Wie bei 9*16 ohne Bearbeiten ???
Beiträge von John
-
-
Danke für die Antworten.
Also bei der Plusachse schleift es innen ist das immer so und nur beim VR6.
Oder bei den anderen ohne Plusachse?Bei 9*16 Et 15 ist es doch beim VR6 auch schwierig da das rad vorne mehr raussteht durch die Plusachse.
Aber es haben doch die meisten die 9*16 ET 15 haben keine andere Et vorne oder ?????Also 8*17 mit 215 muss man Bördeln und vorne ???
MFG john
-
Muss man bei 8*17 Bördeln ?
Und wie ist das mit dem Lenkeinschlag das es vorne innen nicht schleift ?Und was muss man noch beachten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg John
-
Also ich musste bei mir 9*16 Et 15 nicht bördeln.
Mfg John
-
Die Huk ist bei mir auch Teurer geworden.
Aber ändern kann man es sowieso nicht.
Mfg John
-
Ich abe sie mir von Dunlop faxen lassen.Macht aber auch jeder Reifenhändler für dich. -
Also bleibt nichts weiter übrig wie hinzufahren.
Kann mal jemand adresse und Telefonnummer hinschreiben.Vielen dank
JOHN
-
Also ich habe das Formular schon einmal ausgefüllt und bin 100% dabei.
MFG JOHN
-
Ja ich danke dir.
Also rausgezogen sind sie nicht.MFG JOHN
-
Finde sieht gut aus.Sieht aus als ob hinten nicht mal gezogen wurde.Ist das möglich ?
Oder muss man bei 18 Zoll viel machen ?MFG JOHN
-
So denke ich das auch wenn man das hier so liest.Wenn die ihr Geld haben dann wars das für die.
Find ich nicht in Ordnung.
Und ich habe noch keine Orginal-Leuchten mit Dreck oder feucht gesehen.
Wie gesagt einen kleinen Artikel an die Bild gefaxt das wirkt manchmal wunder.MFG JOHN
-
@ Andreas
Die wachen immer dann auf wenn es zu spät ist oder ein Bericht in der Bild-Zeitung steht.
Finde ich nicht mal übertrieben.RÜCKLEUCHTEN FÜR 399€ UNDICHT UND SCHLECHT VERARBEITET.
So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.
Irgendwo muß man sich ja wehren.MFG JOHN
-
Ist das möglich oder zu viel aufwand ??
MFG JOHN
-
Was ich ja spitze finde das es jemand geschafft hat das überhaupt welche hergestellt werden.
Aber warum geben die sich dann nicht auch doppelt mühe.
Hoffentlich steht da nicht Made in Germany drauf.
Die hätten doch 5 Prototypen rausgeben können und dann bei Mängeln nachgebessert und Perfekt dann hätte nie umgetauscht werden müssen und es wäre nie so schlecht geredet wurden oder geschrieben worden.Ich hatte mich auch sehr drauf gefreut.
Aber jetzt muss man sich das ja 3mal überlegen.MFG JOHN
-
Ich möchte behaupten in der heutigen Zeit dürfte so etwas gar nicht sein.
Jeder von uns egal in was für einen Beruf muß ordentliche Arbeit leisten womit der Kunde zufrieden ist.
Und das selbe erwartet man auch von anderen.
Man muss sich ja nur mal überlegen die Leut die 399€ hingeblättert haben und dann nur am zurückschicken und Tauschen sind.
Weiß ja nicht wie ihr das seht.MFG JOHN
-
Also wenn man das hier so liest da bin ich ja froh das ich mir noch keine gekauft habe.
Aber trotzdem tun mir dei leid die für 399€ Rückleuchtenerhalten die unter aller *** sind.Wird das denn nicht abgeändert mit dem Rand und der Undichtigkeit ? ? ?
MFG JOHN
-
Also ich wäre auch noch dabei.
Solln die das ding halt verschicken dann ist es doch für jeden einfach.Wenn möglich selber einbauen und abnehmen lassen.
Und eintragen.Finde ich Persönlich das einfachste.
MFG JOHN
-
Ja eigentlich schade aber kann an nichts machen.
MFG JOHN
-
Ich auch.Wenn die es zuschicken würden wäre es um ein vielfaches einfacher.
MFG JOHN -
Na ja wenn ich es richtig gelesen habe dann müssen es 35 Leute sein die so einen Satzt wollen.
Aber wieso verschicken die nicht?Oder ne Umfrage gemacht wer alles einen satz will und dann vieleicht eine Sammel bestellung.
MFG JOHN