Beiträge von Raul232

also ich hab mir von emphaser die ecp26-neo-x2 (16cm, 2-wege compo) gekauft.
    mein problem ist das der vogel der das auto vorher gefahren ist, da 2 20cm löcher in der ablage hinterlassen hat(da waren auch noch boxen drin von ultimate oder so, aber die hab ich gleich weggeschmissen).
    der wusste warscheinlich nicht das die ablage (beige) wohl 10 mal teurer ist als der schrott den er verbaut hat.

vielleicht hat ja einer von euch ja mal ne idee was man da am besten machen kann.

Stefan hat Recht. Hab damals auch mal 2 tage an meinem 9200 verzweifelt bis ich es hatte.
    Bei mir war das im Menü wo man auch Loudness einschaltet oder Bass und Treble einstellt. Da musste man sich mit der Fernbedienung durchklicken bis zum Subwoofermenü und 2 Sekunden gedrückt halten zum aktiviren.
    Das Teil ist allerdings ca 4 Jahre alt

ich hab mir heute morgen die gelben seiten (raum-frankfurt & hanau und umgebung)geschnappt und alles was in den zwei büchern unter autoverwertung stand angerufen. ohne erfolg!
    trotzdem danke

Mir ist mein schiebdach während der fahrt auf der autobahn abgerissen. muss wohl der träger kaputtgewesen sein. jedenfalls kostet das dach bei VW mit trägern etc. so circa 700€ (ohne einbau). ich komme aus dem frankfurter raum und wollte mal wissen ob vieleicht jemand weis wo ich ein gebrauchtes dach bekommen könnte? da ich mein corri ohnehin umlackieren möchte is mir die farbe auch egal.
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte