Beiträge von Corrado-Bomba

    Hallo Freaks,


    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Radio Zenec ZEM-W800DVD mit TFT und DVD-Laufwerk. Doch habe ich festgestellt, daß von 10x anschalten stolze 8x der Bildschirm weiß bleibt. Fahre ich das Display dann wieder ein und warte 2 Minuten, ist das Bild da.


    Kennt das Problem jemand???


    1000 Dank schon im Voraus für eure Hilfe.


    Christian

    Hallo Freaks.


    Ich suche vergebens Bilder vom VW Treffen in Merzig 2003.


    Hat noch jemand was auf seinem Rechner, daß er mir mailen könnte???
    Oder einen Link zur einer Homepage wo Bilder zu sehen sind???


    1000 Dank...


    MfG
    Christian

    Hallo Freaks.


    Ich suche eine Funk-ZV zum Nachrüsten, die einfach zu montieren ist (normale ZV mit Komfortmodul von Werk aus vorhanden).


    Was könnt ihr mir empfehlen???


    Am liebsten wäre es mir, ich nur den Stecker an der ZV-Pumpe abziehen müßte, das Funkmodul dazwischenhänge und ferig. Gibt´s sowas??? Wenn ja, von welchem Hersteller???


    1000 Dank schon im Voraus...


    Christian

    Freut mich daß ihr euch so bei dem Thema engagiert,
    aber ich kenne mich leider nicht richtig mit Nero Vision aus.


    Ich hab mich aber "durchgewurschtelt", und er wandelt ein paar Clips um, bei den nächsten bleibt er aber bei 20% hängen.


    Auf was muß ich achten???

    So, jetzt habe ich NERO VISION EXPRESS auf meinem Rechner, aber irgendwie bin ich anscheinend etwas "BallaBalla"?!?!?!? :andiesti:


    Entweder bin ich zu dumm dafür oder es funktioniert nicht :face_with_rolling_eyes:


    Wie sind die genauen Schritte zur Video-DVD???
    Welche Funktion muß ich auswählen???

    Also ich habe Nero Express auf meinem Rechner.


    Wenn ich eine SVCD brenne, wandelt er mir die Videoclips von sich aus um.


    Sobald ich "DVD" als Laufwerk auswähle, habe ich diese Funktion gar nicht mehr :frowning_face:


    Wer kann mir weiterhelfen???

    Also ich habe Nero Express auf meinem Rechner.


    Wenn ich eine SVCD brenne, wandelt er mir diese Daten von sich aus um.


    Sobald ich "DVD" als Laufwerk auswähle, habe ich diese Funktion gar nicht mehr :frowning_face:


    Wer kann mir weiterhelfen???

    Hallo Freaks.


    Seit 2 Wochen habe ich das Zenec-Radio mit Bildschirm und DVD-Player, und bin auch sehr zufrieden damit. Nur eins stört mich: Auf eine SVCD passen leider nur 10-12 Videoclips :frowning_face:


    Ich habe einige MPG-Dateien mit meinem Nero umgewandelt auf eine SVCD und das funktioniert auch einwandfrei.


    Gibt es die Möglichkeit, die MPG-Dateien auf DVD zu brennen, so daß diese in meinem DVD-Player laufen???


    1000 Dank für eure Hilfe...


    Christian

    Die Qualität ist echt super. Natürlich gibt es in höheren Preislagen auch bessere Bildschirme, aber ich kann nichts schlechtes über das W700DMM sagen. Wenn ich im Vergleich bei einem Freund das Medion-Radio mit DVD-Player vom "roten Riesen" für 399 Euro sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter....!


    Vorteile aus meiner Sicht:
    - sehr scharfes Bild
    - kleine Fernbedienungen
    - recht einfache Handhabung
    - Preis/Leistung sehr gut!!!


    Nachteile aus meiner Sicht:
    - DVD-Laufwerk nicht im Radio mit drin, und da ich vorne kein Platz mehr habe mußte das Laufwerk in den Kofferraum wandern.
    - Bildschirm fährt automatisch rein wenn die Zündung aus ist (aber das kann ich bestimmt noch irgendwie ändern).


    Fazit:
    Ein wirklich gutes Radio mit scharfem Bild zum ordentlichen Preis!!! Allerdings kann ich auch Radio W-800DVD empfehlen, da das Laufwerk im Radio mit drin ist (Preisunterschied aber ca. 200Euro)

    Hallo Freaks.


    Vielen Dank für eure Meinungen zu dem DVD-Player von Medion.


    Ich habe auf euch gehört und mir von Zenec das Radio mit Bildschirm Typ "ZEM-W700DMM" mit dem Laufwerk "ZE-050DVD" gekauft und bin total happy mit dem Teil :fahren:


    Allerdings muß ich eins ehrlich sagen:
    Man muß unheimlich aufpassen, wenn man von MP3s auf Videoclips umsteigt. Ich habe das Radio seit gestern drin, war gestern abend noch gemütlich am cruisen und man hat mir an der Ampel 2x gehupt, da ich so auf die Möpse in dem Videoclip gegafft hab und gar nicht gemerkt habe daß die Ampel schon die ganze Zeit grün war :lupe:


    Noch eine kleine Frage:
    Ist es bei dem ZEM-W700DMM möglich, daß der Bildschirm immer draußen bleibt (auch wenn ich die Zündung ausmache)???


    LG,
    Christian

    Ich habe gestern abend mit dem Typ noch telefoniert.


    Er hätte jeden Tag mindestens 5 komplette Satz von den Felgen verkaufen können!!!


    Somit habe ich wieder "ins Gras gebissen" (trotzdem aber danke für deine Hilfe!!!!!)


    Kann mir noch jemand weiterhelfen?????????

    Hallo Freaks.


    Ich suche verzweifelt 4 Felgen vom Typ Mille Miglia CHRONO in 9x16.


    Laut einigen Händlern würde es dieses Rad nicht mehr geben :kotz:


    Kennt ihr niemand der so nen Satz noch verkaufen würde???
    Wenn´s sein muß auch gebraucht!!!


    1000 Dank im Voraus...


    Christian

    OK, wenn ich diese Meinungen höre lasse ich wohl besser die Finger weg. Auch in einigen Tests, die ich im Internet gelesen habe, hörte man nicht viel gutes.


    Bei ACR gibt es ein Tuner (Bildschirm und Radio) von Zenec Typ W700DMM für 399 Euro. Ist die Qualität besser???


    Was kostet ein passendes Laufwerk???