Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an...
Werde heute abend mal eine mail an Stefan Schwenk schicken. Mal gucken was er für einen Preis machen kann.
Danke nochmal
Lars
Beiträge von G60_Lars
-
-
Hades
wäre nett wenn Du mir auch Bilder schicken könntest sobald Du welche hast.
MfG
Lars -
Hi,
Hat jemand eine gute, günstige Bezugspuelle für dieses Fahrwerk?
-
Ja, klar.
Brauchst ja wieder eine neue Doppelkarte und die kannst Du Dir ja dann von jeder x-beliebigen Versicherung holen.
Lars -
Hallo
wollte mal fragen ob man beim fahren eigentlich einen halbwegs vernünftigen TV-Empfang hat.
Überlege nämlich mir so ein schönes Radio mit Bildschirm zu zulegen.
Welche Radios haben eigentlich den größten Bildschirm? Oder sind die kleineren besser? -
Hallo Leute,
gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Deutschen und US-G60 Getrieben?
Muß nämlich meins demnächst auseinander nehmen und wollte wissen ob man bei der Gelegenheit vielleicht gleich etwas umbauen sollte.
Danke
Lars -
Ja, ist bei meinem der Fall...
Wie ist es denn bei Dir?
-
So, neues Thermostat ist drin. Die Anzeige hat erst kurz nach dem starten geblinkt und ist dann aber ausgegangen.
Erst als die Temperatur über 90 Grad gegangen ist hat sie wieder angefangen zu blinken.
Mein E-Lüfter ging aus als ich die Klima auf null gedreht habe. Ist aber leider dann auch nicht mehr wieder angegangen.
Die Anzeige hat bei warmen Motor so 100 Grad angezeigt das Wasser hat aber bei eingeschaltetem Lüfter nicht gekocht.
Als ich den Motor ausgemacht habe fing das Wasser an zu kochen weil der Lüfter natürlich auch nicht mehr gelaufen ist.
Muß wahrscheinlich noch den Thermozeitschalter wechseln. Weiß jemand wo der sitzt. Kann man den vorher überprüfen? -
Hi Jungs.
Danke für die hilfreichen Tipps. Werde jetzt mal das Thermostat wechseln. Und das mit der Klima werde ich auch gleich mal ausprobieren.
Gruß Lars -
Meine Anzeige geht noch. Zeigt aber so ca. 10 Grad zu viel an. Liegt vielleicht auch am Einbau der Nadel im Tacho..
-
Bevor ich mich morgen tot suche: Sitzt das Thermostat beim G 60 vorne am Zylinderkopf, da wo die beiden Thermofühler sind?
Danke Jungs. -
Hallo Corrado-Experten,
bei meinem Corrado blinkt ständig die Kühltemperatur-Anzeige. Sie blinkt auch gleich nach dem starten (auch bei Kaltem Motor). Zusätlich läuft der Lüftermotor auch von Anfang an. Geht aber auch gleich wieder aus sobald ich die Zündung ausmache.
Werde morgen mal das Thermostat wechseln.
Hat jemand von Euch einen guten Tip?
Danke schon mal im Voraus.
MfG Lars