Ja beides mal rechts. irgendwie komisch, dass es nur rechts ist. Meinst es kann vielleicht auch daran liegen dass ich blaue LED's im Armaturenbrett als Blinker hab? Oder macht dass nichts aus?
Beiträge von Chicocos
-
-
Ja meinte ich ja den Motor! Kannst du mal kurz im stromlaufplan nachschauen ob der Motor rechts auf der gleichen Sicherung wie Standlicht liegt? Aber eins ist komisch, Ablendlicht hat nichts mit Fernlicht zu tun sind zwei verschiedene Sicherungen und auch Kabel, wieso sind dann beide sicherungen draußen? Werden separat gespeist! Alles komisch! Was kann denn am Sicherungskasten defekt sein?? Danke mal!
-
Was kann am Schalter kaputt sein? Weiß jemand, ob es vielleicht auch mit dem Leutweitenregler zu tun haben kann? Wird soviel ich weiß auch von der gleichen Sicherung gespeist? Guter rat ist jetzt sehr teuer. Was hat das mit der MAsse aufsich?
-
Scheinwerfer kann es nicht sein, denn ich hab ihn abmontiert und die Sicherung fliegt weiterhin raus! Was meint ihr mit am Armaturenbrett gebastelt?
-
sorry, aber so schlau war ich auch. Also das alte kabel ist vollkommen tot.
Aber danke!
Hat sonst noch jemand Tipps??? -
Also, ich hab das Kabel vom Sicherungskasten bis zum Scheinwerfer gelegt, hab das andere KAbel im Sicherungskasten abgeknippst. Sicherung fliegt trotzdem raus. Dann hab ich scheinwerfer abmontiert, stecker ausgesteckt und trotzdem fliegt sie raus. Hab so gut wie alles ausprobiert. Brauche SUPER tipp!!!!!!!
-
Das hab ich auch schon gemacht, auch die 15 Ampere fliegt raus.
-
Hallo, wollte mal fragen, wer schon mal ein Problem mit dem Scheinwerfer Vorne Rechts hatte? Denn ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Bei meinem Corrado 2,0 16V Baujahr 1992 fliegt immer die Sicherung vom Abblendlicht raus. Hab schon neues Kabel verlegt hilft aber auch nichts. Scheinwerfer ist auch nicht defekt. Seit einer Woche ist jetzt auch noch die Sicherung vom Fernlicht defekt. Kann mir einer sagen, was es jetzt noch sein kann? Muss in zwei Wochen zum TÜV. Also wenn jemand mir helfen kann, wäre das echt nett.