Siehste!
So ists gut!
Nix Wort => Taten !!!
Dann wirds auch was mit dem Traumauto!
Beiträge von G60-Kris
-
-
Genau das macht er!
Und sieht dazu noch unverschämt gut aus, nich sone Riesenklatsche!
Echt empfehlenswert!
Hab ich nur rangemacht, weil ich auch die Spritzdüsen aus der Haube entfernt habe, und da dann die Wischer vom Lupo einfach flacher waren, wirkt gleich ganz anders!
Und von wegen Schlieren, weil kein Anpressdruck - ist auch Geschichte!!! -
Also meiner Meinung nach ist das kein gutes Zeichen, wenn er von einem Tag auf den anderen anfängt zu pfeiffen!
HAben die ih nur lackiert, oder hast du auch nen anderen Filter rn, anderes Rad drauf? Wie gesagt, wenn du das alles so gelassen hast, dann dürfte es nicht normal sein! Check das mal lieber durch!!! -
Moin Patti!
Hier haste einen Link: Klick michDa findest auch die Teilenummern für die Wischer!
Bei manchen gabs Probs beim anbauen, aber normalerweise funzt das! Bei mir jedenfalls!
Wenn wir das mit der Ablage machen, dann können wir uns das ja mal anschauen!
Auf jeden Fall fetzen die Dinger vom Lupo! Sehr empfehlenswert!! -
Echte 76.000 km auf meinem 91ger Us-G60!!
Naja, war ja auch ein paar JAhre abgemeldet! -
@ steag
188 Steine für son Röhrchen mit Stutzen und Schellen!? :eek: :eek: :eek:
Ich glaub, da ist´neuer Lader mit dabei, oder?
Passt das wenigstens ohne Probleme und hält das auch ordentlich!?
Weil vom ewigen Rumgewackel der Patrone hab ich die Schnauze voll!
Und wie siehts aus mit klang!?
Kommt da auch noch was bei rum, oder sind die 188 Steine NUR für die Optik?! -
Also ich hab auch nadda Rost!
Liegt wohl daran, das ich meinen nur im Sommer fahre und er im Winter schön warm, und vor allem trocken, steht!
Das was unter dem Corrado ist, da geht schonmal was ran, aber das wird in der Winterpause entfernt, das da garnich erst was anfängt zu fressen!
Ich sag ja => behandle ihn gut und er wird es Dir danken!!! -
Na da gratuliere ich Dir ja!
Obwohl das mit dem Druck ja ein bissel komisch ist!
Vor der Überholung mehr Druck als danach!?
Da hatte deine MFA früher wohl Probleme, was?
Wie haben die denn den Lader von aussen wieder so auf Vordermann gebracht!?
Gesandstrahlt oder was?
Dir jedenfalls viel Glück und nochmehr Druck für die nächste Zeit mit deinem Lader! -
Hey DonJuan, schlechte Erfahrungen mit den "preiswerten Ersatzteilen" beim Corri gemacht?
Aber da gebe ich dir völlig recht!
Was nützen dir die dicksten Reifen, wenn irgendwann deine Antriebswelle wegfliegt, weil man keinen Bock hatte, sowas für ein paar Euros zu tauschen!
Also gerade die kleinen Dinge vermeiden oft größerern Schaden!
Also erstmal technisch top, bevor optisch!
Sonst wirds am Ende bloß ein großer Flop!
(Mußte auch reichlich Lehrgeld bezahlen!!)
Aber trotzdem viel Spaß an deinem G-Ladenen und behandle ihn gut => er wirds dir danken! -
Also meine sind vorn von Zimmermann! Aber ob die auch für hinten gelochte haben mit ABE, da muß ich mal nachfragen!!!
-
Mmh, das Pfeiffen klingt bei mir so, als ob ich inner Boeing sitze und die grad zum abheben beschleunigt!
Das ist beim Turbo manchmal auch zu hörn, zwar net so goil und laut, aber sehr hochfrequent!
