Beiträge von Corrado-Bomba

    Naja, anpassen könnt man ihn ja für das Geld.
    Und an dem Wischradius kann man ja was dran machen. Hauptsache ist der Tüv (ansonsten würde ich mir den Wischer selbst bauen)!


    Falls du deinen nicht brauchst, würdest du ihn verkaufen??? Wenn ja: Was willst du dafür haben???

    Was versteht ihr unter US-Abdeckung?


    Es gibt ein "Leder-Überzug" für über die Haube und einen für die komplette Front (wo nur die Scheinwerfer ausgeschnieden sind)!


    An letzerem hätte ich auch interesse. Ist nur eine Frage des Preises. In einer der letzten VW-Speed war ein kompletter Frontüberzug gebraucht für 180Euro drin (aber um ehrlich zu sein ist mir das zu teuer!!!)


    Für 70Euro würd ich mich "breitschlagen lassen" :rofl:
    Hat jemand ein Bild von dieser Variante?

    @ Mähmann:


    Die VDO ist um 8 Euro teurer und es ist gar nichts dabei! Bei der Racimex ist wenigstens das T-Stück für den Anschluß dabei. Den Schlauch mußt du bei beiden seperat kaufen. Ist ber Pfennig-Kram (oder besser Cent-Kram)...


    Desweiteren soll angeblich bei VDO nix mehr auf Lager sein und erst im Frühjahr 2003 was produziert werden!!!


    Ich hab beide Varianten gehabt und muß ehrlich sagen, daß nicht immer das Teuerste das Beste ist!!! Ein ganz klares "+" für Racimex (das Design ist auch komplett an die VDO angepaßt)!

    Hi.


    Ich hab vor 11 Wochen (!!!) die VDO bestellt. Am Dienstag kam sie an und was war:
    1. hat sie nicht funktioniert
    2. gab es nur noch die Version von 0-3bar (und was soll ich damit?! Den Unterdruck will ich ja auch wissen und der Zeiger soll auch richtig "wandern")


    Also hab ich das Ding zurück geschickt und mir die Racimex bestellt. Diese kam gestern (Freitag) und ist vom Aussehen komplett an die VDO angepaßt worden. Sieht bis auf den Schriftzug "Racimex" genau gleich aus und die gibt´s nur von -1 bis +1,5bar!


    Vor allem: DIESE HAT FUNKTIONIERT!!! Messe von -0,8 bar bis +0,9bar ;-)))

    Hallo.


    Schaut doch mal bei den Kommentaren zu "Corrado Fans in Saarbrücken / Saarland".


    Würde mich über ein zahlreiches Erscheinen beim "inoffiziellen CCG-Treffen" in St.Ingbert am 22.09. freuen :super:


    @ Isa76: Wir kennen uns ja schon. Bin Christian aus Homburg, ehemaliges Mitglied der VW-Front Saarpfalz (der, wo den gelben Schriftzug "G-Zug" auf dem Auto hatte)! Grüße an Patrick, Dirk und Torsten von den SBlern!

    Hallo.


    Hab auch ne komplette Bastuck-Anlage unter meinem :corrado: und bin wie früher bei meinem 2er Golf und 3er Golf auch hellauf begeistert von der Anlage. Aus meiner Sicht von Qualität und Klang immer noch unschlagbar.


    ... und dazu ist die Firma noch direkt vor meiner Haustür :grinning_squinting_face:


    Zugeben muß ich, daß ich für die Anpassungen schon 4-5mal eine Grube gebraucht hab, denn jedesmal wenn ich von der Autobahn gekommen bin, waren die 2 76er DTM-Rohre krum und er hat an die Karosserie "gedotzt". Aber das ist eben Gruppe-A und mittlerweile sitzt er passend.


    Das Problem Mittelschalldämpfer kenn ich auch. Hab ein Auspuffgummi vom BMW gekauft (ist dicker und größer) und seit dem reißt nix mehr!!!


    Gruß
    Christian

    Vielen Dank für eure Antworten!!!


    Dann kann es wohl doch sein, daß mich niemand verarscht hat, auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, daß man in Finnland so " :corrado: -geil" ist, daß man einen nach Deutschland kaufen geht?!


    Naja, was richtige Liebhaber sind....


    ...verkaufen ihren Wagen nicht mal für 20.000Euro (wie ich) :abtanzen:


    Freut mich aber zu lesen, daß sogar Anfragen von so weit weg kommen :rofl:

    Hallo Corrado-Freaks.


    Ich hab soeben folgende eMail bekommen:



    From: Koljonen Tapio
    To: 'Super.Idian@GMX.de'
    Cc: 'Tapsa hockey'
    Sent: Tuesday, May 28, 2002 2:45 PM
    Subject: Mein Corrado G60


    Hello,


    I saw your Corrado in your webpages. Are you interested
    to sell your car ?? What would be the price of your car ??

    I am looking after Corrado from Germany and it is no problem
    for me to come there and buy + bring it here.

    Best regards

    Tapio Koljonen
    Helsinki
    Finland
    +358505736720
    eMail home: tapio.koljonen@osuuspankki.fi



    Hat zufällig noch jemand dies email bekommen???


    Endweder will mich hier jemand verarschen oder es gibt auch in Finnland noch richtig extreme Corrado-Freaks (die für einen Corrado ins Saarland kommen würden)?!?!?!


    Ich frag mich aber, wie er von Finnland auf meine Homepage (http://www.Christians-Corradoseite.de) kommt und mein Auto kaufen will! Ich werd den Wagen garantiert nicht hergeben, nicht mal für 20.000!!! Er ist zwar kein Pokalsieger, aber es ist mein Traum!!!

    Das dein Wutspiegel stark erhöht ist, kann ich mir vorstellen. Das ist echt der Hammer, auf welche Ideen die "Grünen" kommen.


    Aber wieso sollen sie das nicht dürfen? Es gibt wohl kein Gesetz, in dem steht, "wie" man blitzen darf und wie nicht (naja, leider :nahaha_eh :)


    Naja, mit 56 wird´s ja nicht so teuer, aber trotzdem ist es ärgerlich. Diese Bilder würde ich gut aufheben!!!!!

    Ich fahre schon jahrelang Bastuck-Anlagen (damals bei meinem 2er GOlf, danach beim 3er Golf und jetzt bei meinem Corrado).


    Die Anlagen sind im Vergleich zu anderen realtiv teuer, aber erste Sahne. Ich bin davon hellauf begeistert!!!! Super Klang, top Qualität und lange Lebensdauer.