Hi!
Komme zwar auch aus Aachen und hab in letzter Zeit einige Corrados hier gesehen,aber den hab ich auch noch nicht entdeckt.Scheinen aber auch nicht sonderlich viele Aachener oder besser gesagt Öcher hier im Forum zu sein.
Mfg
Manuel
Hi!
Komme zwar auch aus Aachen und hab in letzter Zeit einige Corrados hier gesehen,aber den hab ich auch noch nicht entdeckt.Scheinen aber auch nicht sonderlich viele Aachener oder besser gesagt Öcher hier im Forum zu sein.
Mfg
Manuel
HI!
Gute Idee! Denke halt, wenn es so eine Art Skizze gibt, kann man die Größe des Loches besser abschätzen und es wird einfacher die Bremsleuchte einzubauen.
Mfg
Manuel
Hi!
Denke im Moment darüber nach mir die US Bremsleuchte an meinen Corri zu bauen.Meine Frage ist nun, ob einer der stolzen Besitzer eines US Corrados oder zumindestens einer US Heckklappe mal eine Skizze bzw. ein Foto machen kann, wo man die größe des "Lochs", das notwendig für die Bremsleuchte ist,ablesen kann.Hätte gerne genaue Maße,auch für die Blechstreifen.
Mfg
Manuel
P.S:Kenne diese (http://www.woebking.net/99_vwcorrado.de/3_Heck/index.html) Anleitung schon.
Hi!
Erstmal vielen Dank für eure Erfahrungen.Werd es mal ausprobieren.
Auch noch mal ein dickes Lob an das gesamte Forum:
Zitat"hier werden Sie geholfen"
Mfg
Manuel
Hi!
Nee leider noch nicht.Bin aber auch nur in der gegend rund um die Uni,wegen Studium.Wohne aber weiter in Aachen.Vielleicht sieht man sich mal in Rheinbach...
Mfg
Manuel
P.S:Schöner Corrado(finde die fast originalen immer noch am schönsten)
Hi!
Steht öfters an der Aachenrstraße in Köln vor dem Cafe Berg.
Studiere in Köln, deswegen fahre ich oft dort vorbei.Übrigens sehen die Brock B2 viel besser aus als die Borbet A.Meine Meinung.
Vielleicht bist Du ja auch hier im Forum.
Mfg
Manuel
Hi!
Habe über die Suche Funktion nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.Hab auf meinem Corri 7,5*17 Porsche Cup I Felgen und 205/40 17 Toyo Reifen.Die von Toyo haben geschrieben.das ich vorne 2,9 und hinten 2,3 an Luftdruck fahren soll.
Hab halt immer gedacht, das der Unterschied ca. 0,3 bar betragen soll.
Vielleicht hat einer von Euch eine ähnliche Rad/Reifen Kombination und kann seine Erfahrungen hier posten.Hätte auch noch gern gewußt wie sich zu hoher bzw. zu niedriger Reifendruck auf die Reifen auswirkt.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg
Manuel
Heute gesehen Nähe Theater in der Innenstadt von Aachen.Vielleicht bist Du ja auch hier.
Mfg
Manuel
Heute gesehen ebenfalls auf oder in der Nähe der Triererstr in Aachen.Vielleicht bist Du ja auch hier.
Mfg
Manuel
Heute gesehen auf der Triererstr. in Aachen.Vielleicht bist Du ja auch hier.
Mfg
Manuel
Heute gesehen in Brand an der Shell Tankstelle,so gegen 17.30.
Vielleicht bist Du ja auch hier bzw. aus der Umgebung von Brand.
Mfg
Manuel
Hi!
Habe diesen Corrado heute gegen 20.00 Uhr in der Nähe von Roetgen gesehen.
Vielleicht bist Du auch hier im Forum?
Gruß
Manuel
Heute gesichtet im Parkhaus Büchel in Aachen.Neues Modell und silber lackierter Grill.Er/Sie stand direkt neben mir.Vielleicht auch hier im Forum?
Gruß
Manuel
Hi!
Kann Corradoman nur beipflichten.Find das eine richtige Sauerei.
G60Selo
Hab die Bilder von Björn gesehen.Sogar der Auspuff hat einen heftigen Schlag vom Federbein abbekommen und ne richtig dicke Beule gehabt oder vielleicht immer noch...
Wenn Du die Fotos gesehen hättest würdest Du anders reden.
Nichts für Ungut.
Mfg
Manuel
Hi!
Habe nur folgendes gefunden:
535 919 042 Leiterplatte mi Gehäuse
3A0 919 053 C Instrumentengehäuse
191 907 346 J Unterdruckgeber Gehäuse
535 919 045 C Tank und Temperaturanzeige
357 919 253 D Drehzahlmesser
357 957 031 AC Tacho
Hoffe es hilft Dir.
Gruß
Manuel
Auch hier im Forum?
Gruß
Manuel
Hi!
Hab Deinen Beitrag jetzt erst gelesen,weiß also nicht ob Du noch suchst.
Kann Dir eine Kopie von einem Teilegutachten für Porsche CupI Felgen anbieten.
Gruß
Manuel
HI Björn!
Immer noch Schnee?Tja wer in der Eifel wohnt hat es nicht leicht....
Nur Spaß!
Hi!
Auch hier?
Gruß
Manuel
Schau mal am Kofferraum(innen),ungefähr da wo das vw Zeichen von außen angebracht ist.Links davon müßte ein Schild mit Motorkennbuchstaben, lacknummer etc. kleben.
Gruß
Manuel