Sorry OT!! Rallye Golf

• hy leute, ein kumpel von mir hat sich heute nen rallye zugelegt und nun 2 fragen,

1.weis jemand wo man für diesen einen fächerkrümmer bzw. komplettanlage herbekommt?? überall heisst es "ausser syncro".

2. wie es ist mit dem corrado-armaturenbrett im golf. was muss beachtet bzw. geändert werden???
    sind ja ein paar golf fahrer unter uns...

gruss torti

• der Syncro hat doch schon so eine Art Fächerkrümmer und einen Bi-Kat ...was willst da noch mit nem Fächer ? Das einzige was noch Sinn macht ,ist vielleicht die Anlage danach.

Das Corradoamaturenbrett passt mit viel Anpassarbeit in den 2er. Es ist aber etwas länger und muss angepasst werden. Du benötigst auf jeden Fall eine elektr. Spiegelverstellung,weil der Knopf dann nich mehr zwischen passt. Ebenso wären elektr. Fensterheber angebracht,weil du sonst nicht mehr kurbeln kannst.
    Die Höhe der Lenksäule muss auch geändert werden ! (Schweissarbeit)
    Wenn das nachher gut aussehen soll und vorallem ohne zu wackeln passen soll,benötigst du viele geänderte Halter.
    Es dauert schon etwas ,der Umbau,trotzdem viel Spass.
    (Ich wollts in meinen damaligen GTi auch einbauen...jetzt hab ich mir lieber gleich nen Corrado gekauft... :szahn: )

mfg mIcHa

• Die Auspuffanlage gibts von Supersprint !
    Is aber nich billig. Frag mal bei S-Tec. Da läuft schon ne Zeit eine Aktion für Supersprint Auspuffanlagen. Ein Kumpel hat seine Supersprint ab Kat samt Edelstahl-Fächer für um die 700 Euro bekommen.

Fächer gibts für den Wagen glaub ich keinen. Bringt auch nix....

Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

• danke für die antworten mit der auspuffanlage erstmal. werds weitergeben.

das mit dem armaturenbrett zuzuschneiden ist weinger das problem, fensterheber und el. spiegel kriegt der sowiso. geht eigentlich mehr um die arbeit an der lenksäule. was muss da genau beachtet bzw. umgeschweisst werden?

gruss torti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!