Warst Du beim Bund ??? Hoffe doch denn dann weißt du wovon ich rede
Beiträge von Dennis im 16V
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Ich war selbst beim Bund...
Habe aber noch keinen S6 Feldwebel gesehen, der ein solch großen Verantwortungsbereich gehabt hat.
Aber naja Offiziere.
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Bist Du Softwareentwickler, oder wie? Dein eigenes OS würde ich gerne mal in Aktion sehen. Kann zwar auch schon einiges programmieren. Aber jemanden der sein eigenes OS geschrieben hat habe ich noch nicht. Und dann auch noch als Plattform für Spiele wo am besten jedes Ballergamedraufläuft??? Hahaha Das will ich sehen wie Du die ganzen Schnittstellen, Treiber usw. programmierst.
Dann zeig doch mal ein paar Bilder!!! Oder warum zeigst Du sie nicht?
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Was treibt DIch denn nach Schneverdingen? In dieses kleine Städchen, wo nur im SOmmer was los ist wenn die ganzen Touristen da sind?!
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Wahnsinn nach 1 1/4 Jahren bekomme ich eine Anwort...
Ist zwar schon lange her aber dreckig war der glaube ich nicht.
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Hi!
Kann mir mal bitte jemand sagen wie die Belegung am Zündverteiler für die Zündkabel sind?? Irgendwie steht auf meinen keine Bezeichnung drauf.
Ach so... Die Mitte ist klar.
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Hi...
Die MFA bei meinem 90er G60 zeigt nur noch Mist an. Es werden ein paar Segmente angezeigt aber da steht nur noch Müll! Selbst wenn ich die MFA Taste drücke ändert sich im Display nix!
Ist natürlich ein analoger Tacho. Würde auch ein Digitaler rein passen als ersatz? Was muß ich dafür noch ändern?
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ALso zur beruhigung. Ich fahr den G60 nicht der steht hier und wartet auf Hilfe... Fahre zur Zeit noch meinen 16V...
Aber ich werde mir das mit dem Benzinschläuchen und mit den Düsen mal ansehen.
Wenn ich was gefunden habe oder eben auch nicht dann melde ich mich nochmal!
Gruß Dennis
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Hi...
Wenn man den ´G60 startet läuft er absolut nicht rund. Nach einer Zeit fängt er an nach Sprit zu stinken. Und nach einiger Zeit geht er einfach aus!
Die Zündanlange ist komplett neu und der blaue Temperaturfühler ist auch neu!
Weiß jemand einen rat?
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Einfach mal bei Schroth anfragen. Die werden Dir sicher am besten bei deinem Problem helfen können
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Kontrollieren mal das LSV (leerlaufstabilisierungsventil). Ausbauen und reinblasen, wenn Luft durchgeht mit der kleinen Schraube einstellen bis keine Luft mehr druchgeht!
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Hi!
Will ein neues 60/40mm Fahrwerk in meinen Corrado 16V einbauen. Sollte ich da gleich Federwegbegrenzer mit einbauen? Wenn ja wie groß ? Zur Zeit rolle ich noch auf den normalen Felgen 15 Zoll. Später sollen es mal 7,5 oder 9x16 werden.
Gruß Dennis
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Gestern 8. März habe ich Dich auf der A7 zwischen Soltau und Bispingen Richtung Hamburg gesehen. Ich fuhr gemütlich auf der rechten Spur du hast mich überholt. Es war am Regnen. Der Fahrer scheint noch recht jung gewesen zu sein. Ach ja es war wohl ein schwarzer Corri.
Bist du hier aus dem Forum?Gruß Dennis
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Hi...
Sagt mal ist der Ruhestrom von 0.136 A zu hoch? Weil irgendwie ist meine Batterie oft leer! Da ich leider keinen Richtwert habe wäre ich euch sehr dankbar wenn ich wüßte wie der Ruhestrom in etwa sein sollte.
Danke Dennis
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So vielen Dank Buzzt!!!
Ich habe meinen Hall geber zu Bosch gebracht und habe 40 Euros bezahlt, da ich den Menschen gut kannte.
Also nochmals vielen Dank. Es hat wunderbar alles geklappt mein Corrado läuft nun wieder super gut
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OK da ich nicht so der hellste bin. Wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich testen kann ob ich einen Zündfunken habe umarme ich dich! PS: Habe massig WErkzeug und son krams inne Werkstatt.
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Ne er springt gerade nicht an!! Absolut keine Chance. Wo sitzt denn der Hall Geber bei meinem 16V bzw. was ist das genau? Gibt es eine möglichkeit den zu testen?
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Hi Leute!
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Corrado 16V.
Ich beschreibe einmal das ganze damit man es vielleicht besser verstehen kann:
Ich wollte nach Lüneburg ins Kino habe vorher noch auf dem Weg bei einer Tankstelle getankt, die ich nicht kannte. Dort habe ich etwa 22 Liter getankt. Vorher hatte ich noch etwa 5-9 Liter im Tank. Auf dem Weg zurück von Lüneburg viel mit einmal mein Drehzalmesser auf 0 und es tat sich nichts mehr. Nach neuem starten lief er wieder bis nach Hause. Der ganze Weg vom tanken bis nach Hause waren wohl etwa 120km.
Zu Hause angekommen den nächsten Tag wollte ich mal das LSV sauber machen was ich auch hinbekommen habe. LSV gereinigt und mit WD40 eingesprüht und mit der Imbussschraube es so gedreht das beim pusten keine Luft mehr durchkommt.
Danach sprang er auch wieder super an. Leerlauf ist zwar nicht optimal gewesen schwankte immer noch etwas aber besser. Dann zog ich beim laufendem Motor mal die Klemme zum LSV ab und der Wagen ging sofort aus. Dann ich Klemme zum LSV wieder rauf und der Wagen sprang wieder an. Dann ließ ich ihn etwas laufen und plötzlich ging der Wagen aus und sprang nicht wieder an!!! Bestimmt 20mal probiert nix tat sich. Dann schob ich den Wagen aus der Gerage raus und plötzlich sprang er wieder an. Dann wollte ich ebend schnell zu McDonalds und auf dem halben Weg bin ich liegen geblieben. (Drehzahlmesser ging auf 0 und nichts tat sich mehr) Danach bekam ich ihn auch nicht wieder an. Wir mußten ihn abschleppen.Jetzt meine Frage woran kann das liegen??? Kann es vielleicht an dem Sprit liegen den ich getankt habe? Oder kann mir jemand anders einen guten Tip geben.
PS: Mir gehts echt beschissen, da ich nicht mehr weiter weiss!
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Hi... Ne leider geht gar keine Stufe mehr.
Auch die 4 Stufe nicht. -
Hi!
Ich wollte heute mal wieder mit meinem Corri los und plötzlich ging mein Gebläse nicht mehr. Die Sicherung ist es jedenfalls nicht habe ich schon getestet. Wie kann ich systematisch vorgehen um zu prüfen was evtl. defekt sein könnte?
Gruß Dennis