Meinst du ist doch aber verschleissteil die Kupplung.Wenn du wüsstest was ich an Problemen hab jetzt bekomm ich die ventildeckeldichtungauf Kosten von VW gewechselt dann wolln die sich den Ölverbrauch angucken und jetzt kommt noch die Kupplung dazu.Was anderes kann es wohl nicht sein????
MFG john
Beiträge von John
-
-
Habe die rechnung rausgekrammt,also Druckplatte
Kupplungsscheibe
Lager
Hülse
Haltefeder -
Hallo an alle hoffe mir kann jemand Helfen.
Habe ein Problem manchmal wenn ichs Auto abgestellt habe und will dann wieder Fahren bekomme ich keinen gang rein auch nicht wenn ich ewig lange Probiere.Dann hab ich den Motor aus gemacht und bin ungefähr 1km im 2. Gang gefahren langsam natürlich dann gingen alle gänge wieder Problemlos.Bin dann rückwärts in die Garage gefahren und da hats nach Kupplung gestunken.Die kupplung ist aber erst 17000km drinne!!!Was kann das sein Schaltung hab ich auch schon 6mal nachstellen lassen.Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe JOHN
-
Zuletzt hatte sie doch jemand,bitte guckt alle noch mal!!!!!!!!Danke John
-
Hat denn wirklich niemand die Adresse????
MFG JOHN
-
Hat jemand die Adresse!!!!
Wär ja echt nett.
Wen muss ichs halt wieder über die Chemnitz-E-mail probieren.JOHN
-
Auch nicht Koni????????
Mfg JOHN
-
Ja aber wer ausser Weitec baut denn noch so etwas????????????
Gruss John -
Bräuchte bitte noch mal die E-Mail adresse vom Dialogservice wollte mich dort bedanken.
Das letzte mal hatte ich die von Chemnitz bräuchte aber die von Würzburg!!!Danke JOHN
-
Ja vielen Dank allen die mir geholfen haben,habe an den VW Dialogservice geschrieben.Ging auch total schnell.Die Zylinderkopfdichtung wird zu 100% übernommen und der Ölverbrauch wird dann gemessen und dann wird sich zeigen was passiert.Vieleicht Bekomme ich nach 17000km und 17 Monaten doch nochmal einen neuen Motor!!!!!!
Gruss JOHN
-
Also ist die Rieger-Lippe tiefer wie die orginale(wie die lange)!!!!!!!!!
-
Deswegen wollte ich ja kein Weitec weils SCH.... ist.Von Koni hatte ich mal was gehört könnte das sein?
Gruss JOHN
-
Danke für eure Antworten da hab ich wieder was dazu gelernt.
Mfg JOHN
-
Ja sind gut heimgekommen,hoffe du auch?
Zur JHV kann ich ja dann mit meinen wagen fahren.Gruss JOHN
-
Bei einer 9*16 hast du hinten Spurplatten gebraucht?Was hattest du denn für eine Et??
Gruss John
-
Hi wie oder wo werde ich Mitglied im ccg-club???????????
Vielen Dank für eure hilfe John
-
Gibts denn niemand der vorne Gewinde und hinten Nuten+Härteverstellung??????
Gruss John
-
Ja und erstmal Dankeschön.Was bringt ein Bi-Kat???????
Gruss JOHN
-
Wer (Ohne) Weitec.Bietet vorne Gewinde und hinten Nutenverstellung an???Aber muss auch Härteverstellbar sein.
Vielen Dank für eure hilfe
-
Ne fahre doch nen vr6!!!!
Gruss JOHN