ich meine die Aussenspiegel!!
Beiträge von Franky28
-
-
der ist ohne spiegel, blinker vorne und ohne türgriffe gefahren
-
das hört sich schlecht an, hab in pirmasenz einen komplett glatten corrado gesehen, irgendwie find ich das design genial, möchte nur wissen, wie der das gemacht hat??
-
Hi! Mal ne Frage: Kann ich meine Spiegel abbauen und ohne Fahren (habe keine Tönfolie)
Frage lieber euch, bevor der nette Herr Puschmann vom Tüv eine Infarkt bekommt!! -
kann das sein, dass der 89er g60 eine kleine birne an der MFA hat???
-
Halloo!! Ich such schon seit Tagen vergeblich Corrados mit oz superturismo in 16 oder 17 zoll, hat jemand ein paar bilder, weil will mir die felgen doch evtl. zulegen!!
-
Hi! Hat jemand die 3 siegercorrados fotografiert???
Wär super, wenn die jemand ins netz stellen könnte!!!!!!!
(oder mir mailen) -
was würdest du denn bezahlen??
-
bei mir war es genauso, nur noch ruckartige schübe, habe mir echte sorgen gemacht, schätze der lader muss überholt werden (kerzen,verteiler neu)
-
ich glaub dafür ist es zu spät__ Ich hab ihn ausgebaut
-
Nein, das nicht, eigentlich sieht er ja gar nicht schlecht aus, es steht halt ein heller oelfilm in den schläuchen, kann es sein, dass er noch gar nicht fertig ist??? Habe an der drosselklappe den schlauch zusammengedrückt und gas gegeben: kein Druck
-
ich hab angst, dass der lader wieder puff macht, darum die überlegung
-
Huhu!! Hab da mal e frägsche, mein lader ist nicht mehr der beste, bin am überlegen ob ich auf Kompressor umbauen soll (umstrittenes Thema) Kann mir jemand sagen ob es sinnvoll wäre den überholbedürftigen lader zu verkaufen?? Was ist denn so ein "halbkaputter lader"
wert??
-
Wow!! Super, das mit den Tarnfarben find ich echt klasse!! Weitermachen!!
-
Also ich habe auch schon daran gedacht: Dann wäre aber die überlegung was für schweller und wie siehts mit dem heck aus, Corrado ist halt typisch corrado!!
-
Auch mein Beileid!!
Ist thomas Stingl nicht auch schon stw-honda accord gefahren??? -
Danke Leutles für eure Unterstützung! Wir sehen uns nächste saison bei den Treffen (falls es nicht wieder puff macht! *hehe*)
-
Hi! Bin zum folgenden Beschluss gekommen: Ich behalte ihn und mache ihn fertig! Jetzt hab ich schon angefangen, dann werde ich den corry auch fertigstellen!!
-
Ich hab den corrado seit märz und bin max. 3000km gefahren, da ich eineinhalb jahre keinen führerschein mehr hatte, dachte ich im leben nicht daran zu heizen wie ein ..... Der Vorbesitzer meinte, er habe den lader überholen lassen vor kurzem! Ich habe ihm geglaubt und das ende vom lied: Vertraue keinem, den du nicht kennst!
-
Nein, hat kein leder stefan, habe keine ahnung was ich verlangen soll, darum brauch ich ja euren rat