Willkommen auch von mir!!
Beiträge von Manolo
-
-
Also wenn Du es richtig machen willst, brauchst Du nicht nur die Gurte, Kabelbaum und Verkleidungen(A-Säule, Mittelkonsole) sondern auch die Beckengurte, die an den Sitzen montiert werden müssen. Außerdem brauchst Du die US Türgriffe, da dort ein Microchip eingebaut ist.Eigentlich bräuchte man dann auch noch die Kniepolster fürs A-Brett und den US Tacho mit "Gurtanzeige". Falls ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
-
Richtig
Hier sind nur Verrückte -
Gerne
Würde Dir eher zum KW raten bei 17", wegen der Tieferlegung. -
Der Thorsten hat ein Foto auf seiner Seite, wo man es gut sehen kann.
-
Würde auch sofort eins kaufen.
-
Hi!
Heckzeichen:357 853 601 WM7
Preis 9,57€ -
Hi!
Hab folgendes gefunden:535 253 409
Preis 323,64€535 253 409 G
Preis 408,32€Schätze die untere Teilenummer ist für den Metallkat. Bin mir aber nicht sicher.
-
Dann natürlich nicht. Hatte gehofft, das die Hälften nur gesteckt sind.
-
Den "Felgengott" fragen?
Vielleicht mal den Corrado Joe fragen?!Finde die Felgen übrigens auch sehr schön und selten
-
Klar. Hab zwei defekte und würde gerne einen ganzen draus machen
-
Hi!
Ist es möglich den Sicherungskasten zu öffnen, wenn ja wie? An den Seiten befinden sich rundherum Haltenasen. Muß ich die alle gemeinsam öffnen? -
Leute, die diese Frage stellen, ist der Aufwand meistens egal. Wenn es gut gemacht ist, finde ich es prinzipiell super, aber die originale Optik find ich doch am besten
Passen tut alles und was nicht passt... -
Klar kein Problem
Ist gibt den US Tacho mit drei Displays, einmal MFA, einmal KM Anzeige und zusätzlich bei den US Automatik Modellen gab es noch ein digitales Display unterhalb des Drehzahlmessers, der anzeigt in welchem Gang man fährt
Bild hab ich glaube ich auch irgendwo.
Man könnte damit statt der Ganganzeige eine Ladedruckanzeige einbauen. Ist auf jeden Fall nicht ganz billig und eine schwierige Arbeit.Hab aber mit jemandem gesprochen, der Ahnung von so etwas hat und der meinte das wäre möglich.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen -
Hast 'ne Mail
-
Hab Dich falsch verstanden. Dachte, Du wolltest Dir denn den US Tacho mit Automatik Display holen und dann eine digitale Ladedruckanzeige einbauen.
Hab in irgendeiner VW Zeitung diese Lösung schon einmal gesehen. Find ich auch sehr gut -
Gibt auch einen? Corrado mit Golf4 Scheinwerfer. Gehen tut alles, ist nur die Frage was Du dafür bereit bist zu tun
Rallye Golf Scheinwerfer passen auch(mit Umbauten).Sieht, finde ich, noch am besten aus
Bilder kann ich Dir schicken. -
@ deeptroat
Wie teuer war der Tacho? Gibt es schon Bilder? Bin echt gespannt. Wie baust Du die Anzeige denn um? -
191 959 465 C Bosch
191 959 465 D AEGPreis knapp 43€.
Das habe ich gefunden.Matthias
Deine Nummer ist für den Doppellüfter vom VR6, auch an der 357 zu erkennen -
Herzlich Willkommen!