Jetzt ist er 30-35 tief und bei 9*16 hat nichts geschliffen habe auch nicht gebördelt.
Gruss John
Jetzt ist er 30-35 tief und bei 9*16 hat nichts geschliffen habe auch nicht gebördelt.
Gruss John
Hallo an alle,wer kann mir das mal mit den Metallkat erklären ab wann er verbaut wurde und was der unterschied zu dem anderen ist?
DANKE JOHN
Ich möchte allen danken die mir hier so toll geholfen haben.Werde wieder 9*16 mit 215/40 16 kaufen.Ist die ideale Et 15 beim vr6 Baujahr 1995 die beste oder eher eine andere??????????
MFG john
Hallo an alle.
Erstmal ein dickes Dankeschön für eure Hilfe.
Ich meine aber nicht die Stosstange sondern nur die Lippe die gegen die Orginale ausgetauscht wird!Wie gut die passt???
MFG JOHN
Ich habe schon oft hier im Forum gefragt aber ich weiss nicht was ich machen soll.9*16
hatte ich ja schon gehabt.Zu tief kann ich nicht wegen der auspuffanlage also könnte ich ne breite felge nehmen oder ne etwas schmalere und nen breiten Reifen.Was mach ich nun????????
Hat denn niemand eine Frontschürze von Rieger?????????
Mfg JOHN
Ne 8*15 mit nem 205er Reifen sieht doch bestimmt gut aus oder????????
Ich muss es auch nicht so breit haben.Eine 8*15 wäre auch gut!!Wie breit ist deine Felge????Würde gerne ne Felge fahrn die scchön abschliesst!!!!
Mfg JOHN
Hartmann hat doch 70mm Rohrdurchmesser und da ist nicht so viel Platz zwischen achse und unterboden.Hat hier jemand geschrieben.
Hatte 9*16 Et 15 Borbet BS,mit 215/40 16.
Wollte mal was anderes probieren habe gedacht bei 8*16 geht es vieleicht besser mit 225er auf der hinterachse!!!!!
Was sagst du dazu?????????????
Mfg JOHN
Was für eine Reifengrösse hast du drauf???????
Wie ist deine meinung zu 8*16 oder 8,5*16???????
Hast du eine Hartmannanlage drunter????
Mfg JOHN
Wie gut passt die Rieger-Schürze?
Was passiert mit den Luftleitblechen(PLASTE)
bleiben die oder kommen die weg?????
Ist sie tiefer wie die orginale???????
Velen Dank im vorraus JOHN
Wer Fährt welche und hat ein Foto????
Hab schon gelesen das man sehr tief muss,geht das mit hartmann was ist da das maximale.
Hab jetzt Eibach die sind immer so 30-35mm.
Vielen Dank für eure Hilfe JOHN
Hab auch einene Hartmannanlage unter meinen VR6 habe auch lange gebraucht bis er gepasst hat.Hab Gummis von VW habe die dicken Roten genommen.Vor der achse habich 2 rote und 2 schwarze.Hinter der achse 1 roten und habe ihn mit einer schlauchschelle zusammengezogen.Jetzt geht anschlagen kann selten.An der Heckschürze auch luft.Gegen das verdrehen da hab ich(mein Kumpel) ein schweisspunkt gemacht!!!!!! JOHN
Hi, danke dir erstmal werd ich mal probieren.Hab ja vor der achse schon sehr Harte Gummis(4STÜCK).
Mfg JOHN
WOHER BEKOMME ICH ROTE ZÜNDKABEL?????
Mfg JOHN
Ja ich weiss nur das mein zweier Golf G60 den ich mal hatte der hatte son ding!!!Aber beim corrado VR 6 weiss ichs halt leider nicht!!!!!!!
Mfg JOHN
Hat der Vr 6 Baujahr 95 das auch noch?????????
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE JOHN
Ja ich Dank dir lasse ich lieber Wwerkstatt machen!!!Bin da nicht so der Profi!!!!
Mfg JOHN
Vielen Dank erst mal Florian,mit dem anschlagen meine ich ja auch nur beim Tieferlegen er Platz zwischen Unterboden und Achse??????????
Ich hoffe ich habe es einiger maßen gut erklärt!!!!!!!!!1
Mfg JOHN
Wer von euch kann mir mal helfen wäre echt nett!!!!!!!!!!
Mfg JOHN