BuzzT, das war nicht bemängelt sonder einfach nur ne Hilfestellung fürs nächste mal.
Beiträge von 11 of 37
-
-
Corradoman da sieht man das du absolut null Ahnung hast über das weshalb (kicken), deshalb ist besser du informierst dich erst bevor du was sagst oder du bist einfach ruhig und behälst deine Anspielungen für dich.
Desweiteren der Satz
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Manchmal zweifelt man echt an den Gehirnströmen einiger Leute........... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ist für manche beleidigend und zwar für die, die das Forum da drüben permanent nutzen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hauptsache Off-Topic und viele bekloppte Smily´s!!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie gesagt du musst ja im anderem Forum diese Dinge nicht nutzen</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> DADURCH wird ein Forum erst gut oder wie??
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja wie man sieht wird das Forum auch aus diesen Gründen gut und anderen, aber wenn du öfters mal die beiträge hier lesen würdest, dann würdest du feststellen das genau diese Dinge auch hier von einem sehr großen Teil gefordert wird.Und weshalb ich hier im Forum rumschwirre, hat den Grund das ich solche Aussagen wie von dir zu dem Thema beantworte.
[ 22 Februar 2003, 18:35: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ] -
Wenn die was net passt Kollege, dann musst du ja nicht in das Forum gehen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradoman:
Hauptsache Off-Topic und viele bekloppte Smily´s!!DADURCH wird ein Forum erst gut oder wie??
Manchmal zweifelt man echt an den Gehirnströmen einiger Leute...........</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Noch was zu Gehirnströmen
Smily´s schreibt man Smilies, guckst du unten links neben dem Antwortfeld, da kannst du ja das nächste mal abschreiben.
[ 22 Februar 2003, 15:26: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ] -
Chat schon wieder down????
-
ich kenne die bezeichnung deiner farbe, aber ich sag nicht und Herzlichen Glückwunsch Björn das es nach all der langen zeit jetzt geklappt hat, ich kenn ja die geschichte.
-
Habt ihr Deepthroat Corry16V und mir zuverdanken nach langen gesprächen hats geklappt möchte mich auch noch beim besetzer bedanken das er ihn zurückgegeben hat
-
[ 19 Februar 2003, 21:17: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]
-
[ 19 Februar 2003, 21:17: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]
-
[ 19 Februar 2003, 21:03: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]
-
BuzzT man beachte natürlich auch die uhrzeit in deinen beiträgen total durcheinander
-
Des war klar wollte auch nurn witzchen machen
-
BuzzT einmal hätte gereicht
[ 17 Februar 2003, 10:18: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ] -
-
Einfach nur genial
-
hier ein neues Forum
Wünsche allen viel Spaß im neuen forum
Ihr könnt natürlich auch den Link
http://www.vwcorrado-forum.de benutzen
[ 17 Februar 2003, 18:17: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ] -
Meiner wird morgen abgemeldet und erst im April wieder zugelassen für 6 Monate
-
Kann ich bestätigen tüv darf nichts kaputt machen da das Sachbeschädigung ist. des weiteren beschädigt er ja mutwillig ein geprüftes teil das somit eigentlich nicht mehr benutzt werden darf da beschädigt
-
Hättest ja keine kaufen müssen!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hab' ich es nicht provokant genug formuliert ? Ist ja schließlich ein Diskussionsforum...
Hätte ich jetzt sagen sollen: "Für 87,50 Euro sehen die Fußmatten *******e aus !"
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Muss ich dich leider tadeln für ist nicht fair wenn man schon wieder so provozierend auf andere in der öffentlichkeit losgeht.Ich hoffe das dieser Thread geschlossen und gelöscht wird.
Danke
-
Dann kann man es mit den Worten der Moderatoren schreiben
SBWML
-
@ klaus meinst das neue Forum, oder ?
Sieht gut aus mir gefällts