Hi! ich hab mir vor kurzem ne rs stosstange gekauft(schon erwähnt), und mein problem ist, dass sie an den seiten stark absteht) Ich habe das gefühl, dass sie passen würde, wenn ich mir kotflügel vom neuen modell dranschrauben würde?? kann das jemand bestätigen?? wenn ja passen dann die kotis vom neuen modell auf meinen G60??
Ich währe euch für eure hilfe sehr dankbar!!
Beiträge von Franky28
-
-
Ich such ma wieder was:
hat jemand bilder von corries mit den 928er felgen??`
Hab schon ein paar gefunden, aber ich hätt gern noch ein paar mehr
Kann mir jemand helfen?? -
man kann ja nie wissen, es gibt die teile ja mit tüv für die bikes, da die motorräder ohne vorschalldämper ausgerüstet sind, müsste es sich mit der lautstärke im rahmen halten
-
hab da momentan so ne Idee: Ist es möglich, einen Endtopf von z.b. der yamaha r1 auf den corry zu bauen??
Weiss da jemand was darüber, weil ich glaube, das müsste trend für die nächste saison werden, die Belgier machens ja auch schon!!!
Falls jemand was darüber weiss, auch tüv mässig, kann er es ja hier posten!!"! -
wollt ich auch sagen: der wagen sind traumhaft aus
-
auch von mir herzlich willkommen im Forum
-
Immer stark am Bauen
-
Habs geschafft!! (Bin drinn)
Also mir gefällts!! -
erklären kann ich dirs nicht genau, ich kann eingeben was ich will: es geht nix (required)
-
Ich kann mich nicht einloggen, an was liegt das??
-
Sammelst du die Dinger??
-
Für mich als Azubi zuviel
-
*totlach*
*sichambodenwälzsmily*
-
aber vin diesel fehlt *schniiiefff*
Aber ansonsten top!! -
Ich hab da son kleines Prob. Ich hab mir ne gebrauchte Dietrich RS-Stosstange gekauft!!
Alles wunderbar, will sie montieren: Sie passt auf keinen Fall (sie steht an jeder Seite min. 1cm ab!!
Habe versucht, sie anzupassen, geht trotzdem nicht, Gibts da Unterschiede? Bezüglich der Breite?? oder andere Unterschiede?? -
super!! Danke
-
Hi! Ich wollt mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen.
Gibts irgendwo noch einen tüv, der die gecleanten Türen einträgt??
Nicht dass ich mir sonst nächste woche 2 neue Türen Kaufen muss -
ich danke euch vielmals für eure Antworten!!!!
Das hilft mir weiter -
Hallo! Weiss jemand, wo ich die 3-teiligen Porsche Turbo Räder herbekomme??
Vetreibt die Nicht MB-Turbodesign?
Wäre Toll , wenn jemand mir eine Adresse oder eine Homepage geben könnte!! -
nein,musst du nicht nicht, darfst dann halt keine tönfolie montieren!!