Es gibt den Corrado ja uch in einer Ausstattung die Jet heißt.
welche Sitze sind dort verbaut. Sind das die Recaros???
Die haben glaub ich an der Rückwand Kunstleder in lila rot oder blau.
Weiß da jemand was??
Corrado Jet mit Recaros?
-
-
-
Soweit ich weiß ist das kein Leder und die Sitze sind stinknormale GT- und keine Recarositze!
Stefan
-
Der Jet war die günstigste Ausführung.Einfach mal die Suche Funktion benutzen.Recaros waren dort also nicht verbaut, soweit ich weiß.
-
Nein sind keine Recaros. Aber einen Reisen Vorteil haben sie: Der Stoff ist wirklich einfarbig schwarz!
Kein Schwarz grünes Schotten Muster wie beim alten oder diese grausamen Farbsprenkel beim neuen Modell. -
Ok Danke.Hab ich mir schon gedacht.Sind die Recaros die gleichen wie beim 2er Golf??
Passen vielleicht die aus dem Golf 1 cabrio?? Ohne größeren Aufwand?? -
-
Die Recaros im Golf 2 sind andere als im Corrado - sie bieten wohl noch mehr Seitenhalt, da die Seitenlehnen noch "spitzer und enger" sind.
Ob sie in den Golf 1 passen weiß ich nicht genau, kann es mir aber gut vostellen... Wenn die 2er Sitze in den 1er passen, passen die Corrado Sitze auch!Stefan
-
passen, gibt aber Probleme mit der Sitzhöhe, da unterschiedlich.
-
auch bei der Sportline Ausstatung vom Golf 1 Cabrio.Die sieht nämlich am besten aus
-
Und die Golf 2 Sitze sind nicht in der Höhe elektrisch verstellbar...
-
Wodurch ist die Sitzhöhe bei den Golf-Sitzen höher?
Hab nämlich die Golf3 Recaros. Die gefallen mir optisch und im Halt ganz gut, jedoch sitz ich ein paar Zentimeter unterm Dach.
Wenns nur die Konsolle ist, könnt man ja ne org. unterschrauben? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!