Hallo Leute,
Habe heute die Daten für meinen Chip bekommen.
Darin steht das ich den Zündzeitpunkt auf 6° vor OT
einstellen lassen soll. Wird er aber nicht normalerweise
nach OT eingestellt???
MFG Sebastian
Hallo Leute,
Habe heute die Daten für meinen Chip bekommen.
Darin steht das ich den Zündzeitpunkt auf 6° vor OT
einstellen lassen soll. Wird er aber nicht normalerweise
nach OT eingestellt???
MFG Sebastian
Könnte es denn vieleicht sein wenn ich die Zündung und den Co einstellen lasse, das er dann läuft???
Oder kann ich auch mit dem Serienchip ein kleineres Laderad fahren???
Hallo Leute,
Ich habe mir bei E-Bay einen Chip für meinen G60 ersteigert. Sollte eigentlich einen utopischen Leistungszuwachs von 23 PS bringen. Auf dem Chip steht 80-68PG18G60 Er ist von VSMotorsport Ver. 4.01.
Aber ich habe so das Gefühl das er jetzt viel schlechter durchzieht. Wenn er kalt ist und ich gebe leicht Gaß ruckelt er. Habe allerdings noch kein Zündzeitpunkt und Co einstellen lassen. Könnte es veleicht daran liegen?? Oder sollte ich ihn Lieber in die Tonne werfen?? Fahre auch noch ein 70ér Laderad, auf das ich ungern verzichten möchte!!!
Dank im vorraus
MFG Sebastian Schulz
Viel schlimmer, kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich die Mutter am Laderad abbekomme???? wie kann ich das Rad arretieren ohne Spezialwerkzeug???
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob ich auf irgendetwas achten muss wenn ich bei meinem G60 das Laderad tauschen will????
MFG Sebastian
Danke schonmal im vorraus
Hallöchen,
kann mir jemand helfen?? Ich habe mir für meinen Corrado G60 ein 70ér Laderad + Chip gekauft. Muss nun der Zündzeitpunkt und die Gemischaufbereitung neu eingestellt werden?? und wenn ja, habt ihr vieleicht irgendwelche daten oder tips ???
MFG Sebastian
Dank im vorraus