Z.B. bei den TDI´s von VW! Die haben so kleine Turbos mit solch hohem Leistungsdurchstz, das die auch anfangen zu pfeiffen!
Wie das bei deinem Fiat aussieht, weiß ich nicht!
Aber mit etwas (Nach-) Hilfe kriegt man glaub ich so ziemlich alles hin!
Aber dieses G-Pfeiffe ist einzig und allein dem G-Lader vorbehalten!Sorry!
-
Die NSW lass ich draussen! Wohin dann auch damit!?
Ich werd erstmal versuchen, das mit den Blinkern über das Standlicht zu klemmen! Mal schauen, ob da sinnvolles Licht bei rauskommt!
Wennnicht, dann muß ich die Sache wohl nochmal richtig dolle durchdenken! -
Was is mitter Standlichbirne? Kann ich der soviel Watt reindrehen, das das mit eingeschaltetem Licht auch noch was gelbes kommt?
Wär irgendwie der einzige Lösungsweg, der mir so spontan einfallen würde! -
????
Und wo wollteste die Blinker eigentlich hinverfrachten!? -
Dachte immer, weil auf den Bildern stand: War mal in Planung... oder so!
Hste Tüff bekommen? Und wo sind die Blinker und NSW geblieben?
Naja, die NSW bestimmt rausgeflogen! Aber wohin mit den Blinkern? -
Son lustiges Ding wie Steag hab ich auch! Das paßt auf alle Fälle,
gibt golien Sound
aber obs getüfft wird, steht auf nen anderen Blatt!
Aber auf welchem!?
Steag
Wo hast dein schönes Ansaugrohr von der Patrone zum Lader her?
Sach nich wieder
oder slbstgebaut!!! -
Bloss mal schauen, wie lange das Ding hält!
Aber bearbeiten is schon goil! Kann man nich anders sagen!
Bin ja mal gespannt, was der LAdedruck sagen wird!!!!! -
Soo, Leuds! Hab ja mal wieder was ausgebrütet!
Inner "Suche" hab ich nix gefunden!
Mein Corri soll bald zum Lacker und da hab ich mir überlegt, wie ich wohl die Fahrbereitschaft beibehalten könnte, wenn ich aus meiner Frontschürze Blinker und NSW verbanne! Kann man die Blinker irgendwie ins Haupscheinwerfergehäuse integrieren!?
Sone Begrenzungsdinger kommen mir nicht ran, hab extra die US-Schürze abgerupft!!
Oder vielleicht Spiegel mit Blinker wie beim Daimler!?
Haut mal ein paar Vorschläge raus, wenn ihr euch das auch schonmal durch den Kopf habt gehen lassen! (Wenns geht mit TÜV!?)
Steag hats ja auf Bildern, ist aber doch nur gefaked, oder?? -
Also obenrum ist das bei mir eigentlich weniger aufdringlich! Die tiefen Töne entstehen eher bis so um die 3000 U/min. dann wirds ziemlich hochfrequent!
Mit nem originalen ESD kam da schon mächtig Krawall raus, hörte sich aber echt Sch**ße an! Und mit nem Sportendschalldämpfer, jetzt von Supersprint, da wird der TÜV wohl abwinken!
Deshalb denke ich, das ein Vorschalldämpfer vielleicht gar nicht schlecht wär! Der vom 2er GTI 16 V ist auch so dick wie der com Corri und der passt auch locker in den Tunnel!
Dann klingts gut und nicht "zu laut" -
Da gehts dann schon los von wegen Preis! Nen KW gibts in verschiedenen Varianten, kost aber auch richtig Schotter!
Ich hab nen Supersport, das hat 1300 MArk gekostet, ist zwar nich härteverstellbar, aber super Abstimmung für meinen G60!
Bei meiner (ziemlich heftigen) Tieferlegung immer noch, naja, nicht komfortabel, aber halt sportlich! Doch nicht zu extrem, das du selber hüpfst wie son Flummi!
Uber die anderen kann ich leider nix sagen!