Beiträge von torti
-
-
soweit ich weis darf da nur das spezielle vw-servoöl rein.
hab mir sagen lassen das die suppe von der tanke nicht so zu empfehlen wär
lass mich aber gern belehren... -
recht haste
aber echt ey. auf ideen kommen die leute...
-
G60Ing: auch ok der preis ich hab fürs füllen gar nix berappt bei uns in der firma
@golf freak: die ventile die ich meinte, sind für die umrüstung von alt auf neu. sind sozusagen die neuen anschlüsse. werden grad auf die alten aufgeschraubt. sitzen an den klimaleitungen zwischen dom und kopf. und brauchst logischerweise nur einmal.
gruss torti
-
kannste auch gleich honig oder nutella nehmen
ne spass beiseite. also unterbodenschutz muss nu wirklich nicht sein.
-
also ich hatte auch das alte mittel drin und nach motoreinbau. kostete es keine 200 mark!! auf das neue umzurüsten und befüllen mit trockner! hab halt nur die neuen befüllventille bei vw geholt. trockner und befüllen nicht bei vw.
-
also ob du den alten verwenden kannst, kann ich dir nicht sagen. ich habe damals nen neuen eingebaut.
den trockner findest du wenn du die stosstange ab hast rechts neben dem wasser bzw. klimakühler(wenn du davor stehst)lass mal wissen obs geklappt hat und das sägen weg ist..
gruss torti
-
unterbodenschutz im lader????
-
wenn sie befüllt ist und der riemen drauf ist damit die kupplung vom kompressor auch nen wiederstand hat dann müsste es weg sein.
das hat bei mir nichtmal vw-gefunden damals.aber selbst ist der mann
ok, quatsch beiseite aber probiers mal aus wirst sehn...hoff ich dochnaja wenn du siehst wieviel km von hamburg bis ger sind überlegst dir das ganz schnell nochmal glaub ich
[ 23 November 2002, 19:41: Beitrag bearbeitet von: torti ] -
hast du klima??? das hatte ich bei meinem alten corri auch mal da war die klima leer und er hat ständig gesägt im stand.
fühler getauscht, lsv getauscht nix.
klima neu befüllt und ruh war. -
z.b. http://www.standox.de da wird zwar viel mit licht gearbeitet aber ein bischen kann mans sehen
-
id doch n alter hut mittlerweile....
-
ach ja, gibts eigentlich nen Link für den digifiz umbau??
wegen kabelbelegung usw.
-
danke für die antworten mit der auspuffanlage erstmal. werds weitergeben.
das mit dem armaturenbrett zuzuschneiden ist weinger das problem, fensterheber und el. spiegel kriegt der sowiso. geht eigentlich mehr um die arbeit an der lenksäule. was muss da genau beachtet bzw. umgeschweisst werden?
gruss torti
-
hy leute, ein kumpel von mir hat sich heute nen rallye zugelegt und nun 2 fragen,
1.weis jemand wo man für diesen einen fächerkrümmer bzw. komplettanlage herbekommt?? überall heisst es "ausser syncro".
2. wie es ist mit dem corrado-armaturenbrett im golf. was muss beachtet bzw. geändert werden???
sind ja ein paar golf fahrer unter uns...gruss torti
-
-
gehört hab ich mal davon aber obs stimmt weis ich nicht
-
so, und welche frontst. hat der jetzt drauf?
-
ihr wisst aber schon dass weitec und kw zusammenarbeiten....!!
-
kuckst du hier