Link funktioniert leider nicht.
Beiträge von Manolo
-
-
Hat er eine Alarmanlage? Dann überprüf das Steuergerät, ob irgendwo eine kalte Lötstelle ist.
-
-
@ Thomas
Na alter Trekkie;)
Werd demnächst nochmal in Rheinbach vorbeischauen. Wann bist Du wieder dort?Danke für die Tips. Gibt es denn noch Alternativen?
-
Hallo!
Suche jemanden (Privat oder Firma) der Teile mit Echt-Carbon veredelt.
Bin für jeden Tip dankbar.Gruß
Manuel
-
Hallo!
Hat jemand von Euch eine gute und günstige Adresse in den Staaten für Volkswagen US Autos und Teile? -
Hatte in meinem Passat auch die Uk Tachoscheibe drin und der zeigte genaue Werte an. Kostet bei VW zwischen 60 und 80€, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
Hab dasselbe Problem. Bei mir liegt es am billigen Gehäuse. Werd mir die Tage mal ein neues zulegen.
-
Gefällt mir ebenfalls gut. Einzig die Türverkleidungen sind nicht 100% wie die Originalen und die Felgen gefallen mir persönlich nicht, aber das ist ja eh eine Geschmacksfrage.
-
Meinte natürlich die ovale Version, ist ja auch ein Bastuck;)
-
Gefällt mir persönlich nicht so gut wie Hartmann oder Bastuck.
Ist aber wie immer Geschmackssache.;) -
Die originalen (Recaro)sitze?
Ansonsten Recaro Pole Position, R32 Sitze oder Audi A8, aber mit Anpassungen meines Wissens.
Die originalen Recaros schonmal gesehen? Sind bequem und auch für große Leute geeignet. -
Aber Elra UND Airbags gab es nicht oder?
-
Gibt dabei sehr viele Unterschiede was Domlager, dicke der Kolbenstange etc. betrifft. Ist abhängig vom Baujahr und von der Motorisierung.
Am besten im Golf 3 Forum mal nachlesen;) -
Sehen aus wie die Recaros vom Audi A8.
-
Dem schließe ich mich gerne an. Hab in meinem Golf 3 Cabrio ein 40er FK Hightec. Bin absolut zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis top.
-
Sitzen etwas schräg oder täuscht das? Hast Du den originalen Ausschnitt vergrößern müssen?
-
Meine Meinung kennst Du ja zu den Felgen;)
Hoffe, die C2 Felgen werden schnell poliert.
-
Glückwunsch Patrick!
Wo bleiben die Bilder;) -
Nichts anderes kennt man doch von Dir;)
Bekommt man direkt wieder Lust...