Hat schon mal einer die Schiebedachmechanik ausgebaut ?
Mein Dach geht auch nach vorne och, ich wollt alles auswechseln, weiss einer ob der Dachhimmel und die Dichtungen raus müssen ?
Hat schon mal einer die Schiebedachmechanik ausgebaut ?
Mein Dach geht auch nach vorne och, ich wollt alles auswechseln, weiss einer ob der Dachhimmel und die Dichtungen raus müssen ?
Danke Jungs ! Ich hoffe das ist nichts anderes !
Macht das was wenn ich damit jetzt noch fahren also in den ersten 4 Gängen ?
ja davon sprach er ! Wäre kein Problem sagt er !
Was kosten die denn wohl ?
Wisst Ihr zufällig was erneuert werden muss ? Mein Kumpel, der es macht sagt evtl irgendwas mit Syncronübertragung im 5. Gang, könnte man so machen, weil er ganz aussen sitzt und man gut dran käme !
Kann mir einer sagen warum mir heute auf der Bahn der 5.Gang rausgeflogen ist ? Warum geht er nicht wieder rein !
Nur bei 40 geht er rein bleibt auch, aber wenn ich vom Gas gehe fliegt er raus !
Alle anderen Gänge funktionieren Top !
Was ist es Getriebe ??
Hi Leute ich tippe auch auf letzteres, hab auch ein 70' LR und habe normalerweise lt. MFA 227 232 im Winter.
Gestern hatte ich zwischen 219 und 225. Mein Lader ist Sauber nicht verölt, Überholt und wird immer auf mind. 90C warmgefahren !
Hi, also irgendwas kann da bei Dir am Auto nicht passen !!
Wenn ich mit meinem 70'er LR und ich hab noch keinen Chip, na gut der Lader ist ein bisschen bearbeitet, schon 1 Bar Ladedruck habe, lt. MFA allerdings, dann frag ich mich wozu Du ein 65 LR fährst ! Ich glaub Dein Lader hat nicht so richt Lust zum pusten !! Frag doch mal den Steag oder den Theibach !
Gruß Marcus
Tja hab ich alles gemacht, jetzt ist der Originale wieder drin ! Der läuft !
Tja muss ich wohl nen neuen kaufen !
Blos wo ?
Hi Steag,
Hab es schon eingebaut, ich kann aber nur Orgeln, ich der ist kaputt ! Sollte ein7200 sein !
Wo bekomme ich den jetzt einen der zu meinem 70'er LR passt ?
Danke Steag, versuche ich mal gleich in der Mittagspause ! Ha Ha !
Hey Leute, kann mir mal eben einer sagen wie ich das Steuergerät am schnellsten raus bekomme und wie ich den großen Stecker abbekomme ? Ich krieg gleich die Kriese wenn ich meinen Chip nicht einbauen kann !
Ja Ja !
Ja mal schauen, ich werd wohl mal morgen bei gehen !!
Hab ja noch ein paar Schläuche, sind ja auch noch nie getauscht worden seid Bj. 90, dann darf er sich ja auch mal ein paar neue Schläuche gönnen !
Werd ich heute Abend mal alles prüfen, danke Leute ! Corri Forumist echt Hielfreich !!
Hi Steag,
werd ich mal kontrollieren.
Komisch ist aber auch, dass ich immer nur Wasser verliere, wenn ich Brutal um die Kurven fahre !
Hallo Leute, mein Corrado verbraucht Hammer viel Wasser, woran könnte es liegen ?
Ich muss fast alle 3 bis 4 Wochen nachfüllen !
Zylinderkopfdichtung müsste i.O. sein !