Jo, geh mal zu bahnbrenner.com!
da kannst den sehen, da gibts auch Videos, und da steht auch der Preis!!!
Beiträge von G60-Kris
-
-
Bei meinem ersten Corrado standen original 68.000 km auf der Uhr, das Ding hatteauch keine Delle, keinen Kratzer, nüx!
Bis ich zwei Wochennach dem Kauf mich dreimal gerollt habe!
Mein jetziger steht bei 84.000 km, da kommen aber jede Saison auch nur 3-5 TKM dazu! -
Wenn Deine Kurbelwellenentlüftung davongeflogen ist, hast wohl etwas viel Öldruck bei kalter Maschine!
Frag mal den Volker, G-Laden60, der hat so wa ähnliches mit erhöhtem Öldruck bei kalter Maschine auch grad, vielleicht könnt Ihr euch ja irgendwie verständigen und ne Lösung suchen! Hab nämlich nicht sooo viel Ahnung von Saugern!!! -
Meines Wissens gibts keine gelocht-geschlitzten Scheiben für VR6 mit Tüv!
-
Naja, vielleicht die Anzeige in der MFA!?
Die hat mir ja auch öfter was vorgegaukelt!
Mach mal ne richtige LD-Uhr rein, dann siehst schon, was Phase ist!
Mit meinem nicht grad wenig bearbeiteten Lader mit nem 68er Rad komme ich ja grad mal max. auf 1,1 bar!
Und die MFA zeigt mir da schon bei 4000 U/min den max. Wert an von 254 oder sowas! Kan also net ganz stimmen! -
Nee, ist kein Bogen, nur ein Stutzen, der einen Abgangswinkel von vielleicht 10 bis 15° hat, also net der Druckbogen, den du meinst!
Der Stutzen kam im Golf mit Klima zum Einsatz, da der große LLK da net passt, weil ja schon der Klimakühler da hockt.
Der LLK bei Fahrzeugen mit Klima sitzt beim Golf über dem Getriebe. -
Hab solch Fahrwerk in meinem Wintergolf, allerdings mit Koni-gelb-Dämpfern! Eigentlich ok vom Fahrverhlaten, schön straff, Preis-Leistung auch guddi, aber wenn du wirklich nur 60/40 willst, dann würd ich aufpassen. Die FK Federn setzen sich nach ner Weile noch locker um 1-2 cm!
-
Den Werten der MFA würde ich nicht immer blind vertrauen!
Laut der MFA habe ich auch Werte bis an die Grenze, also 254 oder sowas. Dies würde mehr als 1,2 bar entsprechen, laut analoger Anzeige von Racimex sinds aber nur 1,05 bar!
Also da gibts schon Toleranzen.
Aber mit Serienlader solchen Wert ist schon ganz ordentlich!
Wieviel PS dabei rumkommen, kann man so abernicht sagen, ist ja nicht nut vom LD abhängig.
Da wird ein Prüfstandlauf unerlässlich sein! -
@ Steag
Ich denke doch mal, das das in knapp vier Wochen um mindestens ne 1 1/2 Sekunden unterboten wird!?
-
Wirds Blech vom Flmmrohr sein. Sitzt direkt vorm Kt.
-
Grob gesehen ist das so!
Die Große ist für obenrum, die kleine für untenrum! Obwohl das merkbarkeitsmäßig wohl in den marginalen Bereich fallen wird.
Schließlich hast ja schon über 210 PS, da machens die vielleicht (leistungsmäßig) 5 PS auch net mehr!
Durch die große Brücke erreichst du natürlich eine bessere Zylinderfüllung, was den LD mit Sicherheit nochmals etwas absenkt!
Original fährt der 16VG60 ja nur mit knapp 0,56 bar.
Aber weniger LD heißt ja nicht gleich weniger Leistung. Halt nur ein verändertes Ansprechverhalten!
Da ist dann wieder gefragt, wie jeder sein Auto bewegt!
Obenrum oder eher untenrum! -
Das mit dem "Veröger"-Relais ist ne kuhle Idee!
Wo find ich sowas?
Hab bei mir ne Blocktronic drin, die dreht nach drei Sekunden immer den Saft ab!
Bleibt das Fenster eben immer auf hlaber Höhe stehen!
Hat da einer ne Nummer von sonem Nauteil von Conrad oder so?
Und wo bau ich das zwischen!? -
15,75 das Stück für die W5DPO!
Und die sind wirklich guuuut! -
Die neuen haben einen Plastikrahmen drumherum, deshalb stehen die auch etwas weiter raus, die alten werden einfach so eingeschraubt oder eingeklickt!
Deshalb passen die alten auch net bei der RS-Stange so hundertprozentig!
Lieber tauschen, aber leichter gesagt als getan, richtig gute findest selten komplett! Außer bei VW! -
So!
Nu müßte das angekommen sein! -
Mach ma nen bissel leer, Dein Postfach! Sonst reicht dat immer noch nicht!
Ist nämlich der gleiche Fehler gekommen wie bei Ing!!! -
So, is raus!
Sind nur noch 1,4 MB!
Die kommen aber über 56K-Modem!!!Analog rulez!!
-
Alles klar!
Ich wandel die mal um und dann kriegst sie!
Bis die Tage! -
Moin!
THX erstmal an G60-Ing!
Und nen schönen Urlaub!@ Corrado G60
Kann dir das alles nochmal zuschicken, wenn du willst!
Könnte auch die Bilder zu etwas kleineren Formaten machen, damit sie nicht so viel Speicher fressen! -