Mach mal die Verkleidung von den Türen ab und schau mal was die Stellmotoren machen bzw. nicht machen.Dann würd ich die kompletten Schläuche noch kontrollieren.
Beiträge von Manolo
-
-
Fahre meinen von März bis Oktober
-
Aha.
Wie sieht es denn mit den Aero Twin vom Lupo Gti aus?
Manche schreiben,dass man 2x die Fahrerseite nehmen soll.Stimmt das oder ist das egal? -
Warum warst Du denn nicht zufrieden damit?
-
Hast Du vielleicht nen Preis im Kopf oder Bilder?
Wie war die Passgenauigkeit?
Welche Bezeichnung haben die denn? -
Da hast Du wohl recht.
Würde aber auch, wie Günter geschrieben hat,die Reflektoren und Birnen kontrollieren. -
Okay.
Weiß denn einer von Euch etwas über die Porsche Wischer?
Sind bei den älteren Modellen verbaut.Ich weiß nicht,ob ihr mit der Bezeichnung Doppel Wischer etwas anfangen könnt.Ist halt ein Arm wo aber zwei Wischerblätter drauf sind. -
Kumpel ist gut
ZitatEine Bekannte fährt so einen , 16V Automatik , die sagte mir das Ihr lich am Wagen nicht gerade das beste sei.
-
Hört sich mal wieder wie eine schlechte deutsche Kopie an.
Genauso wie viele andere Serien, die von amerikanischen kopiert worden sind.
Find ich echt traurig.
ABer alleine wegen dem Corrado werd ich ihn mir auch anschauen. -
Hi!
Habe eigentlich vor, mir die Aerotwin Wischer vom Lupo GTI zu holen.
Gibt es zu denen außer einem Einarm-Wischer noch Alternativen?
Passen die DoppelWischer vom Porsche(genaue Bezeichnung hab ich leider nicht) vielleicht?
Hab die mal an einem Golf2 gesehen.Hat mir ganz gut gefallen von der Optik her. -
Herzlichen Glückwunsch
Hört sich nach nem 6er im Lotto an.
Find den Preis absolut in Ordnung. -
Da muß ich dem Stefan recht geben.
Der Normalsterbliche hat nicht den Platz und das Geld sich einige Teile auf Lager zu legen. -
Das, glaube ich wohl auch
Aber gucken darf man ja -
-
-
JA,die Studenten haben wieder Semesterferien.Einige von denen müssen aber noch Klausuren schreiben
Immer diese Vorurteile gegen die -
Jo,genau.Ist auch der einzige der mir einfällt.
Der hilft Dir auf jeden Fall,wenn er kann -
Willkommen und viel Spaß!
-
Woran Du immer denkst,Gregor -
WÜrd Dir von denen bei Ebay abraten.Gibt welche aus GFK und einige aus ABS.ABS ist besser,da es nicht so splittert.Die Rieger RS Front ist aus ABS,wird allerdings auch an die originale anlaminiert. Die Dietrich soll auch sehr gut sei, ist aber aus GFK.Allerdings gibt es zwei Versionen einmal RS2 und RS4.Die RS4 hat noch seitliche Lufteinlässe.Die Dietrich wird komplett getauscht und es passen,glaube ich,nur die Blinker und Nebelscheinwerfer vom neuen Modell.Von der Passgenauigkeit her sollen die recht gut sein,zumindestens beim neuen Modell.Dann gibt es noch die von Mattig,die auch aus GFK ist und ungefähr so wie die Dietrich ist,was die PAssgenauigkeit angeht.Besonderheit ist hierbei,dass Du die Blinker und Nebelscheinwerfer vom Golf 3 nehmen mußt.
Ich würde zwichen diesen dreien wählen.Hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen.P.S:Von der Lumma hab ich schon ein paar mal gelesen,dass die wohl sehr leicht bricht bzw. splittert.