen...
-
Hier zumindestens eins schonmal. Das andere muß ich noch suchen.
-
Gib mir mal Deine E-Mail Adresse.Hab zwei Fotos.Finde das sehr geil.
Ist aber ein großer Aufwand, da Du Schloßträger, Grill und Kotflügel? anpassen mußt. -
Die wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen.Würde versuchen ein Porsche Teielgutachten zu bekommen und es damit zu versuchen.
Vergleichsgutachten oder Briefkopie werden Dir normalerweise auch nichts nutzen. -
Hatte 7,5x17er ET 55 drauf mit Adapterplatten (vorne 25mm, hinten 35mm).Mußte hinten bördeln, sonst nichts.
-
Der soll das Teil in einen Karton(Baumarkt) verpacken und per DHL, Iloxx etc. zu Dir schicken.Ist doch kein Problem.
-
Hab es ausprobiert.Funzt leider nicht.Steuergerät ist aber auf jeden Fall in Ordnung.
Kann man auch nur den Chip tauschen? -
Hallo!
Kennt sich jemand hier mit den Nummern der Steuergeräte aus?
Mein Steuergerät hat die Nummer:021 906 258 AT.
Hab noch ein deutsches mit der Nummer 021 906 258 A.
Kann ich das tauschen oder passt das nicht.