Beiträge von G60-Kris

Ich glaub die ÖDA von Racimex in diesem Design gibts net mehr, soweit ich informiert bin!
    Jedenfalls nicht mehr als Neuteil! :frowning_face::confused:
    Oda? Berichtigungen?
    Aber wenn jemand das komplette Programm habe will, dann gibts auf den Ami-Weiten richtig krasse Sachen!
    Muß mal beizeiten die Links vorkramen!!!!! :abtanzen:

Bei ner Basis vom 2 Liter ist damit nicht allzuviel zu holen, außer du kriegst nen schönen kompletten 6Zylinder ran, der schon ein bissel gemacht ist! Da sollte für 2000 Euro schon was am Markt sein, wenn der Rest Selfmade ist!
    Auf Turbo wird ganz sicher teurer, da lohnt sich bestimmt auch erst ab 16VT was!
    G60 würd ich auch lassen, wenn deiner 95er Bj ist!
    Das kommt net gut, sich wegen dem Dreck der ausm Rohr kommt, zurückschlüsseln zu lassen und bei der Steuer auch niochmal draufzubuttern! :schrei:

Na erstmal helau und alles Gute dem neuen Corri-Fahrer!
    Habe lange net mehr soo viele * in einem Beitrag gesehen!
    Muß dich ja echt übel erwischt haben!
    Aber ans verkaufen würd ich da keinesfalls denken!
    Ich schließe mich auch den Vorrednern an, allerdings würde ich das mit der Olanalyse dem "Wechsel" von heliusblau vorziehen!
    Wenn es nämlich wirklich Sand ist, dann haste ein Problem!
    Aber erstmal, am besten bei der Dekra oder so, anne TU (hier in Berlin z.B.)kannst sowas sogar umsonst machen lassen! :) Öl hin und ein paar Tage gewartet!
    Und diese gequitsche ist nun wirklich net die Welt!
    Denn wenns wirklich 240 aufm Tacho hast, ist doch die Basis noch echt gut!!!!
    :liebe:

Goil! Bis 320 PS! :szahn: Und das bei schlappen 1,4 bar!
    Alter, da müßt ich ja auch schon fast 300 PS haben! :abtanzen:
    Aber ein Lader von TEC! Und wenn der erst 30 km hat, dann schafft der ja noch mal 50! Und das für solchen Hammerpreis!
    Schade, das es nur einen davon gibt! :lachen2:

Ups! Also nich Lumma!? Naja, sieht ja auch ein wenig runder aus als das Lumma-Programm!
    Aber das mit dem passen ist eigentlich überall ein Prob, oder?
    Meine Rieger RS-Front hab ich auch mächtig bearbeiten müssen, und nicht nur die, sondern auch meine Stoßstangenhalter vollkommen umbauen! :mad: :heul2:
    Aber so ists mit Tuningteilen! Da mußte fummeln, bist du schwarz wirst! :heul:

Stimmt!
    Spur ist auch sone Sache!
    Auf der einen Seite ist nix zu hören, auf der anderen schleifts!
    Naja, was solls!
    Solange kloppen, bisses drunterpaßt!
    Oder ein paar Stahlstangen anstatt der Dämpfer einschweißen, vielleicht nochn paar Muffen ausm MiniCooper und dann haste Spaß! :super:
    Außer vielleicht deine Dome, die haben dann wohl eher RIsse! :cool:

Hey Knaller! Wo kommst her? Aus dem BWK im schönen Friesland!?
    Da lag ich auch mal drei Tage! :super:

Aber mal zum Thema:
    9x16 habe bei mir mit 40 mm Tieferlegung vorne total geschliffen, dann mit dem Gewinde sowieso, hinten schleifts allerdings net oben im Radkasten, sondern mehr Höhe Seitenleitse, wenn ich dem Radkastenausschnitt Richtung Boden folge! :mad: :frowning_face:

Kommt auf deinen Lack an und auf denjenigen, der zieht!
    Es klappt nomalerweise ohne lackieren, wenn du es nicht arg böse ziehen läßt!
    Aber vorher auf jeden Fall mal mit nem Tüver reden!
    Bei 40 mm ist eigentlich net soo viel nötig, da reicht hinten vielleicht sogar bördeln!
    Das mit den Radhausschalen ist richtig, da mußt du was ändern, denke ich!
    Und vorne mußt du schauen wegen der ET, bei mir ists 9x16 ET 15, schleift aber beim einlenken! Da mußten 5 mm Spurplatte rauf und dann logischerweise hinten auch! Sonst siehts mächtig blöd aus!
    Also lag bei mir vorn und hinten ziehen an!

Hey Arnie!
    Wie siehts aus?
    Wenn das funzt, dann hau doch mal die Bestellnummer aus dem Conrad-Katalog raus!
    Dann müssen manchen hier net so lange suchen in dem fetten Katalog! :grinning_squinting_face:
    Danke und hoffe, das das alles klappt bei Dir! (als Prototypentester) :super:

Oh Ja, Nico, da hast du wohl ein Problem!
    Wenn du den Lader noch nie hast überholen lassen, dann ist der Ladedruck kein Wunder! Ist auch a bisserl wenig fürn 68er!
    Also mal schnell frischmachen lassen, das Ding und du wirst merken, das da locker über ein Bar drin ist!
    Bei mir sinds mittlerweile mit bearbeitung des Gehäuses und des Verdrängers 1,25! :szahn:
    Und pfeifft auch wie die Wildsa*! :yipieh:

Naja gut, das mit dem Kat kann bei VR6-Wiesel ja eher net sein, denn auf dem Prüfstand hat er ja die Leistung gehabt! Also wird da nix verstopft oder zerbröselt sein können!
    Ich könnte es mir auch nur über die Reifen erklären!
    Bei meinem G60 ist es das gleiche!
    Obwohl ich nur 16 Zoll fahre mit 215/40 W16, die aber vom Abrollumfang her genau das gleiche sein müssten, läuft er langsamer lt. Tacho, aber die Drehzahl geht trotzdem bis dahin, wo sie vorher mit 15 Zoll hinkam!
    Also ich würd das mal checken (lassen) mit den Reifen! :rofl:

Na da kann ich ja nur hoffen, das er net zu öft anfängt zu tröten!
    Und gleich noch ne Frage!
    Wo bekomme ich weiße Ziffernblätter für die Anzeigen her?
    Sieht ja sonst schwuchtelig aus, wenn alles schön weiß ist und die Anzeigen schwarz!
    Und krieg ich da auch andere LED´s rein oder ist das zuviel des guten!? :confused:

Naja, mit den paar Momenten, wo das Ding dann anschlägt, wer dich leben können!
    Und wenn wriklich was im unreinen sein sollte, dan muß der Druck ja schon mächtig fallen, oder? Ich hoffe mal, das ich damit ganz gut bedient sein werde, wenn bei STEAG der Druck grad mal auf 6 bar max. steigt! :super:

Hab mir jetzt alle möglichen Druckanzeigen bestellt!
    Die LDA wird mit 1,5 bar ja erstmal ne Weile reichen! :grinning_squinting_face:
    Aber wie siehts mit dem Öldruck aus?
    Meine Anzeige geht bis 5 bar!
    Sollte das für meinen Motor reichen!?
    Wär nett, wenn sich einer meiner Unwissenheit erbarmt!
    Und wie siehts mit ner Öltemp-Anzeige aus?
    Ist doch eigentlich überflüssig, oder? Die geht doch bestimmt in der MFA genauer als die LDA!? :confused: