Bi-g60: deswegen meinte ich ja da wirds wohl eher nix rein platztechnisch
Beiträge von torti
-
-
Bi-g60: aber das würde doch platztechnisch mit dem PG motor gar nicht so ganz hinhauen oder? is doch die ansaugbrücke im weg
-
hy, muss mich jetzt auch mal zu wort melden...
erst mal respekt und grosses lob an Bi-G60
echt super,was mich mal intressieren würde, ob die ganze geschichte auch aufm 1,8er also normalen g-60 möglich wäre mit 2 ladern zu fahren...
-
Windy: was hast du zum ausdrehen benutzt? weil du sagtest du hast dir extra eine vorrichtung gebaut???
gruss torti
-
die ganzen autos der rennleitung sind auch nur beklebt!!! damit sie sie später wieder verkaufen können wenn sie verheizt sind...
kannste sehen wenn du das nächste mal in die kontrolle kommst
-
die twister filter sind auch HIER zu beziehen. in der liste nur für diesel fahrzeuge abder die universellen passen auch beim g-60 und sind nicht mal sooooo teuer würd ich sagen
-
auch bei mir intresse da!!
-
schaldämpfer zuerst zusammenbauen, da biste mit der dichtung auf der sicheren seite und dann komplett mit verlängerung und gelenk am lader befestigen.
habs früher auch falsch gemacht aber glaub mir sorum isses einfacher und du brichst dir nicht die finger bei den unteren m6 schrauben!!! -
der hammer. naja irgend wie verständlich.
aber ich hätts wieder zusammengebaut. so musst jetzt das dach lackieren nachm schweissen. und hast keine angst, dass dan von der musik(bass) nicht an der geschweissten stelle der lack reisst am dach??? -
dir is echt das schiebedach davongeflogen????
ok, naber wenn du es zuschweisst, muss ja auch´n anderer himmel rein und da muste den kram eh auseinander bauen um den himmel reinzubauen. die schiebedachteile hättste doch sicher auch gebraucht bekommen???gruss torti
-
also ich finde 2000€ auch etwas übertrieben für nen gebrauchten lader. auch wenn er überholt ist. also ich hab meinen letzten für 1200 DM!!! gekauft und den fahr ich heut noch. ausser dass ich ihn schon überholt habe.
-
ich würd da auch auf wärmetauscher tippen bei der beschreibung
-
ich packs nicht, ich wär froh ich hätt´n schiebedach und der schweissts einfach zu
-
mit nem blitz vornedrauf wär z.b. schon längst dein radlauf bzw. kotflügel verfault
-
ist von alfa nennt sich wie oben schon gesagt. bez. 414b
mein corri hat die farbe aber ich hab nur ärger damit weil der lackierer gepfuscht hat. ist aber auch ziemlich empfindlich der lack.
mfg
-
@m-corrado-vr6-b: sollte gewiss nicht böse gemeint sein. wie du auch in meiner signatur siehst, fahr ich g60 und nicht vr6. ja ich hab nen doppel auspuff. nein ich hab keinen dtm-tankdeckel und auch kein 2sitzer sondern beige lederausst. und ja die anlage ist dick!!
...aber ist ja auch egal, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. sonst würd ja jeder mit dem gleichen auto rumfahrn.
ich finde dein auto echt klasse und ich weis aus eigener erfahrung wieviel arbeit und zeit drinsteckt.also fass es nicht so krumm auf. war ja nicht bös gemeint.
-
bis auf die farbe, was ja hier das wichtigste ist, und die h-gurte ist es von den umbaumasnahmen haargenau gleich wie meiner!!! inkl. lenkrad, felgen usw.
aber jeder corrado ist was besonderes und ich denke jeder hier hat viel zeit und geld reingesteckt und kann stolz auf sein werk sein oder???
-
was willst du noch für ihn???
-
weiss denn niemand wie man an den fehlerspeicher bzw. steuergerät rankommt???
-
1. ab und zu zündprobleme. ist aber alles ok(kerzen kabel stecker usw.) vielleicht ists auch an de´r einspritzung.
2. rein aus intresse!!!