hi
es hat mich interessiert in welchen farebn es den corrado gibt (gab).
habt ihr da ein paar bilder??
hi
es hat mich interessiert in welchen farebn es den corrado gibt (gab).
habt ihr da ein paar bilder??
ja ok ich versuchs! SORRY MARIUS!!!!!!!!!!!!
ja ich weis, aber kann mir den hier niemand zu diesem problem auskunft geben?
ich denke es ist hier ein allgemein forum, und darum denke ich das diese frage stellen kann! du bist viel zu sturr! ich habe ein riesen problem, und du sperrst einfach den beitrag weil dir irgendwas nicht passt, anstatt mir zu helfen!
ich wollte dich nicht persönlich angreifen, nur eine lösung meines problems finden!
aha die benzinpumpe. stimmt das, sie sitzt hinten unten rechts?! ich hättä da noch eine rumliegen. könnte ich nicht einfach diese einbauen? oder ist das noch ne komplitzierte saCHE?
hi
habe ein grosses problem. mein polo g40 stirb während dem fahren ab. zb. 4. gang 2000u/min plötlich fängt er an zu rucken, und wen ich dann die kupplung durchrücke dann strib er ab. aber der durchzug ist ok.
es macht mir grosse sorgen, und hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
hi
habe gerade bei meinem polo g40 (68lr) einen pilz montiert. und als ich gefahren bin musste ich sagen "der zieht einfach besser"
meine frage: ist es möglich das er besser anzeiht mit einem pilz?
ok. ich checke morgen alles ab. hoffe es sind die schläuche, weil dies die versicherung bezahlen würde = neue schläuche= wenigstens dort kein ladedruckverlust!!!
so ich geh pennen
aha. meint ihr dies kann man mit hilfe von einem kfz azubi wider richten?
aha. kannst du mir sagen was das LSV ist?
hi
ich habe festgestellt dass mein auto spuren aufweist, und ich habe entdeckt das ein marder in der nähe ist. denkt ihr das dieser drehzahl abfall von einem marder stammen könnte?
hallo zusammen.
jetz bin ich aufgestanden und wollte im nachbardorf mein auto waschen. ich bin normal losgefahren, und als ich auf die hauptstrasse einbiegen wollte ist er mir "verreckt". ich ahbe mir nichts weiter gedacht, aber als es wieder passierte schien es mir doch komisch.
wenn ich auskupple und anhalte dan hate er ein sehr undrundes standgas. (manchmal stirbt er mir ab.)
bitte helft mir!!
aha, sind die teuer????in der schweiz
hi
gestern habe ich bei meinem g40 ein 68 lr verbauen lassen. die ladedruckkmessung ergab das mir 0.2 bar fehlen. was kann da alles in frage kommmen um 0.2bar rrauszuholen? zb. schläuche sind spröde beim lader, weis nicht ob das etwas ausmacht?
hi
an welchem tag (datum) war corrado produktionsende
hi
bei manchen users habe ich im profil gelesen das sie einen Golf2 VR6/Golf3 G60 fahren!
Ich glaube so ein VW kenner binn ich das ich glaubem das es die so nicht gegeben hat!?!?
bitte klärt mich auf
hi
wenn ihr mich fragt POTTHÄSSLICH!!!!
der corri muss eindeutig TIEF sein.
fahre einen Polo G40, und der hat jetzt 109 000km runter, mit dem ersten lader!
sollte ich ihn mal überholen lassen?
was kostet das in der schweiz?
soll ich den verdichter noch mit teflon-fett einschmieren?
welches ist das kleinste laderrad, ohne das es mir den lader nimmt????
wäre um jede antwort dankbar!
(ich weis es ist kein polo forum, aber ihr wisst eifach alles)
habe mir einen polo G40 gekauft. einziges manko: eine kleinbe beule links vorne!
gibt es eine möglichkeit diese beule ohne grossen aufwand (lack abschleifen etc...) auszubeulen?
ja ich habe es falsch formuliert!! es sind 5000sFr.
ich finde im schweizer autoscout (auch alle anderen) keinen polo mit diesen verhältnissen. in deutschland sind autos einfach billiger!!!
und nach deutschland zu fahren und einen polo zu kaufen, da ist der aufwand doch zu gross.