Hi
EX-Cult mal nee Frage dein Polo den du Gehabt hast ist der nach Untergrisbach verkauft ist Ganz in der Nähe gegen einen Baum gefahren,
Gruss
Hi
EX-Cult mal nee Frage dein Polo den du Gehabt hast ist der nach Untergrisbach verkauft ist Ganz in der Nähe gegen einen Baum gefahren,
Gruss
Hi
Die vier Schruben waren fest die grosse in der Mitte ist locker und das Zahnrad hatte etwas Spiel was zur Folge das es geklappert hat und ichdachte es war der G-Lader aber hat sich so angehört hat sich woll über dem Riemen übertragen.Jetzt muss ich mal schauen ob der Zahnriemen übersprungen ist .Wo ist eigentlich der Kontrollpunkt für den ot am Kopf? Am Nockenwellenrad weiss ich ihn und von derKurbelwelle gibt es ja mehrere Möglichkeiten(Getriebe ,Zündverteiler,oder eben das untere Rad da weiss ich die otpunkte).
ZU dem Namen ist zu Sagen nicht so ernst nehmen
Mfg
Christian
Hi
Kleines Update der lader ist voll in Ordnung
Ich hab herausgefunden das die Riemenscheibe die untere wo der Schwingungsdämpfer drin ist und der kleine keilriemen wegläuft ist locker und die hat geklappert ich hab sie abmotiert und gesehen das das kleine Zahnrad wo der Zahnriemen läuftauch locker ist ist glaube ich eine 21 nuss.Jetzt mal die Frage kann sich da was verstellen wegem den Leistungsabfall?
gruss christian
Hi
Das Pfeifen hat er nur so um die 2000ump aber nur ganz kurz das Klackern hat er am stärksten im Stand aber beim Fahren hört manns auch.Die Ladedruckleitungen sind dicht und das geräusch kommt zu 100% vomm Lader.Das Ganze ist recht schnell gekommen ich hab ihn erst eine Woche Angemeldet.Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit immer so um die 4000ump einen Leistungsabfall hatte aber nur ab und zu.Na Lader ist schon ausgebaut war nee Nachtschichtist aber auch nicht besonders schwer 1 1/2 Std für erste Mal .Ein Freund hat Gemeint das es vielleicht ein Lager rausgedrücht hat.
Hi
Habe Problem mit dem G-Lader er Poltert und Klackert laut Mfa Passt der Ladedruck aber er geht nicht mehr besonders hab ein 72 mm Laderrad drauf und den RS Chip von Theibach er pfeift auch seit geraumer Zeit aber nicht das Pfeifen eines G-laders sondern bei Zirka 2000 Umdrehungen ein kurztes Metallisches Pfeifen. Erst dachte ich das klackern kommt von der Wasserpumpe is aber nicht sonst wär ja auch kein Leistungsabfall .Aber warum hab ich Trozt dem Leistungsabfall immer noch knapp ein Bar Ladedruck? null
Mfg
saubär
Ps: Echt starkes Forum hat schon das ein oder anderemal weitergeholfen!!!