Beiträge von Corrado-Bomba
-
-
Ich möchte Mal eine Auspuffanlage sehen, die 25-30 PS bringt.
Beim
bringt der Fächer ohne Kat und ne gute Anlage max. 10-12PS!!!! Alles was drüber ist, ist aus meiner Sicht unsinn!!!
-
Wer kauft sich eine Auspuffanlage für Mehrleistung?!?!?!?!
Das wäre "PS-Züchtung" am falschen Platz.
Außerdem wäre das Verhältniss Preis->PS lächerlich!!!
-
Ist wirklich superfett und hat garantiert NIEMAND sonst
Aber die Scheinwerfer-Reinigungsanlage hat´s mir echt angetan. Weiß jemand, was die kostet??? Oder hat jemand zuhause noch was rumfliegen???
-
Was soll denn das "pfeifen" mit nem offenen Luftfilter zu tun haben????
Es kommt vom Überdruck, der durch ein kleines Laderrad "produziert" wird. Das Pfeifen wird in Verbindung mit nem "gemachten Lader" noch lauter, hat aber nix mit nem Luftfilter zu tun.
-
Ich hab bestimmt schon 8 Auspuffvarianten hinter mir! Über Bosi-Schrott, Bosima, Supersprint, leergemachter Endtopf und und und....
...und wo bin ich gelandet: Bei dem, was wir anfangs zu teuer war: BASTUCK!!!
Qualität hat eben ihren Preis. Aber wenn ich alles Geld und alle Nerven sowie Arbeit zusammen rechne, hätte ich mir 3 Bastuck-Anlage kaufen können.
Ich bin mit dem Klang und der Lautstärke meiner Anlage sehr zufrieden (und ist aus meiner Sicht der lauteste Auspuff mit Tüv).
Bei 345 Euro für nen Bosi ESD hat der Händler dich aus meiner Sicht ganz böse über den Tisch gezogen.
-
Wie Breaker10 schon geschrieben hat fehlt dir ein Stück des ESD. Das ist eine Verkaufsstrategie. Die wollen natürlich, daß du dir eine komplette Anlage kaufst.
Entweder du machst das (und kaufst mindestens den MSD bzw ein MSD-Rohr von Bastuck) oder du mußt deinen ESD "zerschnippeln" und dann was "zusammen knauben"!!!
Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht!!!
-
Hi Kris.
Samstag würde nicht reichen, da ich morgen um 8:30 Uhr einen Termin beim Tüv hab.
Hast du das Gutachten gescannt???
Sch***e, daß die Download-Seite von PowerTech offline ist
Ich wär dir sehr dankbar, wenn du schnellstmöglich mal nachschauen könntest
Hat die Recaro-Teillederausstattung von mir gepaßt???
-
Ich bräuchte ganz dringend ein Gutachten für PowerTech Spurverbreiterungen (das System mit den langen Schrauben) 30mm pro Achse für meinen
G60, Baujahr ´91!!!
Nummer: 30 005/40A3 KBA 90621 06 01B
Hat jemand eins zuhause "rumfliegen" oder kann´s mir jemand mailen???
1000Dank schon im Voraus
[ 13 Februar 2003, 21:53: Beitrag bearbeitet von: Corrado-Bomba ] -
Hey, das wäre ja auch noch was.
Ich wußte gar nicht, daß es die Dinger mit Tüv gibt?!
Hat jemand noch so was zuhause???
Was kostet das Teil???
Was ist im Lieferumfang dabei???
Gibts die auch noch neu zu kaufen???
Ist der Tüv ein Problem??? -
Ich würde mir ein paar dezente Federn (bis 40mm) kaufen und dann kannst du 2 Mücken mit einer Klappe fangen!!!
-
Für 399 Euro was für "Schönwetterfahrer"?!
Ich finde das ganze ne Frechheit von inpro.
Dazu kommt noch, daß man die nicht einfach wieder tauschen kann!!!
-
Ich habe meinen Rieger auch schon 2 Jahre drauf und er hält problemlos.
Ich habe ihn an den vorgegebenen Punkten befestigt, zusätzlich über den Frontleuchten jeweils eine "Zusatzschraube reingedreht"
Ich könnte mich nur drüber ärgern, daß ich noch keinen einzigsten Grill gesehen hab, wo die Leiste genau paralell zur Haube läuft. Es ist aber wirklich immer eine "Biegung" drin (nach unten). Gibt es denn keine Lösung dafür???
-
Ich habe das Reso-Rohr auch rausgenommen.
Fazit:
Einen Leistungsverlust habe ich nicht gemerkt,
dafür einen Klang wie eine FlugzeugturbineDesweiteren geht mein Auto weder aus, noch macht es dadurch sonst irgendwelche "zicken"!!!
-
Welchen hast du verbaut???
Rieger? Seidl? Oder den von eBay??? -
Kleine Rückmeldung zu meinem Beitrag von oben
Bei mir war auch der Motor kaputt!!!
Jetzt geht´s wieder *lol*
-
Ich kann Bastuck auch nur empfehlen.
Dauert zwar lange bis er so montiert ist, daß er nicht mehr klopft, aber dann wirklich TOP!!!
-
Ich hatte keinen nervösen Finger, aber mein DSL hatte mal wieder ne Macke.
-
Geht nur die Beleuchtung vom Tacho nicht???
Was ist mit den Schaltern von Licht, NSW usw...?! Geht dort die Beleuchtung???
Wenn der Tachostecker nicht richtig fest wäre, würden doch die Schalter von Licht, NSW usw trotzdem gehen!!!
-
Ich habe momentan das gleiche Problem.
Anfangs wurde der Scheibenwischer bei "normaler Wischgeschwindigkeit" langsamer und langsamer, dann ging er gar nicht mehr.
Dann ging plötzlich der Intervall nicht mehr.
Momentan geht nur "Full Speed" (also wenn der Hebel ganz oben ist). Bei allem anderen passiert gar nix.
Ich dachte anfangs daran, daß der Bonrath Einarmwischer nicht richtig fest ist (sich das Gestänge also bewegt und der Scheibenwischer lose ist), aber das wars auch ned.
Hab mir aber gestern nen neuen SW-Motor besorgt und hoffe nun, daß der es war.
Kann heut abend mehr dazu sagen...!