Ich fahre (wie viele hier) 9x16 ET15 an der Vorderachse und das geht ohne irgendwelche Probleme!!!
Beiträge von Corrado-Bomba
-
-
Das ist eben geschmackssache.
Aber wenn du deine nicht mehr willst, kannst du sie mir gern verkaufen
-
Hallo Freaks.
Da ich jetzt schon anch mehreren Monaten "Suchen" immer noch keine Originale Scheinwerfer-Reinigungsanlage gefunden hab, habe ich eine vom Audi S2 angeboten bekommen (vom Aussehen "fast" gleich).
Nun die Frage:
Paßt die gerade so drauf???
Hat oder hatte die jemand montiert???Danke für jede Hilfe...
-
Die sieht klasse aus. Gibt´s dir auch komplett in Leder bzw. den unteren weißen Teil auch in schwarz???
Gibt´s auch eine passende Mittelarmlehne, die gerade läuft???
Auch Bilder von der Befestigung würden mich mal interessieren!!!
-
Nachdem ich in der Suche-Funktion nur Nachfragen, aber keine Bilder gefunden hab, muß ich das Thema nochmals "anschneiden":
Hat jemand Bilder von einer (für den Corrado passenden) Mittelarmlehne (wenn möglich in schwarzem Leder)???
Paßt eigentlich die Lehne vom Audi S3 auch??? -
Ich baue am Wochenende den Dämpfer mal aus und schau mir den mal an.
Thanx :Spitze: -
Was könnte das sein???
Dämpfer defekt??? -
Ich hab das gleiche Problem und werde bald verrückt
Aber hinten rechts und da ist nix außer die Benzinpumpe (montiert ist ein Koni-Fahrwerk mit 60er Weitec-Federn, kein Gewinde).
Es ist von außen noch deutlicher zu hören als von innen. Ich bin mir sicher, daß es nicht von innen kommt. Aber was könnte das sein *seufz*
Ich wollte mir schon ein neues Fahrwerk kaufen, aber das ist die Sache nicht wert.
Was mich nur komisch vorkommt: Wenn ich die Winterreifen drauf mache, ist es nur noch selten zu hören. Und die Felgen können ja nicht "klopfen", oder fahr ich denen zu langsam (kleiner Scherz am Rande, obwohl es mir nicht zum lachen ist) -
Ums Börteln wirst du nicht drumherum kommen.
Die 5mm "machen den Bock auch nicht fett"!!!
-
Bei 150Gig bist du aber die nächste Zeit "am tippen"!
Ich hab nur die MP3-Namen gepflegt und diese laß ich mir auf dem Radio anzeigen - Fertig!!!
Naja, jeder wie er´s mag.
Viel Spaß beim Tippen
-
Da muß ich Patty recht geben. Die passen nicht.
Die normalen Sitze laufen "gerade hoch", die Recaros werden Richtung Nackenstütze schmäler.
-
Problem gelöst:
Es lag nicht am Brennen, sondern am Radio. Dort muß man (nach einer unterbrochenen Stromversorgung) diese Funktion zuerst wieder einschalten. Und das Stand nirgendwo.
Wegen den Namen mach ich mit keinen großen "Ast". Ich lasse den MP3-Namen anzeigen (ansonsten müßte ich ca. 10GB MP3´s benennen und die MP3-Namen wurden von Anfang an korrigiert).
...jetzt müßte man nur noch die Namen von links nach rechts durchlaufen lassen können (kann das Radio auch, aber steht auch nirgendwo
)
-
Mit der Endung .com hab ich was gefunden, aber das sind nur chinesische Zeichen
-
Das hört sich ja gut an, aber irgendwie ist deren Homepage offline.
Könntest du mir das Programm mailen???
An Super.Idian@GMX.de1000Dank
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es mehr Leistung bringen soll.
Das wird zwar von denen angegeben, aber...!Aber die reinigende Wirkung wird man spätestens merken, wenn man den Motorkopf mal unten hat.
-
1000%igen Schutz gibt es nie und wird es NIE geben.
Aber eine Garage ist aus meiner Sicht immer noch die beste Alarmanlage!!!
-
Sorry für die dumme Frage (bin nicht der Hifi-Spezialist):
Was ist ein ID3v1-Tag???
Es würde mir ja schon reichen, wenn mir das Radio wenigstens den MP3-Namen anzeigt!
-
Dann steht der richtige Name drin.
Ich hab aber eben in meiner Mittagspause von einem Kollegen gehört, daß es 2 unterschiedliche Brennvarianten gibt. Ich werd´s gleich mal testen...
-
Ich brenne natürlich als MP3 und laut Beschreibung sollte das Radio mir den Text anzeigen.
Wenn ich auf die Display-Taste drücke, kommt immer "NoName".
Ich kann mir fast nur vorstellen, daß ich mit dem Brennen irgendwas falsch mache?!
-
Auch hier im Saarland sind die Preise von OptiMax auf V-Power ums satte 8Cent gestiegen.
Ich hoffe, daß sich das auch wieder "legen" wird.Als "OptiMax-Fetischist" werde ich auch das neue V-Power tanken.
...und wenn ich einmal weniger auf´s Gas trete, ist der Preisunterschied zum herkömmlichen SuperPlus wieder raus.Desweiteren ist mir für meinen Corri nix gut genug
(ansonsten würde ich ein alten Golf2 Diesel fahren)