D00008090 95taler
Beiträge von torti
-
-
deswegen issers ja auch nicht
-
der von carguard ist ähnlich aber nicht der gleiche!!!
Thomas: schau mal unter Neuheiten!! auf der page da findest du ihn.
ich hab meinen schon
-
der link funzt net...
gibbet bilder von den teilen??
mfg
-
wie wärs damit???
brauchst halt noch adapterplatten um sie aufn g-60 zu bekommen...tja und halt noch reifen!!
aber da könnten deine 1000 euronen reichen
[ 22 Januar 2003, 18:29: Beitrag bearbeitet von: torti ] -
danke windy, ich glaub da kann ich was mit anfangen!!!
@turb:nicht direkt... hab da was im kopf was ich aber erst noch probieren muss...
-
die blende um den tacho abbauen,(2schrauben oben-eine rechts und eine links) dann auf beiden seiten vom tacho die schrauben entfernen, tacho nach vorne kippen, kompacktstecker und falls vorhanden unterdruckschlauch und tachowelle abziehen und tacho drehen und herausnehmen.
so ungefähr in kurzfassung
gruss torti
-
Hmm, ok hat sich erledigt. war ne minute zu langsam
-
hallöle
Corradofanatic: warum falsches thema?
-
turb: wie meinen??????
-
ghost: hab doch oben geschrieben dass ich mit dem baumarkt zeugs nicht viel anfangen kann, da ich auch grössere mengen brauch und da mach ich mich arm wenn ich das alles im baumarkt kaufe!
zumal ich mit dem harz ausm baumarkt nicht so zufrieden war!!! -
merci für die schnellen antworten,
stimmt, dran hab ich gar nicht gedacht. bei und´s ist ja auch´n bootsbauer. den werd ich morgen mal fragen -
im neuen speed war der auch wieder abgebildet weil irgendeiner unbedingt infos zu dem auto wollte. oder warst das du??
also ich würd dir auch davon abraten. hatte die idde auch mal aber gleich wieder verworfen.
gruss torti
-
Weis jemand wo ich günstig GFK-Harz herbekomme?? matten sin kein problem aber harz gibts bei uns blos im baumarkt die halbliterdosen. da komm ich nicht weit mit.
gruss torti
-
stosstange!
-
MASQUERADE: hi michael, ich bring dir bilder mit die woche von jms
-
lass doch mal das bild sehen.
würd mich mal intressieren. -
also wenn die schwarzen so aussehen wie hier gepostet, brauchen sie meiner meinung gar nicht anzufangen zu produzieren.
warum nicht schwarz wie sichs gehört?? treser konnte es ja auch damals.
-
probiers mal mit spannen!!
oder halt mal wechseln. kost ja nicht die welt so ein keilriemen -
würd mich auch mal intressieren wie die schwarzen der planung aussahen...